6:55 Uhr
Müde schaltete ich den Wecker aus und streckte mich Mal so richtig aus. Hab echt wie ein Baby geschlafen, sowas könnte meinetwegen immer so sein.
Sorry Schatz kann dich heute nicht zu Schule fahren bin krank.
Na toll.
Okay schade.. gute Besserung.
Danke hab dich lieb Prinzessin.
Ich dich auch.
Ich machte mein Bett fertig und so wie jeden Morgen hörte ich meine Mutter hysterisch auf mich zu kommen.
,, Liebling sei pünktlich für heute Abend, denn wie gesagt meine Freundin und ihr Sohn kommen zu besuch ich erwarte dein bestes Verhalten haben wir uns verstanden?"
Wie wär's mal mit "Guten Morgen"?
,,Ja keine Sorge ich reiß mich schon zusammen." Und kratzte mich gähnend auf den Kopf.
,,Dann ist ja gut, na los ab zu schule und Luke kann dich heute nicht abholen denn er ist krank."
Wait.. wie zur Hölle weiß sie das Luke krank ist ?! Als ob die... Bruh.
,,Ja das weiß ich.. und von wo weißt du das bitte?"
,,Glaubst du im Ernst ich lasse meine Tochter mit irgend einem fremden durch die Gegend spazieren? Ich habe ihm meine Nummer gegeben für Notfälle." Sie verschrenkte ihre arme und sah mich mit einem bescheidenen Blick an.
Wow.. wenn man seine eigene Mutter jetzt als FBI hat.
,,So süße los, sonst kommst du noch zu spät."
,,Ja Mama beruhig dich doch mal." Zischte ich und machte mich auf den Weg zum Badezimmer.
Nach ungefähr 20min war ich dann auch fertig und zog mich an.
,,Mama? Geh jetzt los Bye."
,, Tschüss schatz, vergiss nicht pünktlich fürs Abendessen Zuhause zu sein wegen unserem Besuch!" Rief sie mir hinterher.
,,Ja ist gut, mein Gott!" Ich verdrehte meine Augen und ging zur Busstation.
Würde es einen Wettkampf geben um den Preis 'Wer kann am besten jemanden auf den Geist gehen' dann gewinnt AUF JEDEN FALL meine Mutter!
Als ich austeigen musste rannte ich gegen einen jungen den ich noch nie zuvor in dieser Gegend gesehen habe.
Ob er der neue Schüler ist? Nee.,,Oops, sorry mein Fehler.. warte ich helf dir hoch." Er richtete seine Hand her und gab mir ein Lächeln.
,,Ehm danke." Ich erwiderte seine Hand doch schaute ihn nicht an.
,,Ich heiße Aiden.. Aiden Cooper."
Er sah mich schüchtern an und fuhr durch seine Haare.,,Leah.. Leah Schmidt."
Als ich ihm dann ungewollt in die Augen sah spürte ich aufeinmal wie mein Körper erstarrte und ich ohne Grund begann blödes Zeugs zu stottern.Damn ist der hoott.. Fuck bleib cool du bist schon vergeben.
,,Also Leah...könntest du mir bitte sagen ob ich hier richtig bin? Bin ich bei der Kings high?"
Es bildete sich ein süßes Lächeln auf seinen Lippen und ich schmolz dahin.,,J-ja bist du."
Reiß dich zusammen!
,,Du gehst wahrscheinlich auch in der selben Schule stimmt's?" Er fuhr sich wieder durch die Haare und schaute mich immer noch an sodass ich rot wurde, bestimmt so rot wie eine Tomate.
DU LIEST GERADE
Caught In Between
Teen FictionWir alle wissen wie kompliziert Liebe sein kann, erst Recht wenn man mitten in der Pubertät ist. Leah Schmidt ist erst 17 und haltet nicht viel von Beziehungen. Ihre beste Freundin Amelia(Lia) Perkins ist 18 und hat viele Erfahrungen im Bereich "Li...