Marcos Sicht:
Eine Woche war mittlerweile vergangen. Wir hörten nichts von Bella. Der ganzen Mannschaft ging es nicht wirklich gut, aber wie zeigten unsere Leistungen im Training und auch in den Spielen. Wieso ist sie gegangen und dass auch noch ohne mit uns zu reden. Jeden Tag wird meine Liebe zu ihr mehr. Mario vermisst seine kleine Schwester immer mehr. Mir und vorallem Cathy, Mats, Nuri, Leo, Mo und Mario vermissten sie richtig dolle. Die anderen zwar auch aber sie zeigten es nicht so wie wir. Ann-Kathrin vermisste Bella richtig sehr. Ich verließ kaum meine Wohnung und wenn ich sie verlasse danna ich nur zum Training und zu den Spielen oder zu Terminen. Die meiste Zeit war ich bei Mario oder Mats. Ich vermisse sie so verdammt. Ich versuchte mich immer abzulenken, aber dass ging immer wieder nach hinten los. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihr ab. Wo ist sie? Mario und ich hörten Gerüchte dass sie angeblich eine Affäre mit Bastin Schweinsteiger haben sollte, aber wir haben sofort Basti angerufen und gefargt ob dass stimmte er sagte natürlich nein und seine Freundin Sarah Brandner konnte es nur bestätigen. Ich war ziemlich ereichtert dass sie keine Affäre mit ihr hatte. Dortmund ohne sie ist nicht mehr dass was es einmal gewesen war.
Marios Sicht:
Wie sehr ich doch mein kleines Schwesterlein vermisste. Felix vermisste sie auch sehr. Ich will dass sie wieder bei mir ist. Ich habe nur mit bekommen dass sie in München ist aber wo und bei wem oder mit wem konnte ich nicht rausfinden. Basti und die anderen des FC Bayern wussten auch nichts wo sie sein könneten. Ich will doch nur dass sie wieder zu uns zurück kommt. Ich will sie wieder meine Schwester nenen können und Kevin ermahnen wie er meine Schwester immer heiß nennt. Ich vermisse diese Zeiten einfach so sehr. Sie war jetzt schon eine Woche weg. Ich vermisse sie einfach so sehr. Marco und auch manchmal ich weinten sehr um sie weil wir sie so sehr vermissten. Reporter sprachen uns auch immer wieder an wo meine Schwester sei und alles aber ich gab zu diesem Thema nie ein Interview, weil es einfach Privat ist und es keinen angeht was los ist! Naja wir wussten ja selbst nicht genau was los ist und warum sie gegangen ist. Ich hoffe ihr geht es gur wo sie jetzt ist. Verdammt sie soll doch einfach wieder zurück kommen zu uns nach Dortmund!
Leos Sicht:
Ohne Bella ist unsere Truppe nicht mehr dass was sie einmal war. Ich vermisste die kleine richtig dolle. Immer wenn wir uns zum FIFA spielen verabredeten war immer Deprie Stimmung. Marco liebte Bella wirklich sehr. Er hat uns sogar erzählt dass er sich ihren Namen und 'Ich liebe dich' tätoowieren lassen. Wir waren am Anfang alle richtig geschockte. Wir sagten ihm was ist wenn er eine neue findet er meinte nur 'das ist mir egal ich werde dieses Mädchen immer lieben egal auf welche Art und Weise'. Daran merkte man dass er sie sich so richtig verliebt hat. Die kleine soll doch nur zu uns zurück kommen. Ich vermisse meine Beste Freundin so sehr!
Mo's Sicht:
Ich vermisse die kleine so sehr. Wir alle hatten keinen Kontakt mehr zu ihr. Uns tat das allen so weh dass wir keinen Kontakt mehr zu ihr hatten. Zwischen mir und Leo war auch nicht mehr so viel Spaß wie sonst. Er nannte mich auch nicht mehr 'Kindergesicht' so wie er es sonst auch immer tat. Kevin machte auch immer weniger Späße weil er mittlerweile wusste ,dass das nichts nützen würde. Die kleine soll wieder kommen.
Mats Sicht und Nuris Sicht:
Wir vermissen die kleine Bella überalles. Mats erzählte Nuri was alles war mit dem ritzen. Nuri war sichtlich geschockt was er von Mats hören. Die beiden vermissten Bella sehr. Wir wollen doch nur dass du wieder zu uns zurück kommst. Wir beide wissen nichtmal warum sie weg ist. Sie hat uns keinen Grund gegeben. Wir wollen wissen wie es ihr geht und was sie so macht. Ach die kleine fehlt uns so sehr. Sie war so zusagen die Kleine Schwester des BVBs.
DU LIEST GERADE
Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco Reus
FanfictionWas soll man machen wenn auf einmal Mario Götze vor der Tür steht? Und diese eine Nachricht von heute auf alles ändert! Diese Frage stellt sich Bella Götze. 1. Fortsetzung Es lief perfekt zwischen Marco und Bella, doch was ist wenn sich Marco immer...