Ich wachte durch starke Halsschmerzen auf.
Und setzte mich hin.
Alle waren am Schlafen.
Leise stand ich auf und ging in mein Zimmer zog mich um.Langsam lief ich ins Wohnzimmer alle waren am schlafen.
Aber mir ging es wirklich nicht gut.Ich sah auf die Uhr.
9.00Uhr.
Normal würde ich zu Mom gehen.Weshalb mir um nur noch eins blieb ich ging leise wieder zur Tür machte sie auf nahm aber meine Schlüssel und mein Handy mit.Und Klinger bei Emily und Sam.
Die Tür wurde aufgemacht Sam stand vor mir.Ganz verschlafen.
Ich-/Sorry Sam das ich euch wecke aber mir geht es ganz schlecht.
Ist Emily da.
Und schon Kam eine ganz glückliche und aufgewachte Emily zur Tür.
Emily-/Oh nein Kayra du siehst ja sehr schlimm aus.Komm rein.
Sie nahm mich am Arm und brachte mich langsam zum Sofer.
Ich war ganz heißer meine Stimmte war weg ich konnte nur halbwegs sprechen.
Und bevor ich mich setzten konnte wurde mir ganz schwindelig und ich kippte um hätte Sam mich nicht gehalten.
Ich-/Mir ist schwindlig.
Er legte mich langsam aufs Sofer und fasste meine Stiern an.
Emily kam mit einem Handtuch und einem Gefäß mit heißem Wasser zu mir.
Emily-/Ach Sam deine Hand selbst brennt schon .
Wie willst du ihrer Wärme spüren.
Sam-/Ich hab nur geguckt.
Emily-/Komm gehe die Jungs wecken.
Ich-/Die können ruhig schlafen .Ich brauche Blut.
Jetzt sah Emily zu Sam.Dieser setzte sich wieder zu mir.
Sam-/Wie du brauchst Blut.
Ich-/Ich sah es mal so mein Körper hat zu wenig Blut.Weil ich als kleines Baby fast an zu wenig Blut gestorben wäre.Seit dem brauche ich pro Monat Blut.Sonst werde ich ganz schwach.Das Blut hält mich auf Beinen.
Emily-/So ist unsere Tochter gestorben als ein Baby.
Sam-/Dann gehen wir nun ins Krankenhaus.
Er hob mich hoch.Und lief dann raus.
Emily zog ihre Schuhe an und ihre Jacke.
Und wir liefen zur Garage nur wurde ich getragen.
Sam setzte mich hinten hin.
Ich lehnte mich Ans Fenster.
Sam fuhr sehr schnell.Mir wurde immer Schwindliger.
Wir kamen an.Sam hob mich hoch und rannte mit mir sozusagen in die Not Station.Sofort wurde ich dran genommen.
Doctor-/Bir brauchen erst Blut von Ihnen Kayra und dann von der Blut Gruppe A negativ.
Emily-/Sam du hast A negativ.
Sam-/Ich gebe soviel wie nötig.
Mir wurde ganz wenig abgenommen.
Sam wurde ein halber Liter weggenommen.
Danach wurde ich ein Raum gebracht wo ich mich ausruhen konnte und mir Blut ins Körper kam.
Emily war neben mir ging aber kurz raus weil Sam sie rief.
Sams Sicht-/
Ich hatte mein Blut gegeben.
Und wartete draußen.Ich dachte mir das wäre es ich weiß nicht wieso aber etwas erinnerte mich an Kayra sehr an Rana meiner leiblichen Toten Tochter.
Der doctor kam und gab mir ein Brief.
Doctor-/Machen sie es mit ihrer Frau auf.
Ich nickte und rief Emily raus.Und öffnete denn Umschlag was da drinnen stand war nicht zu glauben.
Sehr geehrte Sam und Emily Uley,
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen das Sam Uleys blut zu 99,9% mit Kayla Mokkos Blut übereinstimmt.
Ich-/Was
Emily-/Dann bedeutet das ,das Kayla eigentlich Rana ist.Ich will diesen Test auch machen.
Wir gingen zum Doctor und dieser erklärte uns das es kein Fehler gegen würde Kayra wäre unsere leibliche Tochter.
Ich rief sofort mein Vater an.
Ich-/Vater Rana lebt sie ist bei uns was hast du uns 16 Jahre verheimlicht seid sie 1 Jahr alt ist denken wir sie ist tot nun ist sie 17 Jahre alt.
Dad-/Sam Hör zu du konntest wegen Emily nicht mit ins Krankenhaus als ihr Herz aufhörte zu schlagen und Emily vor Trauer so krank wurde.Doch die Ärzte haben es geschafft Rana am Leben zu halten aber ihr wart nicht in dem Zustand auf Rana aufzupassen.Nach dem Autounfall war Emily so traurig weil sie nie wieder Kinder bekommt.Und Rama war sehr krank.
Wir haben sie zur Adoption gegeben.
Ich-/DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN.
Emily-/Sam beruhige dich jetzt ist sie bei uns.Das zählt.
Ich-/Du hast recht.
Ich legte auf und dann ging die Tür auf Paul und Leah kamen rein gerannt.
Paul-/Wo ist sie wie geht es ihr.
Ich-/Sie ist in Ordnung sie hat ein bisschen Blut gebraucht und eine Mandelentzündung.
Paul-In welchem Raum ist sie?
Ich-/Da drüben.
Er rannte ins Zimmer zu Kayla.
Leah-/Ist bei euch alles in Ordnung.?
Ich-/Rana lebt.
Leah-/Omg wo ist meine Cousine.
Emily-/Neben Paul.
Leah-/Da ist doch nur Kayla.
Wir sahen sie ertappt an.
Leah-/Wartet mal wollt ihr mir gerade sagen das Rana eigentlich Kayra ist.
Ich-/Jep.
Leah-/Das ist ja super dann wird sie nun mit uns leben.
Emily-/Noch wird Sie nichts wissen.
Oky?
Leah-/Ja.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WerewolfKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...