Chapter 13

1.4K 64 57
                                    

~Jin~

Nachdem ich den anderen alles erzählt hatte gingen wir in unser Klassenzimmer. Wir hatten jetzt Mathe und alle saßen auf ihren Plätzen. Nur Namjoon fehlte.

Nach einer Stunde Mathe und einer Stunde Hangul,war nun große Pause. "Ich bitte Kim Seokjin. Klasse 10 A in seinem Klassenzimmer zu bleiben. Der Rest geht raus",kam eine Durchsage. Fragend und verwundert schauten mich alle an und ich zuckte bloß mit den Schultern.

Ich saß alleine in der Klasse und hörte nur das fröhliche Geschreie der anderen.
"Seokjin schau aus dem Fenster",sagte der Direktor,der gerade imden Raum betrat. Mürrisch schaute ich aus dem Fenster und blickte auf den Boden. Das hat er nicht getan!

Auf dem Boden hat er mit Rosenblättern 'Kim Seokjin Saranghae❤' geschrieben. Geschockt hielt ich mir die Hände vor den Mund. Der Rektor legte seine Hand auf die Schulter und meinte:"Geh zu ihm runter. Vielleicht hat er dir ja noch was zu sagen"

Schnell sprintete ich die Treppen runter und rannte zu Namjoon."Namjoon omo! Wie cute is das denn?!" "Keine Ahnung sag du es mir" "DAS IS MEGA CUTEEEE",schrie ich und fiel ihm um den Hals. "Du liebst mich wircklich",murmelte ich und er bejahte.
"Seokjin?" "Ja?" "Gehst du mit mir auf den Abschiedsball?" "OMOOOOO JA!"
Erleichtert atmete er aus und schaute mich lächelnd an....

~Abschlussball~

Hand in Hand betraten ich und Namjoon den großen,dunklen Saal. Es leuchteten bunte Lichter und es war ein Buffett aufgebaut. Alle tanzten im Tackt der Musik oder unterhielten sich.

"Darf ich bitten,Caramel Macchiato?",fragte Joonie und hielt mir seine Hand hin. Ich legte meine Hand in seine und wir fingen an zu tanzen. Nach einigen Minuten tanzen rempelte Jungkook ihn so an,dass er aufs Maul flog. Dies brachte ihn nur zum lächeln und er kniete sich vor mich.

"Kim Seokjin. Ich weiß das mit uns ist nicht offiziell und auch nicht lange und ich hab viel scheiße gebaut. Sehr viel sogar. Dir das Herz gebrochen zu haben war die größte Sünde in meinen Leben. Und in der Zeit wo du nicht bei mir warst,habe ich gemerkt wie wichtig du mir bist und dass ich ohne dich nicht leben kann. Dich mit einem anderen zu sehen,würde mich töten. Und ich möchte,dass du zu mir gehörst,dass ich dich beschützen kann,dass jeder und vorallem du weißt wie sehr ich dich liebe. Ich weiß wir sind jung,aber ich warte. Ich warte bis wir alt genug sind. Und deswegen frage ich dich jetzt. Willst du Kim Seokjin mich,das größte Arschloch der Welt Kim Namjoon heiraten?"

"OMG...Ja ich will!",schluchzte ich. Er legte mir den Ring an und zog mich in seine Arme. Ich weinte. Vor Freude. Ich konnte es nicht fassen. Langsam löste er sich von mir um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

~I'll say will you marry me? I swear that I will mean it~

Omo sie ist vorvei :_: cryyyy
Werde bald eine neue FF starten😊

Difficult-[Namjin FF] AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt