~Jin~
Das Flugzeug war gelandet und verwirrt und orientierungslos streifte ich durch die Straßen von Seoul. Der Flug ging durch die Nacht und keiner in meinem Alter war noch auf den Straßen unterwegs.
"Annyeonghaseyo?!"
Schnell wirbelte ich herum. Vor mir standen zwei blonde und ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren. "A..annyeongha..aseyo..o",stotterte ich. "Wieso bist du nicht in der Schule?" "Ehm ich bin von zu Hause abgehauen und erst hier angekommen. Davor hab ich in Deutschland gelebt" "Achsoooo.Ich bin Go Seulgi und das sind Jennie Kim und Kim Yerim",sagte die eine blonde."Kim Seokjin",stellte ich mir vor. Diese Yerim fiel mir um den Hals und quiekte fröhlich. "DU BIST DOCH DER FREUND MEINES BRUDERS!KIM NAMJOON?!" "Ehm ja kann sein"."OMG komm mit",sagte Jennie und zog mich hinter ihr her. Wir kamen an ein großes Gebäude. Die Schüler rannten über den Hof oder standen nur rum."KIM NAMJOON WO AUCH IMMER DU BIST KOMM SOFORT HER!",schrien alle drei. Ein rothaariger Junge kam auf uns zu. "Yeri was schreit ihr so?Seid ihr irre?!",meckerte der Junge. "Schau mal wer da ist!" "JIN?!"
"ehhh Annyeong",brachte ich unsicher hervor."FUCK GEH MAN!",schrie er."A..aber i..ich" "JUNGE ICH HAB DICH DIE GANZE ZEIT VERARSCHT MAN ICH WILL NIX VON DIR" "Autsch... Bin ja nur nach Seoul gekommen,dass ich weg von meinen Eltern bin..." Tränen suchten das Freie. So schnell ich konnte lief ich davon, leider achtete ich nicht auf die Straße und wurde von einem "Touristen Fahrzeug" erwischt.
~
"Jin?Jin bist du wach?",hörte ich eine besorgte Mädchenstimme. "Namjoon das ist alles deine Schuld",fauchte eine andere. Langsam öffnete ich die Augen aus. Krankenhaus, eindeutig!
Als ich Namjoon erblickte flossen erneut Tränen. Er hat mich verarscht,die ganze Zeit.
"Geh!" "Wer?",fragte Seulgi. "Namjoon geh",schwach zeigte ich auf die Tür. "A..aber" "NAMJOON GEH",brüllte ich nun. Geschockt rannte er aus dem Zimmer. "Ich glaub es tut ihm Leid",flüsterte Yerim und strich durch mein Haar. "Wieso hat er mich verarscht",schluchzte ich. "Weil er ein Pabo ist,aber ich glaub er mag dich echt",erwiederte Jennie. "Stimmt sonst hätte er nicht vor Sorgen angefangen zu weinen",meinte Seulgi. "Wenn du hier raus bist kommst du zum Mittagessen zu uns",befahl Yerim.~When it's get hard
You know it can get hard sometimes
But that's the only thing that makes us feel alive~
DU LIEST GERADE
Difficult-[Namjin FF] Abgeschlossen
FanfictionDem 17-jährigen Koreaner Kim Namjoon ist langweilig. Deswegen verarscht er den 15-jährigen Koreaner Kim Seokjin aus Deutschland.Diesen lernte er über Instagram kennen. Er startete eine Fake Fernbeziehung doch Jin merkte nicht das nur ein Spiel gespi...