Chapter 8

1.1K 54 3
                                    

~Jin~

Das Geständnis von Namjoon schockte mich. "Namjoon i..ich.... Kann ich dir trauen?" "Ja,kannst du!Aber ich kann und werde auch warten" Immer noch gerührt von dem Geständnis,zog ich Namjoon zu mir runter und küsste ihn kurz. Peinlich berührt und rot wie eine Tomate,schaute ich weg.

"Da is die Tür,Min Yoongi",knurrte Jennie und drückte ihn aus der Wohnung. Mein Kopf ruhte auf Namjoon's Schulter. Pieeeep Pieeeep.
"Ich werde angerufen",stammelte ich. "Von wem?",fragte Namjoon. "Appa...Ich muss da dran" "Mach Lautsprecher an",befahl er.

"KIM SEOKJIN. WO BIST DU?! ICH SCHWÖRE DIR,WENN DU NICHT BALD ZU HAUSE BIST SCHLAG ICH DIR DEINEN SCHÄDEL EIN,FREUNDCHEN"

"Appa...."

"NICHTS APPA!"

"Jetzt hören sie mir mal zu,dass das klar ist! Jin wird NICHT nach Hause kommen! Er bleibt bei mir. Ach ja mein Vater ist Polizist und steht neber uns,er wird eine Anzeige wegen Drohung und Körperverletzung schreiben und glauben sie mir,ein guter Anwalt hilft Ihnen,da auch nicht viel.
Fassen Sie Jin noch einmal an und wir bekommen häftige Probleme miteinander"

"Pah...Bist du der Freund von der Schwuchtel oder was?"

"Ja,bin ich! Und ich werde ihn vor Ihnen beschützen"

*Appa hat aufgelegt *

"Der tut dir nichts mehr"
"Er kann mein Handy orten",flüsterte ich. "Fuck... Keine Sorge ich beschütze dich vor ihm!"

~You can lean on me,lay on me,lean on me~

Difficult-[Namjin FF] AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt