,,In love with this guy"

21 2 0
                                    

Als wir an dem Ort ankamen war ich total überrascht. Wir waren an einem wunderschönen Park wo es ruhig war und einen tollen See gab's. Genau neben dem See lag eine große Decke auf der Wiese mit einer großen Kiste wo das Essen und die Getränke drinnen waren.
Wieso ist Luke so süß zu mir nachdem ich ihn so vernachlässigt habe? Ich verstehs einfach nicht und werde es glaub ich auch nie verstehen.

,,Hoffe das ist nicht zu 'kitschig' und das es dir gefällt, denn normalerweise mache ich sowas nicht, doch du bist was anderes.. du bist etwas besonders und hast sowas verdient.

Ich liebe ihn zu sehr.

,,Luke.. das ist so süß von dir.. doch wieso machst du das? Ich weiß du hast mir das grad eben erklärt doch ich will es genauer wissen ich hab sowas wirklich nicht verdient."

,,Nun ja wie soll ich anfangen.."

Ich schaute ihn neugierig an.

,,Du bist nicht so wie die anderen Mädchen.. du lässt dir nicht alles gefallen. Du bist interessant und ich will mehr über dich wissen. Du bist echt ein tolles Mädchen und so ein Mädchen hätt ich gerne an meiner Seite.. hoffe das klang nicht komisch." Lachte er schüchtern guckte er auf den Boden und schaute mir dann tief in die Augen.

,,Also was meinst du? Würdest du es gerne mit uns versuchen?" Sagte er schüchtern aber auch neugierig.

,,Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß es wirklich nicht.. ist es nicht etwas zu früh?"

Mädchen bist du eigentlich dumm?!du schwärmst die ganze Zeit über ihn und dann lehnst du seine Frage ab?! Du bist gestört.

Mein Kopf hatte so recht, ich bin gestört.

,,Und wenn du nicht bereit bist das ist kein nein für mich.. ich gebe dich nicht auf."

Leah komm schon!

Ich schaute ihn nur an und gab ihn plötzlich einen Kuss.
Er hatte seine Augen zuerst weit offen weil er überrascht war doch dann schloss er selbst die Augen und küsste mich weiter.
Tausende Schmetterlinge waren in meinem Bauch. So ein Gefühl hatte ich lange nicht mehr und dieses Gefühl ist schön.
Wir legten uns hin und quatschten sehr viel über mein Leben und seines.

,,Das heißt wir sind jetzt offiziell... Also.. zusammen?" Fragte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

,,Sieht wohl so aus." Schmunzelte ich und lag meine hand auf seine.

,,Ich werde es nicht vermaseln versprochen." Und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Dann wurde es leider schon spät und ich musste los. Ich half Luke noch die Sachen in den Wagen zu packen. Ich stieg dann ins Auto ein und er fuhr mich nach Hause.

,,Danke das du mich immer fährst." Sagte ich lachend.

,, Mach ich doch gern. Gute Nacht Schlaf gut, ich liebe dich verstanden?"

,, Ich dich auch." Und küsste ihn dann.

Jap seine Lippen sind einfach zu weich ihr könnt mir das nicht verübeln Leute.

Der Tag heute war so schön.. ich würde sowas Tausend mal mit ihm machen. Ich muss Nati davon erzählen. Dabei vergaß ich das Lia und ich einen kleinen Zoff hatten..
Plötzlich kam eine Nachricht von ihr was für ein Zufall.

Leah? Es tut mir so leid wegen Heute... ich habe überreagiert. Es tut mir so unfassbar leid bitte verzeih mir.

Ist nicht schlimm ich bin dir überhaupt nicht böse im Gegenteil ich kann dich sogar verstehen.. würde mir jemand sagen das ich angeblich schwanger sei wäre ich bestimmt auch so ausgezuckt.

Danke Schatz. Aber Leah? Ich sollte eigentlich heute meine Tage bekommen aber sie kam nicht... Meinst du ich bin wirklich schwanger?

... Ich weiß es nicht aber mach wenigstens einen Test damit wir mindestens ein wenig Gewissheit haben.

Na schön.. morgen nach der Schule?

Ist gut. Bis morgen Schatz hab dich lieb alles wird gut hörst du.

Ja. Hoffen wir es.. gute Nacht.

Okay das war Mal wieder kürzer hoffe das macht nichts und BITTE voteed für mein Buch! ❤

Caught In Between Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt