Bellas Sicht:
Heute ist Samstag. Bundesliga! Heute werde ich mit den Jungs vom FCB spielen. Ist schon was anderes. Aber ich freue mich. Nach über einem Jahr endlich wieder ein Bundesligaspiel zu absolvieren. Mit den anderen aus der Mannschaft komme ich auch richtig gut klar. Am besten verstehe ich mich mit Basti, Toni und Thomas. Sie haben mir bei allem geholfen. So wie die Spielerfrauen. Die Wohnung unter Basti hab ich genommen. Die Jungs haben mir wirklich super geholfen. Klar vermisse ich Dortmund und vor allem Marco und die anderen. Aber Marco vermisst und liebt mich anscheinend nicht mehr. Er hat unsere Trennung bestätigt und er ist wieder mit Caro zusammen. Ich habe doch gesagt es würde nicht funktionieren. Es ist nicht eimfach für mich hier wieder Fuß zu fassen. Aber mit den anderen an meiner Seite schaffe ich das schon. Heute spielen wir gegen Schalke 04. Ich steh ja in der Startelf mit Mario. Ich und Mario als falsche neun. Naja Mario ich spielte ja schon immer in der Sturm. Fabin ist mit Anni und unseren Zwillingen im Stadion. Sie sagten sie setzten sich zu Sarah und Julia (Die Freundin von Thiago). Thiago ist mit Julia da. Er kann ja noch nicht spielen. Tut mir echt leid für ihn. Ich mag seine Spielweise und wie er mit den Ball spielt.
Gerade stehen wir auf den Platz in der AA und jeder von uns auf seiner Position. Und ich wieder im Bayerntrikot. Das Spiel wurde angepfiffen. Ich schaute kurz zur Tribühne wo Fabian, Anni, Julia und Thiago sitzen. Thiago hatte Ashley auf den Arm und Fabian hatte Philipp auf den Schoß. Das verzauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Jetzt volle Konzentration! Arjen hatte gerade den Ball. Ich lief in den 16-Meter Strafraum. Arjen passte mir den Ball perfekt zu. Ich konnte den Ball mit dem Oberschenkel perfekt annehmen und sofort aufs Tor schießen. Und ich traf. 1:0 für uns durch mich. Die Arena schrie meinen Namen. Wie ich es vermisst hatte. Alle kamen zu mir her und umartem mich und lobbten mich. Nach 10 Minuten stad es schon 1:0 für uns. Wir spielten alle wirklich sehr gut. Ich gewann wirklich alle Zweikämpfe. Wie waren heute alle wirklich stark. Am Ende gewannen wir 4:0. 2 Tore von mir und 2 Tore von Mario. Die Götze-Geschwister werden wir schon genannt.
"Ihr habt super gespielt Jungs und Bella. Mario von dir bin ich wirklich sehr überrascht. Du hast heute wirklich sehr gut gespielt. Und Bella ich bin von dir genauso überrascht. Du hast alle Zweikämpfe gewonnen. Du hast mehr gegeben als wie im Training. Ich denke ich werde mal mit dem Verein reden wie es aussieht wenn wir dich bei uns unter Vertrag nehemen." erklärte Pep.
Ich bei Bayern? Ich würde mich echt freuen wenn das klappen würde und dann noch mit den Jungs. Endlich bin ich wieder halb glücklich. Nur die Sache mit Marco schlägt mir noch auf den Magen. Wie konnte er mich nur so schnell ersetzten? Er ist Vater! Er hat sich seit unserer Trennung nicht mehr gemeldet ganauso wenig wie die anderen außer Nuri. Mit ihm hab ich erst vor kurzen Telefoniert. Mit ihm habe ich noch Kontakt. Ich finde es schon schade. Marco meldet sich nichtmal wegen seinen Kindern. Er fragt nicht wie es ihnen geht oder sonst was. Ich habe es ja gesagt dases nicht funktionieren würde...
_____________________________________________________________________________
Heeei Leute!
WOW Danke für über 15.000 Reads und über 500 Votes! Danke ohne euch würde es die Geschichte gar nicht geben! Danke Danke.
Ich möchte euch gerne noch auf meinen Blog hinweisen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen und Fragen stellen würdet.
Mein Blog: http://goetze-19.tumblr.com/
Und noch eine Bitte. Ich habe mit meiner Schwester einen Geschwister Blog. Wir würden uns freuen über Fragen und wenn ihr uns folgen würdet. Es geht hauptsächlich über den FC Bayern und deren Spielerfrauen. Wir machen auch Spielervergleiche (egal von welchen Spieler, egal von welchem Verein. WAG-Vergleich (ganz egal welche WAG aus der Bundesliga. Und Paar-Vergleich (ganz egal welches Paar aus der Bundesliga)! Danke.
Geschwisterblog: http://www.tumblr.com/blog/fcbayernmiasanmia
DU LIEST GERADE
Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco Reus
FanfictionWas soll man machen wenn auf einmal Mario Götze vor der Tür steht? Und diese eine Nachricht von heute auf alles ändert! Diese Frage stellt sich Bella Götze. 1. Fortsetzung Es lief perfekt zwischen Marco und Bella, doch was ist wenn sich Marco immer...