Mitten beim Frühstück vibrierte mein Handy.
Luke:
Schau aus dem Fenster.Schau aus dem Fenster? Ja gut und wofür bitte?wenn das ein Witz sein sollte dann ha-ha beim nächsten Mal vielleicht.
Na los ich warte
Okaayy dann schau ich halt aus dem Fenster. Das tat ich dann auch und mir fiel fast mein essen aus dem Mund. Was macht bitte Luke um die Uhrzeit vor meinem Haus? Junge hast du kein leben oder so? jetzt Mal ohne Spaß.
,,Ehmmm Luke kannst du mir bitte verraten was du hier um diese Uhrzeit zu suchen hast? Ich dachte wir treffen uns erst nach der Schule?"
,,Ja ich weiß aber wollte dich heute zu Schule fahren." Mit einem breiten Grinsen schaute er mich Hoffnungsvoll an.
Bei dem Anblick konnte ich nicht nein sagen und da er eh schon hier war hatte ich nichts zu verlieren.
,,Ausnahmsweise, warte kurz hole nur noch schnell meine Tasche."
,,Ist gut."
Dann siteg ich ins Auto ein und schnallte mich an.
,,Und hast du gut geschlafen?" Fragte er mich interessiert.
,,Ja eigentlich schon war fix und fertig gestern." Und nahm ein Schluck aus meinem Kaffe.
,, Ach ja? Erzähl mal."
,,Was soll ich erzählen?"
,,Ach komm schon schieß einfach los hab immer zwei offene Ohren für dich." Mit einem Lächeln im Gesicht blickte er wieder auf die Straße.
Ach ich liebe diesen Kerl zu sehr aber ich will nicht das man mir das anmerkt.. ich muss cool bleiben.,,Na schön.. du weißt ja bei der Party letztens am Sonntag?"
,,Ja war ja bei mir zu Hause." Und lächelte.
Ich schmelze immer dahin wenn er seine schönen Zähne zeigt.
,,Ja und ich bin auch früher als Nati heim gegangen weil.. ja du weißt schon.. darf ich bitte nicht von vorne Anfangen?
,,Jaja keine Panik." Sagte er lachend. Dann setzte ich fort.
,, Dann hatte mich Lia 5 mal angerufen ich habe sie zurück gerufen , sie hebte ab und war ziemlich angetrunken und ja am nächsten Tag kam sie nicht mehr nach Hause, wir machten uns sorgen also ihre Mutter und ich und ja das war halt anstrengend weil ich immer angerufen habe um zu wissen wo sie bleibt und nach ihr zu suchen etc. Dann noch schulstress und der ganze Scheiß."
Das mit Paul hab ich ihm natürlich nicht erzählt das geht ihn nichts an.
,,Krass.. ist ja echt anstrengend."
Ich nickte nur und machte mich schon langsam bereit um aus zu steigen.
,, Okay wir sind da vergiss nicht nach der Schule hier zu sein genau hier ich warte dann auf dich."
,,Ist gut. Bis dann."
Heute war der Tag wo ich die Gegenstände hatte die mir am 'liebsten'sind. Geschichte, Mathe, Physik, Bio, Psychologie, Französisch. Die anderen gingen ja noch.
Nach der Französisch-stunde war endlich die große Pause. Nati und ich gingen zu Cafeteria und holten uns was zu essen.
,,Und Lia geht's dir schon besser?" Fragte ich neugierig.
,,Wenn ich ehrlich bin nicht so ganz..aber es wurde besser ich übergebe mich nicht mehr so oft wie letzte Woche.. ist doch gut oder?"
,,Nein bitte geh zum Arzt." Sagte ich besorgt und schaute sie ernst an.
,, Ach wieso das geht schon wieder!"
,,Nein Lia.Eben nicht! Wenn du schon nicht zum Arzt willst dann mach wenigstens einen-." Weiter kam ich nicht denn Nati hatte mich unterbrochen.
,,Einen was?"
,,Ja lass mich doch Ausreden. Ich meinte einen Schwangerschaftstest.." sagte ich so leise das man mich fast nicht mehr hören könnte.
,,Einen was? Schwangerschaftstest sagst du!? Willst du mir sagen das ich schwanger sei?! Du willst mich doch komplett verarschen!"
,,Lia psht bitte nicht so laut!"flüsterte ich leise aber auch laut genug.
,,Das ist doch nicht dein Scheiß ernst?" Und schon war sie weg.
Ich wollte sie ja nicht verletzten aber was wenn es wirklich so ist? Ich beschloss selber zu Apotheke zu gehen und Lia einen Test zu kaufen. Aber ich vergaß.. ich habe ein Date mit Luke.. Mist.
Was mach ich jetzt?Riinngg riinngg
Und schon zerrte mich die Schulglocke aus meinen Gedanken.
Noch eine Stunde und dann zu Luke. Ich weiß immer noch nicht was ich tun soll. Ob ich es erst morgen kaufe? Hmm ja glaube schon.
,,Leah komm bitte zu Tafel."
Wie bitte?
,,Leah? Beeilung."
Ich stand auf und ging zu Tafel.
,,Bitte rechne das für uns aus."
Wieso ausgerechnet jetzt wenn ich nicht aufpasse..Lehrer.
,,Ehm der Wert von... Ehm.. beträgt ehm.."
,,Also gut Leah danke setz dich wieder hin. Kann jemand bitte Leah weiter helfen?"
Und schon hebten alle streber ihre Hände.
Mir war das so egal ich wollte nur hier weg. Und zwar sofort.
Die Stunde verging wie jahre. Aber dann war es endlich so weit wir durften heim yes!
Ich machte mich auf den Weg nach draußen und schaute mich nach Luke um und dann hupte er auch schon.,,Hier bin ich!" Und winkte mir.
,,Jaa komme schon."
Ich stieg ein und wollte endlich wissen wohin wir hinfahren werden.
,,Wie war dein Tag in der Schule heute?"
Er klingt wie mein Dad.
,,Er war okay und deiner?"
,,Geht."
,,Nun kannst du mir bitte verraten wohin wir hinfahren?"fragte ich neugierig.
,,Das wirst du ja gleich erfahren." Und dann lächelte er wieder.
Jetzt ist mein Kapitel zu lang lol. Leute Hilfe hahaha
DU LIEST GERADE
Caught In Between
Teen FictionWir alle wissen wie kompliziert Liebe sein kann, erst Recht wenn man mitten in der Pubertät ist. Leah Schmidt ist erst 17 und haltet nicht viel von Beziehungen. Ihre beste Freundin Amelia(Lia) Perkins ist 18 und hat viele Erfahrungen im Bereich "Li...