Chapter 5

1.4K 56 24
                                    

~Namjoon~

Ich verarschte Jin nun schon zwei Wochen und es klappt super. Dieser Typ ist so naiv,dass er alles glaubt.

"Hey Namjoon",begrüßte Tae mich.
"Halt die Fresse,Jin ruft gleich an",fauchte ich. Wir liefen gemeinsam rum und warteten auf den Anruf.
Als mein Handy klingelte nahm ich sofort ab und richtete die Kamera auf mdjn Gesicht. Hoseok sprang wie ein geistesgestörtes Reh hinter mir.

"HOBI LASS DAS JETZT MAAAN",knurrte ich den braunhaarigen Jungen an."Sry",lachte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Sry Jin,die drei Spackos wollten dich unbedingt kennenlernen.Das sind Hoseok,Taehyung und Jungkook",sagte ich."Annyeonghaseyo",erwiederte Jin höflich.
"Namjooooon?" "Taeeeeeeeeboiiiii?"
"Hast du 'ne Kippe für mich?" "Wann hab ich mal keine?",fragte ich und hielt eine Zigarettenpackung in die Runde."Du rauchst?",fragte Jin schockiert."Ja. Ich trink auch also..." "Das ist nicht gesund!",redete er auf mich ein."Is mir relativ egal ich bin halt kein braves Kind",lachte ich."A..aber was wenn..." "Du bist cute wenn du dir sorgen machst",unterbrach ich ihn.
Lässig redeten wir alle über dies und das,bis er off musste.

"Der scheint ja ein braver zu sein"
"Ja das ist er auch Hobi"

~

~Jin~

So schnell wie möglich legte ich auf.
Ich wollte nicht,dass er sieht wie ich verprügelt wurde. Schon traf der erste Schlag, mein Gesicht. Der zweite ging in die Magengrube und der dritte unter die Gürtellinie. Es schmerzte höllisch und kleine Tränen suchten den Weg ins freie. Mir wurde klar: Ich kann hier in Berlin nicht bleiben.

Youngjae und Jackson waren weg und ich humpelte nach Hause. Fest entschlossen nahm ich einen Koffer und packte alle meine Klamotten hinein. Wieso ein Koffer reichte? Ich hatte kaum Klamotten, da meine Eltern eine Tochter wollten und zum Großteil nur Mädchensachen gekauft haben. Dazu packte ich ein Handtuch,Duschzeug und Essen und Trinken.

Ich hatte das Sparschwein und den Geldbeutel meiner Eltern geplündert und stand nun am Flughafen. Ohne zu zögern kaufte ich ein Flugticket nach Seoul. Warten musste ich nicht lange,ich konnte früh einsteigen. Unsicher schrieb ich Chaeyoung,Pranpriya und Jisoo eine Nachricht das ich nach Korea fliege.
Das Flugzeug startete nach ein paar Anweisungen und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

"Liebe Fluggäste,ich wollte Ihnen mitteilen,dass wir in kürze landen"

~Fifeteen years old and smoking hand-rolled cigarettes~

Hayayay  was machst du da Jin?!
Freue mich über Feedback
ヾ(@^▽^@)ノ
٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
( •ω•ฅ).。.:*♡

Difficult-[Namjin FF] AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt