Ashley's Fußballspiel und Fußballgespräche

3.3K 85 4
                                    

"Austeigen." sagte Marco als wir am Trainingsplatz an kamen. 

Ich stieg aus und half Ashley aus ihrem Sitz. Sie rannte zu ihrem Papa und zog ihm an der Hand zum Rasen. Nuri, Mats, Kevin und Roman standen schon am Rasenrand und lachten. 

"Ach seht mal da die keine Ashley hat das sagen." lachte Roman und ich musste auch lachen. 

"Nuri." rief die kleine und rannte auf ihn zu. Er nahm sie lächeln auf den Arm und gab ihr ein Bussi auf die Backe.

"Sie ist so süß." sagte Roman, als Marco und ich Händchenhaltend bei ihnen ankamen.

"Ja das ist sie." sagte ich und lächlete meine kleine an.

Sie ist mein ganzer Stolz. Sie macht mich von Tag zu Tag glücklicher. Ich liebe meinen kleinen Sonnenschein so sehr und Marco geht es nicht anders. Er liebt seine Prinzessin über alles und das beweist er immer wieder. 

"Matsiii." rief sie zücker süß und gab Mats ein Hi-Five.

"Roman." sagte sie und gab ihm ein Hi-Five.

Mit Kevin ist sie noch nicht so ganz warm. Sie mag ihn zwar, aber wusste wohl selber nicht, wie sie mit ihm umgehen konnte.

"Kevin." sagte sie und reichte ihm lieb die Hand, die er lächelnd annahm.

"Ashley ich glaube du musst los." sagte Marco und zeigte in Richtung Rasen. Die Mannschaft meiner kleinen hatte heute ein kleines Spiel. Nuri und Mats sind immer am Start, wenn sie ein Speilt hatten. Roman und Kevin wollten mal sehen ob sie gut ist.

"Bye Mama und Papa." sagte sie und gab uns einen Kuss. 

"Viel Spaß." sagte Marco und winkte ihr zu.

"Viel Glück." riefen die anderen und sie rannte auf ihren anderen Freunde zu.

"Sie ist ein echter Schweini Fan." sagte Roman und lachte.

"Und wie." sagte Marco und nahm meine Hand. Er verschränkte unsere Finger miteinander und ich lächelte ihn an. Er küsste mich kurz und wir setzten uns auf eine freie Bank.

Es war nicht all zu viel los, nur die Eltern und Bekannten der Kinder.

Das Spiel wurde angepfiffen. 

Ashley hatte sofort den Ball. Sie war so Ball verrückt. Die Jungs konnten schongar nicht mehr sitzten sondern standen sofort auf. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. Das war immer so, wenn Ashley den Ball hatte.

"Komm schon." rief Nuri ihr zu. Sie guckte kurz zu Mats und er zeigte den Daumen nach oben. Sie tat das gleiche und rannte mit den Ball auf das Tor zu. Für, dass das sie 5 Jahre alt ist rannte sie ziemlich schnell und flink. Einige Tricks hatte sie von Marco und Mario gelernt und wendete diese auch an. 

"Jaaaaa." riefen wir alle als sie ein Tor schoß. Sie gab ihren Freunden alle ein Hi-Five.

"Unsere Tochter." sagte Marco und umarmte mich von hinten.

"Ja unsere kleine Tochter." sagte ich und lächelte ihn an.

"Sie hat das Talent von Marco, Mario und dir." sagte Roman und lachte.

"Stimmt." sagte Kevin grinsend.

"Ich denke wir werden noch viel von ihr hören." sagte Nuri lächelnd.

"Ja, aber da wird sie nicht beim BVB spielen." sagte der Vater und ich stimmte ihm zu.

"Warum?" fragte Nuri nach.

"Naja Ashley und ich haben mal darüber ein bisschen geredet und sie hat gesagt, wenn sie ihre Karriere anfangen will, dann bei Bayern. Nirgendswo anders." sagte Marco und das ist die Wahrheit.

"Sie ist Bayern Fan." sagte ich und lachte.

"Und das ist zucker süß." sagte Roman und lachte mich an.

"Ja und wie." sagte ich verträumt und schaute zu Ashley.

"Habt ihr schonmal darüber nachgedacht sie auf die Bayern Fußball Schule zu schicken?" fragte mich Mats.

"Nein eigentlich nicht." sagte Marco.

"Hmm..Okay. Denkt mal darüber nach, das könnte die Chance für Ashley sein. Ich meine sie ist erst 5 Jahre alt und bestitzt ein besseres Talent das Messi. Ich mache keine Witze ich meine das vollkommen ernst. Ab 6 Jahren kann man da hin." erklärte uns Mats.

"Hmm..Ich denke da müssen wir nochmal reden." sagte ich und schaute Marco an.

"Ja stimmt." sagte er und küsste mich nochmal.

____________________________________

Hey Leute,

Die FF Happy End? wird erstmal pausiert! 

Ich wollte euch fragen ob ihr eine neue Marco Reus FF haben wollt. Den diese wird schon noch etwas gehen, aber wenn diese zu Ende ist kommt dann der 2. Teil von dieser FF und der geht meist nur über Ashley.

Neue Marco Reus FF? Ja oder nein?

Schreibt es in die Kommentare. 

Bianca:*

 Anmerkung: Ich hab jetzt ein Buch das heist Fragerunde, in das Buch könnt ihr in die Kommentare eure Fragen an mich stellen, also los fragt mich was ihr wollt :)

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt