Neustart in Dortmund mit Erik

2.9K 104 11
                                    

Zwei Wochen sind jetzt vergangen. Heute geht es nach Dortmund, mit Erik. Erik und ich sind jetzt 2 Wochen zusammen. Zwischen uns läuft es super. Ich habe mich richtig in ihn verliebt. Wir haben uns entschieden Ashley mit zu nehmen. Er kommt super gut klar mir ihr und sie mag Erik auch. 

"Kommst du Schatz?" fragte mich Erik der die restlichen Sachen von mir ins Auto trug.

"Ja." rief ich und ging mit Ashley zum Auto. 

"Los gehts." sagte er und küsste mich. 

"Jap." sagte ich und setzte mich ins Auto. 

Nach fast 8 Stunden Autofahrt waren wir endlich in Dortmund. Jetzt kommen die alten Erinnerungen hoch. 

"In 2 Stunden ist Training kommst du mit?" fragte Erik mich als er sich neben mich setzt auf die Couch.

"Ja warum nicht, dann könne wir es auch öffentlich machen." sagte ich und küsste ihn. 

"Ich liebe dich." sagte er und küsste mich nochmal. Nachdem Kuss wollte ich eigentlich sagen 'Ich dich auch', aber irgendwie konnte ich es nicht. Ich dachte ich liebe Erik? Was ist nur los'?

"Alles okay?" fragte mich Erik. Er hat wohl gemerkt, dass ich nicht reagiert habe.

"Jaja alles okay. Ich liebe dich auch." sagte ich und küsste ihn. War dieses 'Ich liebe dich' ehrlich gemeint'? Oh nein, warum? Das kann doch nicht wahr sein. Egal, ich liebe Erik, daran gibt es nichts zu zweifeln. 

Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und legte meine Arme in seinen Nacken. Seine Hände legte er auf meinen Arsch. Ich schaute ihm in seine Augen und küsste ihn. Er ging mit seinen Händen unter mein T-Shirt bis zu meinen BH, den er dann auch aufmachte. Wie soll es auch anders kommen, wir haben wieder miteinander geschlafen. In den letzten zwei Wochen, haben wir oft miteinander geschlafen. Ich liebe ihn und deswegen macht es mir auch nichts aus. Nur meine Gefühle zu Marco werden dureinander gebracht. Ich werde ja sehen, was ich für ihn empfinde, wenn ich ihn sehe. Erik liebe ich und daran wird auch Marco nicht ändern.

____________________________________

Soll ich diese Geschichte weiterschreiben?

Ich meine sie wird viel zu selten kommentiert....

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt