ACHTUNG:
Dieses Kapitel ist .. naja etwas intim also wer das gar nicht ertragen kann bitte weiter scrollen😂, bis ihr nochmal diese dicke Schrift sieht😉. Sonst euch viel Spaß beim Lesen und Voteed! Danke❤
Ich bin gleich bei dir.-L
Ich machte mich heute besonders hübsch weil ich heute den ganzen Tag bei Luke bin, was wir genau machen weiß ich nicht aber alles ist mir Recht, hauptsache hab ich Aiden nicht mehr im Kopf.
Ich lockte meine Haare an den spitzen, schminkte mich, zog mir eine eng anliegende jeans in hell-blau an, ich nahm mir dazu ein enges Shirt in weiß und meine Leder Jacke, dazu hab ich meine NMDs genommen und ging raus.,,Babe, wieso tust du mir das an.."
,,Was?"
,,Du siehst mega aus."
Hä? Wenn ich mich Mal so richtig fertig mache landet er dann im Koma?
Ich lachte.
,,Bin so froh das du meine Freundin bist." Und wir küssten uns.
Wir sind bei ihm angekommen und seine Wohnung ist nice.,,Ich find meine Wohnung echt lahm."
,,Lahm? Wieso das denn?"
,, Keine Ahnung."
,,Lass uns rauf in mein Zimmer." Er reichte mir seine Hand und ich erwiderte sie.,,So, das ist mein Zimmer.. auch nichts besonderes."
,, Hätte nicht gedacht das dein Zimmer aufgeräumt ist." Ich begann laut los zu lachen und er stoppte mein lachen in dem er mich küsste.
Ich erwiderte den Kuss und es ging immer so weiter. So lange haben wir uns noch nie geküsst.
Er hatte seine Hände an meiner Hüfte und führte mich Richtung Bett. Unsere Lippen trennten sich immer noch nicht. Er warf mich aufs Bett und legte sich auf mich.
Er zog mein Shirt aus und ich seines. Er lächelte in den Kuss rein und öffnete mein BH und so ging's immer so weiter bis er es getan hat, er war in mir (natürlich mit Kondom). Ich kannte dieses Gefühl gar nicht, aber es fühlt sich verdammt gut an. Ich erwiderte alles was er mit mir tat. Als wir dann fertig waren war es schon spät aber es war mir egal ich wollte bei Luke bleiben und Wir schliefen ein.Am nächsten Morgen war schon Sonntag, Luke schlief noch. Ich schrieb sofort Lia.
Intime Szene vorbei!
Ihr könnt wieder normal
Weiter lesen.Guten Morgen Schatz ich bin noch bei Luke hoffe dir geht es gut wenn was ist melde dich okay?
Sie antwortete schnell.
Erzähl mir dann alles!
Mach ich hahah.
Gut viel Spaß euch dann haha.
Ich stand auf und ging ins Bad.
Ich betrachtete mich im Spiegel und war echt verwundert, ich sah noch nie so durch aus.
Ich machte mich dann frisch und zog mir ein Shirt von Luke an und ich muss sagen das sieht echt sexy aus.,,Morgen Baby."
,,Morgen, uh ist das mein Shirt?"
,,Jaa"
,,Das sieht mega hot aus, Shit."
Ich lachte und küsste ihn dann.
,,Ich mach uns essen." Und ich ging runter in die Küche.
Ich war dann fertig und rief ihn runter, er kam ohne Shirt und seine Calvin klein Shorts runter.
,,Babe, nicht rot werden." Und er lachte.
DU LIEST GERADE
Caught In Between
Teen FictionWir alle wissen wie kompliziert Liebe sein kann, erst Recht wenn man mitten in der Pubertät ist. Leah Schmidt ist erst 17 und haltet nicht viel von Beziehungen. Ihre beste Freundin Amelia(Lia) Perkins ist 18 und hat viele Erfahrungen im Bereich "Li...