~Sicht Namjoon~
Am nächsten Morgen stand ich extra früh auf,um Frühstück für Jin zu machen. Ich steckte zwei Toast in den Toaster,machte Rührei,Kaba und klaute eine Rose von meiner Mutter. Das richtete ich alles an und stellte es auf ein Tablett.
Ich nahm das Tablett vorsichtig in die Hände und trug es zum Gästezimmer. Höflich klopfte ich an die Tür.
"Ja?" "Ich hab dir Frühstück gemacht,Seokjin. Ich hoffe es schmeckt dir",sagte ich mit einem lächeln und stellte das Essen auf seinem Schoß ab. Dann verließ ich den Raum um mich für die Schule fertig zu machen.~Nach der Schule~
Schnell stürmte ich aus dem Schulgebäude und rannte tiefer in die Stadt. Vor einem Schmuckladen blieb ich stehen. Unsicher trat ich herrein.
"Annyeonghaseyo. Park Jinyoung, mein Name. Kann ich ihnen helfen?",fragte ein Mann. "Ehhh ja ich suche eine Kette oder doch einen Ring? Ehhhhhm",verlegen kratze ich an meinem Hinterkopf.
"Sie scheinen unschlüssig zu sein. Ich könnte ihnen ein paar Sachen zeigen. Aber ein paar mehr Informationen wären gut. Zum Beispiel ob es Gold,Silber oder Bronze sein soll,oder etwas anderes",erklärte Mr. Park."Ehm Gold wäre schön" "Okay. Soll es für eine Partnerin sein?" "Nein. Ein Partner. Ok noch ist er nicht mein Partner aber ja... Haben Sie Partnerketten?",fragte ich. "Ja haben wir. Ich glaube ich habe auch das richtige für Sie",meinte er und ging in einen Nebenraum. Als er wieder kam hatte er eine Samt(wie heißt der drwck?)tütchen in der Hand. Er zog zwei goldene Ketten aus dem Tütchen,an jeder hing ein goldener Ring.
"Wenn Sie mir sagen,wie die Namen von eich lauten,kann ich dir passende Anhänger dazu geben",der Mann lächelte mich an.
"Klar,mein Name ist Namjoon und seiner Seokjin",sagte ich. "Hat Seokjin eine Liebelingsfarbe?" "Ja,pink!",meinte ich.
"Warten Sie bitte einen Moment"Nach ein paar Minuten kam Park Jinyoung,wieder mit zwei Anhängern in der Hand raus. "Sind die schön?",fragte er. "Ja,wunderschön. Wie viel kostet die Kette?" "375 €",klärte der schwarzhaarige Mann mich auf.
DU LIEST GERADE
Difficult-[Namjin FF] Abgeschlossen
FanfictionDem 17-jährigen Koreaner Kim Namjoon ist langweilig. Deswegen verarscht er den 15-jährigen Koreaner Kim Seokjin aus Deutschland.Diesen lernte er über Instagram kennen. Er startete eine Fake Fernbeziehung doch Jin merkte nicht das nur ein Spiel gespi...