,,Ein neuer Schüler"

11 2 0
                                    

Heute ist Donnerstag, Luke fuhr mich seitdem wir offiziell zusammen sind jeden Morgen zu Schule.
Es ist echt ein schönes Gefühl so eine Person als 'festen' Freund zu haben und langsam vertraue ich ihm auch denn er ist wirklich nicht so wie alle anderen meinten.. er ist mein ein und alles.

,,So süße ich wünsche dir viel Spaß in der Schule, Pass gut auf was dein nerviger Lehrer zu sagen hat und bleib brav."

,,Okay 'Dad' und du gehst selber noch zu schule.. naja weniger als ein Jahr aber trotzdem, du bist auch ein Schüler" Sagte ich lachend und gab ihn dann einen Kuss auf die Lippen.

Auf den Weg zu Klasse sah ich Lia vor ihrem Spind und das hat mich echt gewundert ich dachte sie kommt heute nicht zu Schule.

,,Lia?"

,,Ja Leah..hey."

,,Alles gut? Was ist passiert?"

,,Nichts ich bin nur nach Hause gefahren und hab mich den Rest des Tages nur im meinem Zimmer eingesperrt."

,,Oh Gott."

,,Ja ich weiß, ich konnte meiner Mutter einfach nicht in die Augen schauen.. das hätte mir mein Herz gebrochen." Mit traurigen Blick nahm sie ihre Bücher für die nächste Stunde raus.

,,Schatz? ich bin immer für dich da.. immer. Bitte vergiss das nicht."

,,Ja das nehm ich zu schätzen, ich danke dir."

Dann kamen schon Paul und Luke auf uns zu.
Lia sah nicht sehr begeistert aus.

,,Oh hey Babe. Bock nach der Schule was zu unternehmen?"
Dabei hatte Paul seine arme um ihre Hüfte und gab ihr einen sanften kuss auf die Wange.

,,Ehm.. I-Ich .. w-weiß nicht.. ich ehm-."

,,Sie muss mit mir noch unsere Präsentation fertig machen, muss bis nächste Woche Dienstag fertig sein."

Sie schaute mich mit einem dankenden Blick an und stimmte mir zu.

,,Ja sie hat Recht hab voll drauf vergessen sorry Babe. Bye müssen jetzt in die Klasse." Sie gab ihm schnell noch einen kuss,das tat ich bei Luke dann auch und sie zerrte mich dann in die Klasse.

,,Das macht dich ja echt fertig... Mein Beileid." Und dann umarmte ich sie fest und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich wollte noch was sagen aber Unser Lehrer unterbrach mich.

,,So liebe Schüler, Schülerinnen, ich möchte euch verkündigen das wir einen neuen Schüler erwarten der uns ab morgen Gesellschaft leisten wird,ich bitte um euer bestes Verhalten und keine Diskussionen wo er dann sitzen wird! Ich mache das schon."

Na super ich kann 1zu1 wetten das er neben mir sitzen wird weil meine sitznachberin so gut wie nie hier ist. Mal hoffen das er nicht einer von diesen vollidioten ist.

Ich hörte wie die Bitches der Klasse diskutiert haben wo er dann sitzen wird und ob er hot ist oder ein totaler nerd sein wird.

-

Dann war endlich Pause Lia und ich gingen in den Schulhof um das Wetter etwas zu genießen.

,,Wann willst du Paul davon erzählen?" Und biss in meinem Apfel.

,,Ich habe keine Ahnung.. ich will aber davor zum Frauenarzt um wirklich wirklich sicher zu gehen."

,,Ja das ist eine gute Idee aber besser früher anstatt später weil sonst wird es immer schlimmer."

,,Ich versuchs-."

Dann wurde sie von Paul und Luke unterbrochen die gerade dabei waren sich zu uns zu setzen."

,,Babe? Du bist so komisch in letzter Zeit alles in Ordnung?oder muss ich mir Sorgen machen?"

,,Nein nein alles okay mir geht es gut keine Sorge." Versuchte sie mit einem schwachen Lächeln zu sagen.

,,Hmm wenn du meinst."
Dann legte Paul sein arm um ihre schultern.

,,Wer hat Lust heute Eis-essen zugehen? Ist doch eine gute Idee mit dem tollen Wetter nicht wahr?" Meinte er begeistert.

Ich schaute Lia neugierig an und wartete auf ihre reaktion, kurz darauf nickte sie.

,,Also gut wir sind dabei."

,,Sehr schön dann bis dann." Wir umarmten uns und gingen getrennte Wege.

Als wir dann im Auto waren saß Luke am Steuer und Paul beim Beifahrersitz.
Lia und ich waren hinten.
Wir alle haben besprochen was wir Unternehmen könnten in den Sommerferien. Es kamen viele Ideen und das meiste klang echt gut.

Beim Eis-salon angekommen, es war sehr viel los ich war nicht überzeugt einen Platz für uns alle zu finden aber naja.

,,Was für Eis-sorten wollt ihr?"
Fragte Luke uns.

,,Ich hätte gerne Hasselnuss, Pistazie und Himbeer."

,,Ich bitte genau dasselbe nur schocko anstatt Himbeere." Meinte Lia.

,,Und du Paul?"

,,Ehm für mich Erdbeere, Blaubeere und Banane bro."

,,Okay gut, und für mich genau dasselbe."

,,Schön das macht genau 12euro."
Höflich gab die Kassiererin unser Eis und wartete auf das Geld. Luke zahlte für sich und mich und Paul für ihn und Lia.

Ich suchte uns einen freien Platz und ich wurde tatsächlich fündig.
Wir setzten uns hin und begannen sofort zu essen.
Wir sprachen über die verschiedensten Themen und der Tag war so schön das wir schon die Zeit vergessen haben. Wir blieben so lange das sogar das Geschäft geschlossen hat.

,,So meine lieben ihr müsst leider das Geschäft verlassen denn wir schließen gleich." Sie räumte unseren Platz auf und lächelte uns an.
Wir verabschiedeten uns dann und machten uns auf dem Weg zum Auto.
Luke fuhr zuerst Paul heim Dann Lia und zuletzt mich. Ich blieb noch paar Minuten alleine mit ihm um etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

,,Mach's gut Schatz vermisse dich jetzt schon." Und küsste ihn.

Als ich dann mein Haus betrat begrüßten mich meine Eltern so liebevoll das ich sogar misstrauisch wurde.

,, Süße wie war dein Tag heute?
Hoffe schön aber ja habe gute Neuigkeiten." Sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

,,Und die wären?"

,, Morgen kommt eine alte Freundin von mir zu Besuch mit ihrem Sohn, die bleiben bei uns für 4 Tage dann ziehen sie schon in einer eigenen Wohnung ein."

Was soll daran toll sein?

,,Achso echt? Und wo werden die bitte schlafen?" In einem nicht so begeisterten Ton schaute ich sie leicht angefressen an.

,,Na im Gästezimmer wo denn sonst bei uns aufm Dach oder wie? Manchmal fragst du echt blöde Fragen." Augenverdrehend räumte sie den Tisch auf und ich half ihr dabei.

,,Ja tut mir doch leid, ich bin dann mal im Zimmer gute Nacht."

Caught In Between Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt