,,Tag der Wahrheit"

7 2 0
                                    

WARNUNG !

Im diesem Kapitel werden Lia und Paul am meisten vorkommen, also nicht wundern:p

Viel Spaß euch !

Heute ist der Tag wo Lia, Paul alles erzählen wird. Ich kann mir seine Reaktion nicht vorstellen denn alles könnte möglich sein. Er könnte sie anschreien, verlassen, betrügen um den ganzen Schmerz zu vergessen, oder doch komplett anders reagieren und sich sogar freuen.. man weiß nie.

Du sagtest Luke fährt uns heute zu Schule? -L.

Ja ich möchte nicht das du heute alleine fährst bevor noch irgendwas passiert.

Okay gut. Bis gleich -L.

Ich machte mich fertig und führte meine morgendliche Morgen Routine durch. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, heute wollte ich mich Mal wieder schminken doch dezent.- Mascara, nude liedschatten, Augenbrauen, highliter und Concealer-
(Ja für mich ist das dezent) und zu guter Letzt noch einen Lippen ballsam. Ich kam aus den Bad dann raus und traf auf Aiden.

,,Oh, Sorry wusste gar nicht das du drinnen bist tut mir leid." Er schaute mich mit großen Augen an und konnte kaum seine Augen von mir wenden.

,,Ehm ist schon okay." Ich lächelte ihn leicht an und ging dann schon ins Zimmer.

Ich suchte mir aus was ich anziehen könnte und dann wurde ich auch fündig. Ich nahm mir eine Schwarze jeans raus die bei den knien gerissen sind, dann hab ich mich für ein Basic Shirt in weiß entschieden und zuletzt eine Jeans Jacke, ist etwas kalt heute. Ich zog mir meine Schuhe an, nahm mir meine Tasche, parfümierte mich schnell und machte mir einen strengen Zopf.
Ich verabschiedete mich von meiner mom, ihrer Freundin und dann Aiden.

,,Bye Aiden wir sehen uns in der Schule." Ich merkte wie er mich von oben bis unten durch gemustert hat.. aber naja.

Babe bin schon vor deinem Haus und Lia ist schon im Auto.-L

Ich antwortete nicht und ging direkt raus.

,,Wow Babe du siehst toll aus." Und er gab mir einen kuss auf die Stirn.

,,Bam schatz wieso so hübsch." Sie umarmte mich und gab mir einen kuss auf die wange.

Ich weiß nicht was die alle haben, normales Outfit oder nicht?

,, Morgen Leute, hoffe euch geht's gut?" Ich lächelte und Luke fuhr los.

,,Ja mir geht's gut, danke der Nachfrage." Er lachte und konzentrierte sich auf die Straße.

Lia sagte nichts, Luke hat es nicht gemerkt aber ich schon.
Ich entschloss ihr zu schreiben somit Luke unseren Gespräch nicht folgen kann.

Hast du nichts gesagt wegen Paul?

Ja, ich habe angst wegen seiner Reaktion.

Verstehe.. aber ich bin da wenn was sein sollte.

Ich danke dir.

Kein Ding:*

,,Aussteigen wir sind da." Als Lia und ich ausgestiegen sind parkte Luke noch das Auto und wir gingen ohne ihn los.

,,Wie machst du das jetzt? Möchtes du das Paul nach der Schule erzählen?"

,,Definitiv. Keine Lust das er jetzt in der Schule ausrastet und alle was davon mitbekommen."

,,Ja da hast du recht, hast du die Ultraschall Bilder?"

,,Ja alles drin."

Wir gingen in die Klasse rein und Aiden setzte sich zu mir.. ich kann's ihn nicht verübeln das ist sein Platz.
Diese Stille zwischen uns gefällt mir so gar nicht. Doch Gott sei Dank hat er die Stille unterbrochen, als hätte er meine Gedanken gehört.

Caught In Between Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt