Chapter 10

1.1K 58 61
                                    

~Sicht Namjoon~

Ok Namjoon,heute Abend sagst du ihm,dass du nur als Notlüge gesagt hast das du ihn liebst. Du musst das ! Schließlich willst du nichts von ihm! Also bitte er ist wie ein Mädchen!

Diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf. Es ist 20.00 Uhr und ich liege mit Seokjin in meinen Armen auf dem Bett. Vorsichtig setzte ich mich auf. “Jin?“ “Ye Hyung?“ “Wir müssen reden“ “Okay,was ist Hyung?“
“Seokjin,es tut mir leid. Okay eigentlich tut es mir nicht leid. Es war eine Notlüge,dass ich dich liebe“,haute ich eiskalt raus. “W..was? A..aber“ “Ich möchte das du gehst“ Stumm nickte der jüngere und lief mit Tränen in den Augen aus meinem Zimmer. Wenn ich ehrlich bin tut er mir nicht Leid. Selbst schuld,so naiv wie er ist.

Ich hörte die Tür knallen und dann stürmte Yeri rein.'“Joonieeee Jinie is gerade weinend raus gegangen“,sagte sie besorgt. “Ich weiß,juckt mich auch nicht“ “Aber du liebst ihn doch“ “Yeri. Ich hab ihn Veraaarscht“ “MAN DU PABO,AISH WIE KANN MAN SO DUMM SEIN ICH HASSE DICH DU ARSCHLOCH. DU SCHEIß FEUERBIRNE. ICH GPFFE DU ERTRINKST IM KLO ALTER. REDE NIE WIEDER MIT MIR!“,schrie sie mich an und rannte aus dem Zimmer. Jetzt hab ich gelitten....

~Autor~

Der schwarzhaarige Junge rannte so schnell er konnte. Seine Lungen brannten und er schwitze. Aufeinmal packte jemand seine Haare und zog ohn nach hinten. “Da bist du ja,du undankbarer Bengel!“,fauchte sein Vater. “A..appa,i..ich“ Er konnte garnicht fertig reden,als schon die Handfläche seines Appas sein Gesicht traf. “LASSEN SIE JIN“,schrie Yeri,die mit ihrer Mutter nach Jin gesucht hatte. “Komm her Jin“,sagte ihre Mutter ruhig und schloss den Jungen in ihre Arme. “Jin wird sie anzeigen,wenn sie jetzt nicht verschwinddn“,knurrte Yeri.'“Wie mein Bruder mal gesagg hatte,mein Vater ist Polizist also würde ich mich an ihrer Stelle hinfort urinieren“,fügte sie hinzu.

Seokjin saß inzwischen wieder auf der Couch der Kims. “Namjoon wird gerade von meinem Appa und Eomma zusammengeschissen“,meinte Yeri. “Wieso?“,fragte er. “Wieso?! Er hat dich verarscht und ihn hat es nichtmal gejuckt das du da draußen in Gefahr warst man!“,das Mädchen fuchtelte wild mit ihren Händen. Es klingelte und sie öffnete die Tür. Geschmeidig wie Schlangen drängten sich Kookie,Tae und Hobi an ihr vorbei und schlossen Jin sofort in ihre Arme.

“Namjoon ist ein Arschloch“,murmelte Hobi. “Das war echt nicht korrekt. Dieser drecks Pabo“,grummelte Taehyung. “Wie kann man einen so schönen Caramel Macchiato wie dir sowas an tun?!“,schnaubte Kookie. Bei dem Spitznamen mussten alle kichern.
“Wie wärs wenn wir morgen in der Schule alle was zusammen machen,ohne Namjoon“,schlug Yeri vor. Begeistert nickten alle.

~4 Monate später~

~Sicht Yeri~

Jin wohnt inzwischen bei uns. Seit dem Vorfall hat keiner mehr ein Wort mit Namjoon gewechselt. Tae nicht,Hoseok nicht,Kookie nicht,Jin nicht,ich nicht,Jennie nicht,Seulgi nicht und meine Eltern kaum. Wie jeden Tag saß er alleine im Klassenzimmer und war auch in den Pausen alleine.

“Kinder wir haben zwei neue Schüler. Choi Youngjae und Jackson Wang“
Jin sah geschockt auf und auch wir tauschten Blicke. Alle wussten,dass die beiden Jin gemobbt haben. Die ganze Klasse kannte diese Namen und die ganze Klasse verabschueten diese Namen. Die Klasse liebte Jin und hassten alle die ihm weh taten.

In der Pause kam dieser Jackson zu Jin. “Ah ja Kim Seokjin... lang nicht mehr gesehen! Noch nicht tot?“,spottete er. “WENN IHR IHM AUCH NUR EIN HAAR KRÜMMT BRINGEN WIR EUCH UM“,brüllte die Klasse. Leider juckte ihn das garnicht und er packte Jin an den Haaren. Schnell schlug er Jins Kopf gegen den Tisch bis seins Nase blutete.

“AH DU PISSER“,schrie Jackson plötzlich. Keiner realisierte das ihm gerade eine verpasst wurde. Als alle gerafft haben,dass Namjoon der Schläger war,staunten alle. “Ist was?'Ihr schaut als wäre gerade ein Weltwunder geschehen“,meinte er.
“Wieso beschützt du mich,Kim Namjoon?“,fragte Jin. “Weil du mir was bedeutest,ich kann dich nicht vergessen“ “Denkst du darauf fall ich nochmal rein?“,knurrte Seokjin. “Nein. Ich weiß du vertraust mir nicht aber ich könnte es beweisen“,sagte mein Bruder ruhig. Jackson zog sich zurück zu Youngjae und setzte sich.
“Dann versuch das mal,ich geb dir eine Woche Zeit mich umzustimmen,dass du nicht der größte Arsch der Welt bist“,meinte Jinie. “Okay!Ich werde alles geben“,murmelte er und setzte sich wieder.

~I'll never forget you~

Ohhhhhh wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meeeeer? XD ok was hab ich genommen...
Ja gut die Ff neigt sich dem Ende zuuu

Difficult-[Namjin FF] AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt