Chapter 2

1.8K 81 58
                                    

~Namjoon~

Gähnend erhob ich mich. Yeri lag immer noch neber mir. Kichernd legte ich meinen Fuß an ihren Bauch und schob sie aus dem Bett. "EYYYYYY",jammerte sie. Lachend hielt ich mir den Bauch. "Komm frühstücken",lachte ich und trug sie als Entschädigung runter. "Guten Morgen,Appa. Guten Morgen Eomma",begrüßten wir unsere Eltern.
"Guten Morgen,Kinder",lächelten die beiden. Nach dem Frühstück zog ich mich an.

Dann schnappte ich mir meine Tasche und lief mit Yeri los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schnappte ich mir meine Tasche und lief mit Yeri los. "NAMJOOOOOON",rief Taehyung. "JOOOOONIE",schrie Hoseok. Die beiden stürmten auf mich zu und zogen mich in eine Umarmung. "Heyyyy Yeriiiii",begrüßten die beiden meine kleine Schwester. "Oppa,ich geh zu Seulgi",sagte sie. "Mach das,pass auf dich auf",leicht strich ich ihr durchs Haar und sie rannte davon. "Ihr seid so cute Geschwister",schwärmte Kookie der inzwischen dazu kam. "KIM NAMJOON",brüllte ein Junge mit mintfarbenen Haaren. Wütend stapfte dieser auf mich zu uns zog einen orangehaarigen hinter sich her. "Was kickst du uns aus der Gruppe du Affe?!" Ich antwortete nicht. "Antworte gefälligst",knurrte Yoongi wieder. Wieder bleib ich ruhig,doch diesmal traf eine Faust mein Gesicht. "SAG MAL GEHTS NOCH YOONGI?!WAS KOMMST DU SO AN NACHDEM DU IHN BETROGEN HAST! FASS IHN NICH EINMAL AN UND ICH KRATZ DIR DEINE AUGEN AUS",schrie meine kleine Schwester und zog ihn an den Haaren runter. Sie gab ihm eine Backpfeife und Jimin stumpte sie,sodass sie auf dem Boden landete.

"DU PISSER!",brüllte ich und warf Jimin auf den Boden. Immer wieder schlug ich auf ihn ein bis Hoseok mich von ihm runter zerrte. Wütend schnaufte ich,spuckte ihn nochmal an und drehte mich mit hoch rotem Gesicht zu den anderen. Meins Kumpel starrten mich dumm an,sich der Gesichtsausdruck wandelte sich zu einem Grinsen um.

~

"Kim Namjoon,Kim Yerim kommen sie sofort zum Direktor",kam es durch die Lautsprecher. Unbegeistert stand ich auf und lief zu dem Büro des Direktors, wo Yerim schon wartete.

"Setzt euch“,sagte Mr.Im. Schweigend setzten wir uns. "Also Yerim,wieso hast du Min Yoongi an den Haaren gepackt und geschlagen?",fragte er ruhig. "Er hat meinen Bruder geschlagen",gab sie von sich. "Okay und Namjoon,wieso hast du öfter auf Park Jimin eingeschlagen?" "Er hat meine Schwester auf den Boden geworfen",fauchte ich. "Und das ist ein Grund?"

"Für mich schon! Keiner tut meiner Schwester weh! Dieses Mädchen ist alles für mich und ich seh nicht ein,dass sie irgendwo Schmerzen hat,nur weil andere zu unfähig sind um sie zu beschützen oder ihr weh tun. Ich kenne sie jetzt seit 15 Jahren und bis jetzt ist noch keiner damit durchgekommen ,wenn er sie verletzt hat. Egal ob seelisch oder körperlich,egal ob fremd, Freund oder Familie,keiner tut diesem Mädchen was ohne Bestrafung. Meinetwegen würde ich selbst sterben,nur um sie zu beschützen. Ich würde für sie alles tun,selbst wenn sie will das ich einen Engel töte würde ich es versuchen"

Difficult-[Namjin FF] AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt