Ashleys Zukunft

2.7K 88 1
                                    

"Schatz." sagte ich und setzte mich mit Ashley auf die Couch.

"Ja." sagte er und lächelte mich an.

"Wir sollten vielleicht wirklich mal darüber reden." sagte ich leicht grinsend.

"Worüber?" fragte er und schaute mich verwirrt an.

"Na das mit dem Bayern Internat." sagte ich und nahm seine Hand.

"Glaubst du wirklich Ashley kann es da schaffen?" fragte er.

"Klar. Schau dir unsere Tochter doch mal. Sie ist schnell und flink. Ich weiß du liebst die kleine Maus mehr auf alles andere auf der Welt und willst rund um die Uhr bei ihr sein, aber sie will Fußball spielen." sagte ich und verschränkte unsere Finger miteinander.

"Ja vielleicht hast du recht. Nur es wird mir schwer fallen. Ich meine wir sind hier in Dortmund und sie alleine in München." erklärte er mir seine Sorgen.

"Schatz ich verstehe deine Sorgen, aber sie ist da doch nicht alleine. Basti und Sarah sind da, Mario ist da, Thomas, Philipp, Holger usw. Mario wird sie so oft besuchen wie er kann." sagte ich und küsste ihn kurz.

"Vielleicht hast du recht." sagte er und lächelte mich an.

"Ashley komm mal her." sagte er und nahm sie auf den Schoß.

"Ja Papa?" fragte sie mit einem lächeln im Gesicht.

"Ich und deine Mutter haben darüber geredet, ob du vielleichta auf das Bayern Internat gehen willst in München." erklärte er ihr.

"Jaaa." rief sie und gab ihrem Papa einen Kuss auf die Wange.

"Willst du sicher da hin gehen?" fragte ich meine kleine und setzte sie auf meinen Schoß.

"Ja will ich. Dann sehe ich Mario, Basti, Thomas und die anderen." sagte fröhlich.

"Okay." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Aber du wirst uns dann nicht mehr so oft sehen." sagte Marco vorsichtig.

"Ja aber ihr habt mich ja trotzdem lieb." sagte sie und Marco nahm sie auf den Schoß.

"Und wie lieb wir dich haben." sagte er und nahm seine Tochter in den Arm.

Okay jetzt ist alles geklärt. Ich muss noch mit den verantwortlichen reden. Aber ich denke das wird alles klar gehen. Ich meine ich habe mal bei Bayern gespielt. Das geht schon irgendwie.

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt