Endlich Freitag!
Ich wachte auf und ging ins Bad um mich für die Schule fertig zumachen. Lia blieb heute zu Hause, sie hatte keine Lust in die Schule zu kommen wegen dem Vorfall von gestern. Als ich dann fertig war begegnete ich so wie jeden Morgen Aiden.,, Morgen Leah, na gut geschlafen?" Er klang so überglücklich, anscheinend bin ich nicht die einzige die sich freut das endlich Freitag ist.
,,Ja hab ich tatsächlich." Ich lachte.
,,Du weißt ja, heute ist mein letzter Tag bei euch und wir haben nach der Schule ein Treffen." Er fuhr sich durch die Haare.
,,Genau."
,,Was meinst wo wir hingehen?" Und er lächelte etwas.
,, Keine Ahnung sag's du's mir." Und ich schmunzelte.
,,Ist ein Geheimnis."
,,Du Arsch." Und wir lachten.
,,Wir sehen uns dann in und nach der Schule."
,, Richtig, bis dann." Somit verabschiedeten wir uns.
,,War das grade Aiden?" Fragte Lia mich müde.
,,Ehh.. jap. Seit wann bist du wach?" Ich lachte und setzte mich auf meinem Stuhl um mich zu schminken.
,,Ihr habt so laut gelacht."
Hopla.
,,Sorry." Ich lachte weiter.
,,Du bist so gut gelaunt?"
,,Ach echt?Sieht man mir das an?"
,,Ja?"
,,Oh."
Lia schaute mich zu erst komisch an doch dann lachte sie selbst und schüttelte dabei ihren Kopf.
,, Geht's dir etwas besser wegen gestern? Bestimmt nicht oder?" Besorgt drehte ich mich dann zu ihr.
,,Naja..ich habe noch an deine Worte gedacht und finde du hast Recht. Er braucht Zeit sowohl auch ich."
,,Das freut mich." Ich umarmte sie.
,,Shit. Bin schon etwas spät dran Luke wartet bestimmt. Und Wunder dich nicht wenn ich später nach Hause komme Aiden und ich Unternehmen was. Hab dich lieb." Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an und eilte nach draußen.
,,Babe, Babe, Babe, du wirst ja immer schöner." Er schaute mich langsam von unten nach oben an und gab mir einen perversen Blick.
,,Ehm danke Schatz?" Ich setzte mich hin und er fuhr los.
,,Bock morgen was zu unternehmen? Aber diesmal bei mir Zuhause."
,,Klingt gut." Und tippte auf mein Handy.
,,Wer ist das Babe?"
,,Nichts, ich meinte niemand." Ich war Mal wieder rot wie ne Tomate und die nervösität wieder am Start.
,,Babe lüg mich nicht an." Seine Stimme wurde schon etwas strenger.
,,Also schön.. das ist Aiden." Sagte ich sehr leise aber Luke hat's ja natürlich gehört.
,,Aha dieser Aiden wieder." Und sah sichtlich genervt aus.
,,Ja wir treffen uns nach der Schule weil er ab heute nicht mehr bei uns wohnt."
,,Achso also ein Treffen findet jetzt auch noch statt?" Sagte er laut fast geschriehen sogar.
,,Schatz bitte beruhig dich wir sind nur Freunde mehr nicht." Ich seufzte.
DU LIEST GERADE
Caught In Between
Teen FictionWir alle wissen wie kompliziert Liebe sein kann, erst Recht wenn man mitten in der Pubertät ist. Leah Schmidt ist erst 17 und haltet nicht viel von Beziehungen. Ihre beste Freundin Amelia(Lia) Perkins ist 18 und hat viele Erfahrungen im Bereich "Li...