~Yeri~
Inzwischen lag Jin schon 3 Wochen im Krankenhaus. Heute durfte er endlich raus. Jennie,Seulgi und ich holten ihn vor dem Krankenhaus ab und liefen zu meinem Haus.
"AAAAPPPAAAA,EOMMMAAAA",rief ich. "In der Küche Schatz". Ich packte Jin am Arm und zog ihn in die Küche. Unsicher sah er sich um. Als er Namjoon erblickte schluckte er. Behutsam strich ich über seinen Rücken. "Hallo Jin,schön das es Sir besser geht. Wie nett das du dir die Zeit nimmst um mit uns zu essen.Annyeong Seulgi und Jennie!",begrüßte meine Eomma Jin und die anderen beiden.
"Und wie läufts mit euch beiden",fragte mein Appa und zwinkerte. "Da läuft gar nichts mehr,da der liebe Kim fucking Namjoon meinte ihn nur verarschen zu müssen",fauchte ich. "Yeri halt die Klappe",knurrte mein Oppa. "NEIN DU HÄLST DIE KLAPPE MAN. JIN HAT DICH GELIEBT VERDAMMT UND DU NUTZT DAS NUR AUS!JIN FÜHLT SICH SO WIE ICH ALS BAEKHYUN MIR ERZÄHLT HAT ER HÄTTE MICH NUR VERARSCHT!",keife ich ihn an. "DAS WAR EINE VERDAMMTE WETTBESTRAFUNG",schrie er und schlug auf den Tisch. Jin stand auf,entschuldigte sich und rannte ins Badezimmer. "Du hast ihm sein großes Herz gebrochen,Namjoon. Denk darüber nach",meinte nun meine Eomma und stand auf. Sie klopfte sachte an die Badezimmertür.
Nach einer halben Stunde saß Jin mit rot geschwollenen Augen auf der Couch und streichelte unseren Hund Rap-Mon. Es klingelte an der Tür und mein Appa befahl Namjoon die Tür auf zu machen. Ein paar Sekunden später stolperte ein Min Yoongi der an den Lippen von einem Kim Namjoon hing zu uns. Seokjin rollten wieder die nächsten Tränen über die Wange und fanden ihr Ende auf seiner Hose. Namjoonie drückte Yoongi von sich und klatschte ihm eine. "VERPISS DICH MAN,ICH LIEBE DICH NICHT MEHR!",schrie er. "WEN LIEBST DU DANN HE?",lachte er spöttisch.
Augenblicklich ging er auf Jin zu,drückte seine Lippen auf Jin's und sagte entschlossen:"Kim Seokjin ich liebe dich!Ohne irgendeine verlorene Wette ich liebe dich!Ja ich bin ein riesen Arschloch und ich werde solange warten und um dich kämpfen bis du mit mir zusammen sein willst!Und wenn ich bis dahin 80 bin,kämpfe und hoffe ich weiter.",gestand er.
~And darling I will..be loving you til we're seventy~
DU LIEST GERADE
Difficult-[Namjin FF] Abgeschlossen
Fiksi PenggemarDem 17-jährigen Koreaner Kim Namjoon ist langweilig. Deswegen verarscht er den 15-jährigen Koreaner Kim Seokjin aus Deutschland.Diesen lernte er über Instagram kennen. Er startete eine Fake Fernbeziehung doch Jin merkte nicht das nur ein Spiel gespi...