,,Spinnst du?!"

42 1 1
                                    

Schon bald ist Sonntag und das heißt für mich 'party,trinken, Chaos und peinliche Momente' na super.

,, Na süße schon eine Idee was du anziehst?"

,, Nicht wirklich."

,,Hmm, lass mal sehen."

Sie machte meinen Schrank auf als wäre es eine Selbstbedienung und schon ging's los.

,,Lia? Glaubst du im Ernst du findest irgendwas im dem Loch?"

,, Ja natürlich,ist kein Problem, bin ja schließlich Mode Expertin." Sagte sie stolz und konzentrierte sich wieder auf meinen Schrank.

,,Wenn du meinst." Ich nahm mein Handy, legte mich hin und machte es mir gemütlich. Nach einer Weile bekam ich eine Nachricht von Luke.

Luke Anderson sendete dir eine Nachricht

Was zum... Und wie zur Hölle...

,,Amelia?" fragte ich sie skeptisch und rapelte mich wieder auf.

,,Was gibt's?bin beschäftigt."

,,Hast du zufälligerweise Luke meine Nummer gegeben?"

,,W-Wie bitte? Ich doch nicht."Bei der Frage stockte ihr Atem sofort
und da wusste ich sofort das sie es war. Na gut es gibt kein zurück mehr, was geschehen ist, ist geschehen.

,,Was hat er geschrieben?" Fragte sie aufgeregt.
Ich las vor:

Hey Leah freue mich dich schon
auf meiner Party zu sehen Luke.

Ohhaa.

,,Also Leah das ist ja mal was."

,,Das glaub ich auch." Murmelte  ich und noch immer mit meinem Blicken auf meinem Display.

,,Weisst du was, zieh das an weil man weiß nie wann es zu Sache kommt also sei möglichst vorbereitet und sexy angezogen."

Wenn wir nur im dem Moment wüssten das es sie treffen wird und nicht mich.

Sie nahm ein enges kurzes schwarzes Kleid raus (fragt nicht warum ich so ein Scheiß in meinem Schrank habe) und zwang mich das anzuziehen. Nach 5min kam ich auch schon raus und schaute in den spiegel.

,,Spinndst du?! Ich kann doch nicht sowas in der Öffentlichkeit anziehen,ich seh aus wie eine Prostituierte!"

,, Ach nö sag sowas nicht du kannst sowas tragen du siehst toll aus."

,,Und wenn, keine 10 Pferde bringen mich dazu sowas zu tragen!"

Schon war Sonntag und ich habe Herzrasen ohne Ende. Ich versuche bis zu Party Luke aus dem Weg zugehen. Doch leider ist mir das nicht so ganz gelungen.

,,Komm schon Leah glaubst du ich bemerke nicht das du von mir wegrennst? Wie sonst eh immer."

Was hat das bitte zu bedeuten?

,, Ich find dich echt toll bitte lauf nicht die ganze Zeit weg von mir ich tu dir nichts."

Luke Anderson findet mich toll? Mich Leah Schmidt? Ich glaub ich traüme. Der angesagteste Schüler aus der ganzen Schule findet ausgerechnet MICH toll? Ok Leah chill. Ich warte immer noch bis jemand mich von diesem Traum aufweckt.

,,Soll ich dich nach Hause fahren damit du schneller Zuhause bist und mehr Zeit hast dich für die Party fertig zumachen?"

Ich schaute ihn verwirrt an denn ich dachte ich habe nicht richtig gehört.
Was für Überraschungen kommen noch auf mich zu?

,,Ja von mir aus." Sagte ich mit einem gelangweiltem Blick und folgte ihm zu seinem Auto und betrachtete es nur. Wie schön dieses Auto ist.

,,Gefällt's dir? Ist ein Audi R7" sagte er stolz und blickte mir verführerische Blicke zu.

Machte das gerade Sinn? Ach egal weiter lesen hahah.

,,Lass es... Das zieht bei mir nicht und jetzt fahr mich endlich nach Hause." Frech schaute ich ihn an und schon fuhr er los.

,,Und freust du dich schon?"

,,Auf?"

,,Na auf die Party."

,,Oh, ja stimmt tut mir leid bin in letzter Zeit so verpeilt."

,,Macht nichts ist nicht so schlimm.Weißt du manchmal bist du echt süß." Es verzierte ein Lächeln sein Gesicht dabei.

Omg. Sein Lächeln, sein Duft, seine Haare, sein Gesicht.. einfach zu viel für mich, er sieht aus wie ein bezaubernder Prinz!

Ich lächelte nur verlegen und schaute dann rechts von mir aus dem Fenster.

,,So du bist jetzt zu Hause bis heute Abend."

,, Ja bis heute Abend und danke nochmal fürs her fahren."

,,Kein Problem immer wieder gern." Er zwinkerte mir zu und fuhr los.

Einfach nur bezaubernd.

Ich ging ins Haus rein und machte mir was kleines zu essen.

Amelia ruft an

,,Hallo?"

,,Gut das du rangegangen bist es ist so wichtig."

,,Schieß los."sagte ich mit vollem mund und hörte aufmerksam zu.

Tut mir leid wenn ich vielleicht paar Grammatikfehler habe oder sogar Rechtschreibfehler. Seit mir nicht zu böse, ich schreib das alles um 01:53uhr und ich hab echt ein komisches Handy das meistens Blockt und ja wer kennt das nicht hahah und wenn ihr vielleicht einen besseren Titel Namen habt bitte in die Kommentare<3

Caught In Between Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt