,,Back to School"

62 2 0
                                    

6:30 Uhr

Klopf Klopf

,,Morgen liebling, hast du gut geschlafen?"fragte mich meine Mutter munter.
Ich komplett noch im halbschlaf antwortete mit ,,Jaa." Ich schaute auf die Uhr und reißte meine Augen auf denn ich habe verschlafen!

Wie soll ich innerhalb 20min fertig werden!?

,, Scheiße Scheiße Scheiße, dass kann doch nicht wahr sein! Argh!" Ich suchte mir schnell was zum anziehen, ich nahm mir eine bisschen enge Jogginghose und einen passenden hoodie dazu aus. Dann putzte ich mir meine Zähne, tuschte mir schnell die Wimpern, packte meine Tasche und hoffte nichts vergessen zu haben.

Schon 7:15?!

Verdammt!Mein Tag sollte entspannt losgehen und nicht so!

Mit mieser Laune stieg ich in den Bus ein und wartete ab bis dieses ganze Theater beginnt sobald ich die Klasse betrete.

,,Na sieh mal einer an, das liebe Fräulein hat nicht das Bedürfnis pünktlich zu kommen,oder wie kann ich das verstehen?" Sagte sie mit einem geärgerten Blick und zack stand schon mein Name auf das Klassenbuch.

,, Es tut mir vom ganzem Herzen leid mrs.peterson es kommt nicht mehr vor." Versuchte ich glaubwürdig rüber zu bringen.

Sie akzeptierte meine Entschuldigung und konzentrierte sich weiter auf den Unterricht.

Na toll jetzt hat mich meine tolle Englisch Lehrerin auch noch auf den Kicker. Schlimmer kann mein Tag nicht werden.

Falsch gedacht.

Genau schlimmer wurde mein Tag indem ich Luke Anderson mitten auf dem Gang begegnete.

Leute, ich sah aus wie ein geflüchteter Mammut(klingt übertrieben ich weiß, aber ist nun mal so). Scheiße, was wird er wohl von mir denken?! 'Sorry dein Zoo ist paar Stationen weiter.' oh Gott.
Ich versuchte nicht aufzufallen und senkte meine Blicke doch das ohne Erfolg.

,,Leah?"

Hat er meinen Namen gerufen? wieso, WIESO?

,,Das bin wohl ich" antwortete ich nervös und versuchte ihn nicht direkt in seine Augen zuschauen.

,, Endlich kann ich dich mal in "Ruhe" sprechen und du siehst übrigens toll aus".

Will er mich verarschen?

,,Du findest mich toll in einer Jogginghose und einem riesigem hoodie?"

,,Ja wieso nicht,sieht doch cute aus und außerdem steht dir sowas eigentlich gut also wo liegt das Problem?"Dabei lächelte er und ließ mich am Gang alleine stehen.

Irgendwie versteh ich diesen Typen nicht, lässt mich einfach so hier am Gang stehen obwohl er meinte das wir endlich mal in "Ruhe"sprechen können. Doch er schafft es jedesmal aufs neue mich um den Versand zubringen..und das kotzt mich an.

,,Leah!" Schrie meine beste Freundin Amelia

Ach du meine Güte was haben heute alle mit meinem Namen

,, Ja, Lia was willst du?"sagte ich genervt.

,, Uh, hat meine Prinzessin nicht gut geschlafen oder warum sind sie so angeschlagen wenn ich fragen darf?" Während sie das gesagt hat konnte sie sich ihr lachen nicht verkneifen.

,,Ha-ha, wie lustig du auch bist und vergiss es einfach was willst du mir jetzt sagen?"

,,Also gut nächste Woche findet eine Party statt und wir müssen anwesend sein!" Erzählte sie mir begeistert und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

,,Was echt? Muss das sein? Hab echt keine Lust zu feiern."

,,Stell dich nicht so an, glaub mir sobald du bei der Party bist geht's dir zu 100% besser. Versprochen!"

,, Ach.. ich weiß nicht." Sie verdrehte ihre Augen und setzte ihre Kulleraugen ein.

,,Na gut bin dabei." Seufzte ich und fragte sie wer alles dabei sein wird und wer überhaupt die Party schmeißt.

,, Ach ja habs ja glatt vergessen dir zu sagen das die Party bei LUKE ANDERSON statt findet! ICH BIN SO AUFGEREGT OMG."

Ich verstummte sofort.

,, Hallo? Leah? Alles okay?"

,, Luke Anderson?"

,, Jaaaa." Sagte sie laut.

...

Leute wisst ihr was das heißt... Peinliche Momente ohne Stop.
No No No!

,, Sei froh, es spricht sich rum das Luke was von dir will"

HAH DAS ICH NICHT LACHE! Luke Anderson und ich? Can we please come Back to reality


Um Gottes Willen habe jetzt ein Kapitel veröffentlicht! Ich bin gerade Mal 14 ich gebe mein bestes hahah (kann auch sein das es jüngere autorenInnen unter uns gibt). Wenn ihr Tipps,kompliemente oder Kritik habt kommentiert. Und wie gesagt nicht zu streng sein. Dankeschöön<3

Caught In Between Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt