,,Amelia und ein Baby?"

17 2 2
                                    

Direkt nach der Schule machten wir uns auf den Weg zu Apotheke.
Lia war schon den ganzen Tag so down denn im Moment braucht sie kein Baby und Paul genau so.

Als wir dann den Schwangerschaftstest besorgt hatten war Lia noch mehr aufgeregt.

,,Leah.. falls ich wirklich schwanger sein sollte was wird passieren?! Was soll ich Paul erzählen?! 'ja hey ehm ich bin schwanger von dir und das heißt du wirst bald Vater.'? Oh man."
Verzweifelt lehnte sie ihren Kopf an meiner Schulter.

,,Nein sag sowas nicht alles wird gut es braucht nur Zeit und Geduld.Sollen wir übrigens langsam los zu dir oder zu mir?"

,,Besser zu dir meine Mutter soll ja nichts mitbekommen!" Sagte sie total aufgebracht.

,,Kein Problem bin eh jetzt alleine Zuhause meine Eltern sind sowieso arbeiten."sagte ich verständnisvoll.

Wir machten uns auf dem Weg zum Auto und fuhren direkt zu mir.
Bei mir angekommen, ich machte die Tür auf und nahm den Test raus.

,,Hier.. Moment musst du nicht dafür aufs Klo?"

,,Ja aber im Moment muss ich nicht. Gib mir etwas zu trinken." Sagte sie lustlos und schaute nur auf den Boden.
Sie tut mir echt leid.
Ich gab ihr dann ein Glas Wasser so lang bis sie dann endlich aufs Klo musste.

,,Ich bin so aufgeregt und habe Angst zugleich."

,, Keine Angst ich bin immer für dich da falls du wirklich schwanger bist." Ich schaute sie dabei hilflos an.

,,Okay ich geh jetzt da rein.. wünsch mir Glück."

Nach 5min kam sie wieder raus und sah nicht besonders begeistert aus.

,,Also müssen wir 5min auf die Antwort warten? Zwei Striche heißen schwanger und einer nicht schwanger?"

,,Steht so auf der Verpackung."

Die 5min kamen uns wie 5stunden vor... Das ist ein komisches Gefühl zu wissen das deine beste Freundin womöglich bald Mama wird.
Dann war es soweit die 5min waren vorbei.. Die ängstlichen Blicke von Lia sind nicht zu übersehen.

,,Soll ich lieber nachschauen?" Fragte ich sehr ruhig und ängstlich.

,,J-Ja bitte." Stotterte sie.

Ich schaute auf den Test und traute meinen Augen nicht.
Lia schaute mich so ängstlich und neugierig an. Ich weiß nicht wie ich ihr das erklären soll.. ein Baby jetzt ist ein schlechtes timing.

,,Nun sag schon ist der Test positive?" Fragte sie mich aufdringlich.

,, Lia versprich mir nicht auszuzucken..."

,, Ja nun sag schon!"

,,D-Du bist.. schwanger... Es tut mir leid."

Ihre Reaktion machte mir Angst sie war am Boden zerstört.

,, Das ist nicht wahr."
Und starte nur auf den Test mit offenem Mund.
Ich versuchte sie zu trösten doch keine Chance. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen.

,,Schatz alles wird gut bitte wir werden das alles gemeinsam schaffen.. und das mit Paul werden wir auch irgendwie hinkriegen glaube mir." Sagte ich besorgt.

,,Wie soll ich das meiner Mutter erzählen? Und wie kann ich zu Schule mit einer Kugel als Bauch das ist ja total peinlich! Alle werden mich für eine schlampe halten und nichts mehr mit mir zutun haben wollen und Paul eben so!" Sagte sie mit einer aufgebrachten stimme.

,,Nein bitte denk nicht so alles wird gut wir schaffen das schon bitte.."
,,Aber sag nicht das du abtreiben willst oder?"

,,I-Ich weiß es nicht... Ich weiß es echt nicht." Sagte sie mit gesenktem Gesicht.

Nein sie kann doch nicht abtreiben so bringt sie doch ein Lebewesen um! Das kann sie nicht bringen!

,,Bitte überleg gut.. und bevor du irgend ein Blödsinn machst bitte Gib mir davor Bescheid und du musst es dringend deiner Mum sagen und Paul unbedingt auch." Sagte ich ernst.

,,Ja." Mit leeren Blicken verabschiedete sie sich und fuhr nach Hause.

,,Bitte bitte mach nichts falsches und fahr vorsichtig!"

Sie antwortete nicht und fuhr schon los.

Oh Shit bitte fahr vorsichtig Schatz.

Das war jetzt nicht soo ein besonderes Kapitel aber ja haha.
Die Bilder hab ich alles von Instagram. Und Luke Anderson ist Cameron Dallas.. ich liebe ihn😍hahah wer auch? Oder wer nicht? in die Kommentare😊

Caught In Between Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt