*Ich widme das Kapitel an Sarah-Unnie und Adi-Unnie,die für mich da waren als mein Freund Schluss gemacht hat!( ˘ ³˘)♥*
~Autor~
Gelangweilt sitzt der rothaarige Junge auf seinem Bett. Neber ihm liegt sein “Fester Freund“ Min Yoongi. Wieso das feste Freund in Klammern ist?Weil Yoongi ihn betrügt. Mit einem Park Jimin. Namjoon merkt das,da Yoongi kaum mehr Zeit für ihn hat und nur von diesem Jimin redet. Wieso er nicht einfach Schluss macht? Er überlässt es seinem Freund.“Namjoon?Ich geh dann mal nach Hause“ “Mach das,pass auf dich auf“,sagte der rothaarige und küsste die Stirn des kleineren. Dieser stand auf und verließ das Haus. Augenrollend ließ sich Namjoon in sein Bett sinken.
“Jooooonieeee Oppaaaa?“,jemand öffnete die Zimmertür und trat ein. “Was ist Yerim?“,fragte Namjoon nett. “Ich hab dich lieb,Bruderherz“,lächelte sie und umarmte ihren Bruder. “Was willst du?“,lachte der größere. “Darf ich an deinen Computer,Oppa?“,unschuldig lächelte das blonde Mädchen. “Klar darfst du,süße. Das Passwort kennst du ja“,leicht stupste er ihre Nase an. Sofort hüpfte das Mädchen an den Schreibtisch ihres Oppas und fuhr den PC hoch.
Schmunzelnd legte Namjoon sich wieder hin und beobachtete seine Schwester. Nach einer Zeit entsperrte er sein Handy und öffnete Instagram.
7 Neue Nachrichten von “Taeddy“
Taeddy:Hiii
Taeddy:Namjooonieee
Taeddy:Kommm oooon
Taeddy:Ich hab Yoongi und Jimin gesehen
Taeddy:Namjoon komm on
Taeddy:Es ist wichtig
Taeddy:Namjoon du glaubst nich was Yoongi mir geschickt hatRap-Mon:Was hat er geschickt?!
Taeddy:
Rap-Mon:A..aber...
Rap-Mon:WIESO?! T^T
Rap-Mon:Also war meine Vermutung richtigTaeddy:Das tut mir so leid
für dich
Taeddy:Was machst du jetzt?Rap-Mon:Ihn aus der
Instagruppe schmeißenTaeddy:Also nur noch
die 5 Pabos?Rap-Mon:Die 4 Pabos
Jimin kick ich auch :DTaeddy:Oki ich steh
hinter dir Joonie~Rap-Mon:Danke,Tae❤
Die 6 Pabos
Rap-Mon hat ChimaChups gekickt
Rap-Mon hat MinSuga gekickt
Rap-Mon hat den Namen zu Die 4 Pabos geändertDie 4 Pabos
J-Horse:Namjoon?
Kookie:Ehm?!
Taeddy:Gut so Joonie :*
Kookie:Tae hör auf
anderen Kuss smilys
zu senden :_:
Taeddy:Sry Keks <3
J-Horse: #foreveraloneRap-Mon:Yoongi hat
mich mit Jimin betrogen
Rap-Mon:Ach was Hobi du
hast doch Jennie :PJ-Horse:Oh das tut
mir leid. Jap hast recht
aber deine Sis is auch
cute ( • ̀ω•́ )✧Rap-Mon:Fass meine
Sis an und es gibt
Schläge ( ̄へ ̄)Kookie:BEEEEF (≧∇≦)
Taeddy:Will lieber
einen Keks🍪
J-Horse:BahhhRap-Mon:Pabos xD
Bin dann mal off
٩(๑❛ᴗ❛๑)۶Taeddy:Bye ^-^
Kookie:Tschö und
LUV AN DICH 💓
J-Horse:Annyeong 😙Lächelnd schloss er den Chat und machte sein Handy aus. "Namjoon wieso weinst du?",fragte seine kleine Schwester besorgt. Verwirrt fasste er in sein Gesicht und tatsächlich weinte er. "Yoongi hat mich mit Jimin betrogen",schluchzte er. "WIE JETZT!Oh Gott Joonie",sagte sie und legte ihre dünnen Arme um ihren Bruder.
"Ich bring ihn um",fauchte sie. "Lass das mal sein. Ich will nicht das du dir weh tust oder so",schmunzelte er. "Och man. Ich will dir doch auch mal helfen" "Du hilfst mir schon mir deiner Anwesenheit,Yerim" "Ich hab dich lieb,Oppa. Ich bin immer für dich da. Wenn du traurig bist komm zu mir und halt dich an mir fest" "Ich dich auch,kleine",sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."YERI ES IST 22.00 UHR SCHLAFENSZEIT,MACH DICH FERTIG",rief Yeri's und Namjoon's Eomma. Yerim kam aber nicht runter. "Schatz,schau bitte mal nach Yeri. Sie ist bestimmt bei Joonie",sagte die Frau zu ihrem Mann. Der Appa der Kinder ging zu Namjoon's Zimmer und öffnete die Tür. Yeri lag mit Namjoon an einander gekuschelt auf dem Bett und beide schlafen. Leise macht er ein Foto und schloss danach die Tür. Das Bild zeigte er seiner Frau. "Das müssen wir ausdrucken",meinte die Mutter und betrachtete das Bild.
~Halt dich an mir fest,wenn dein Leben dich zereißt.
Halt dich an mir fest,wenn du nicht mehr weiter weist~Yeri ist Yerim's Spitzname :3
Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Difficult-[Namjin FF] Abgeschlossen
FanfictionDem 17-jährigen Koreaner Kim Namjoon ist langweilig. Deswegen verarscht er den 15-jährigen Koreaner Kim Seokjin aus Deutschland.Diesen lernte er über Instagram kennen. Er startete eine Fake Fernbeziehung doch Jin merkte nicht das nur ein Spiel gespi...