Das Training

563 18 0
                                    

Ich hatte ganz vergessen das benni noch am telefon war. >> Benni? <<, fragte ich noch mit einem grinsem im gesicht. >>Ja kleines Monster?<<, antwortete er. >>ehy. Nenn mich nicht so. Und achja wir kommen. Wir sehn uns dann am 22. Hdl und bleib gesund :'*<< >> jo. Du auch. Ich hab dich auch lieb und vermiss dich. Bye<< und schon hatte er aufgelegt. Nun rannte Mario, Marco und ich aber ganz schnell in die Kabine wir hstte nur noch 5 Minuten Zeit um fertig auf dem Platz zu stehn. Ich ging in die Damenkabine und mario und marco und die für die Männer. Zum Glück war Meike noch in der Kabine. >>Hey Meike.<<, sagte ich. >>Hey Maya. Wieso so spät?<<,fragte sie. >> Hab noch Mario und Marco draußen getroffen und mit benni telefoniert.<<, grinste ich. >>Okay wir haben heute mit den Männern Training da Uwe (unser Trainer) krank ist und kloppo angeboten hat bei ihm mit zu trainieren. << Jackpot dachte ich mir. Und Meike und ich liefen los zum Trainingsplatz. Doch was ich da hörte verschlag mir auf eine positive Art und Weise die Sprache. >> Ja ich bin verliebt in Maya aber ich hab angst es ihr zu sagen. <<, kam es aus marco's Mund . Mario drehte sich grinsend zu mir um und nickte offensichtlich. Ich ging ganz langsam auf Marco zu und sprang ins kalte Wasser.

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt