Perfekter Freund

4.7K 110 1
                                    

Bellas Sicht:

"Danke Marco." sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich bin bereit für mein/unser erstes Mal. Ich liebe ihn und dass wird sich auch nicht ändern. "Wofür?" fragte Marco leicht irritiert. "Das für mich da bist." sagte ich und drückte meine Lippen fordernd auf seine. "Marco ich will dich." flüsterte ich gegen seine Lippen. "Bist du dir sicher." fragte er vorsichtig. Ich nickte nur. Marco trug mich in Schlafzimmer und läßt mich vorsichtig auf seinem Bett runter. Er beugte sich über mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich bat mit meiner Zunge beim ihm um Einlass, den er mir sofort gewährt. Wir küssen uns immer wilder und leidenschaftlicher. Marco zog mir mein Top aus und küsste meinen Hals. Er schob die Träger meines BHs den Schultern runter und küsste meine Schulster entlang. Er zog mir meinen BH aus und küsste meine Brüste und streichelte sie. Ich zog ihm seine Hose samt Boxershirt runter. Er küsste meinen Bauch entlang bis zu meiner Mitte. Er küsste meinen Eingang. Ein kleines Stöhenn entkam mir. Er kam wieder zu mir hoch und küsste mich liebevoll. 

Er beugte sich zwischen meine Beine und schaut mich nochmal an ob ich sicher bin. Ich nickte nur und schob mich ihm entgegend. Automatisch drang er in mich ein. Ich stöhnte laut auf und unterdrückte den Schmerz. Marco sah mich gleich besogrt an.

"Alles ok. Hab ich dir weh getan?" fragte er gleich nach. Ich schüttelte meinen Kopf.

Er bewegte sich langsam in mir. Ich küsste ihn immer wieder was, aber durch unser Stöhnen immer aufhörte. In mir zuckte alles zusamen und schon bald kam ich zu meinem Orgasmus. Nach weiters 2 Stößen kam auch Marco und entleerte sich in mir. Marco blieb noch eine weile in mir. Er küsste mich zärtlich. 

Eine Zeitlang lagen wir nur knutschend so rum. Langsam rollte er sich von mir runter. Er zog die Decke über uns und legte seine Arme um mich.

"Das war WOW." brachte ich raus.

"Ja Süße das war es." sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. 

Wir redeten noch sehr viel und am Ende schliefen wir beide erschöpft ein.

_____________________________________________________________________________

Sorry Leute, dass das kapitel so kurz ist, aber ich habe irgendwie eine Schreibblockade. Es werden jetzt nicht mehr so lange Kapitel komme bis meine Schreibblockade wieder weg ist. Ich werde aber versuchen kurze Kapitek zu schreiben. Tut mir leid :// 

LG Bianca :*

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt