Wie soll es weiter gehen ?

533 14 0
                                    

Oh fuck hab ich das grade wirklich gemacht? dachte ich mir. Ich sprang auf und sah in Marco's wunderschönen Augen und lief los. Er rief mir noch irgendetwas hinterher, aber ich beachtete es einfach nicht mehr. Ich hatte Tränen in den Augen und regte mich sehr über mich selbst auf. Ich merkte es wieder dieses verdammte verlangen nach Blut.  nach Tod. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Brücke.  Ich will nicht sterben oder?  Ich hatte für Notfälle immer eine klinge mit und Beginn zu drücken.  Das Blut quält aus meinem Arm und es tat gut. ihr solltet vielleicht wissen was mir damals mit meinen Eltern passiert ist

***********flashback************

>> mach die Beine auseinander es tut auch nicht weh. <<, sagte Mein Vater.>> Nein ich will das nicht <<, flüssterte ich. Und schon spürte ich einen harten schweren Gegenstand an meinem Kopf, es war eine Lampe meine liebling stamp die seid dem Tod von meiner Oma auf meinem Nachttisch stand. >> Halts maul. Ich tue dir dann halt jetzt weh. <<, entgegnete er mir eiskalt. >> Lass sie ja in ruhe du schmieriges Arschl***. << hörte ich benni hinter mir sagen. Unser Vater stand auf und schlug benni mitten ins Gesicht. Er hatte sofort Nasenbluten.  er weinte so stark wie noch nie und wurde immer schwächer ich sah es ihm einfach an. >>Ein Wort zu eurer Mutter und ihr seid beide Tod.  verstanden? <<. Das war der Grund. der Grund dafür das ich mich ritze.  Das benni und ich geflohen sind. Der Grund Das wir nichts mehr mit unserer Mutter zu tun hatten.

*************flashback ende*************

ich merke das mein Handy vibrierte und war neugierig wer es war.  Scheiße 100 whatsapp Nachrichten und 39 verpasste Anrufe. 15 von Marco,10 von Mario und 5 von benni. Naja die Nachrichten waren mir egal ich rief benni an.

B: benni

I : ich

B: Maya

I: Ja ? was ist warim hat Du angerufen? 

B: das fragst du noch?  Ein heulender marco reus Sitz vor mir und Mario sieht auch nicht besser aus und du fragst noch was los ist?  Was ist mit dir los verdammte scheiße Red endlich mit mir.

I:  Ich......Ehm. ....Ja kp.....

B: verarschen? Wir treffen uns in 2 stunden Zuhause wehe dir Du bist nicht da. 

I: aber benni da ist dein Auftritt.

B: ich habe es auf morgen verlegt du bist wichtiger . Und wehe du hast dich wieder geritzt.  Dann Gnade dir Gott .

Ohhh shit. Was nun einfach nicht nach hause gehen und sterben oder?  ich glaub ist die beste Entscheidung. 

I: benni ich liebe dich vergiss das nicht und sag es Bitte auch Mario und sag marco dad ich ihn auf liebe und zwar von ganzem Herzen. 

B: stopp!!!! Hier ist marco.  Maya ich liebe dich auch komm Bitte zu dir ich mach mir sorgen.  Ich weil dich mein Mädchen nennen dürfen. Dich lieben ihn Guten Wie in schlechten Zeiten. Ich will abends mit dir einschlafen und morgens wieder aufwachen. Bitte komm zu dir Bitte.

Wow so etwas schönes hat noch niemand zu mir gesagt. Ich legte einfach auf und ignoriert die anderen anrufe und smsn.  Sollte ich springen ? Ja ? Nein? Vielleicht?

********************************************

sorry das so lange nichts kam lag gestern flach casper konzert War echt anstrengend und ich konnte nicht mehr reden und/ oder wach bleiben.  Ich hab gestern eigentlich den ganzen Tag geschlafen.  Naja das Konzert War einfach nur der Hammer.  und danke dir die vielen readers.♡ 

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt