ersehnte Rettung

307 10 0
                                    

Marco's Sicht:

schwer schluckend ging ich an mein handy

M:Marco

B:Benjamin

M:Ja Hey. Wie geht es dir ? Wie ist die Tour ?

B:Hey.Gut und selbst ? Und der Hammer. Die Fans die Band,die Crew einfach alles. Aber warum ich anrufe. Weißt du wo Maya ist ich erreiche sie nicht. Und nur die Mailbox geht dran.

Mir stockte der Atem was soll ich ihm den jetzt erzählen.Ja sorry die wurde aus dem Krankenhaus entführt als ich nicht da war. Nein niemals.

B: Marco ???????? noch da?

M: Ehmmm ja.....Du Benjamin?? versprich mir nicht auszurasten?

B: Ok. Soll ich dir lieber Konrad holen ?

M: Ja mach mal auf Lautsprecher.

B:Ehy Konrad komm mal ran. Jo Benni bin hier.Was los ??Marco will mir irgendwas erzählen komm.

M: ist er jetzt da?

B: Jo. Hi Marco.

M: Hi Konrad.

Ja ich habe Konrad kurz vor der Tour noch kennen gelernt. Bens ganze Band. Die Jungs sind mega cool drauf.

M:Also. Setzt euch bitte.

Ich wurde immer nervöser. Wie sollte ich es ihm bloß sagen?

B: ham wa. Schieß los. Reiß das Pflaster einfach ab.

M:ok. Maya wurde entführt.

B/K: Waaaaas.

M:Ja ihr habt es schon verstanden.

B/K: wie jetzt??

Es klingelte an der Tür.

M:wartet mal kurz.

Ich ging zu Tür und vor mir stand die Polizei aber sie war nicht allein Maya war auch dabei.Mein Handy fiel mir aus der Hand und ich Tante auf sie zu.

Maya:Ma

Marco:M

M: What Schatz.

Ich nahm sie hoch und wirbelte sie durch die Luft. Ihr Duft ihre Augen ihr Aussehen, einfach alles an ihr wundervoll. Wie ich sie vermisst habe.

Ma: Ich liebe dich Schatz.

M: ich dich auch. Und diese Worte aus deinem Mund zu hören ist fantastisch. 

Sie küsste mich einfach. Der Kuss war voller Leidenschaft und Liebe.

M: sag mal wie bist du hier her gekonmen?

Ma:Warte weiß benni schon Bescheid ?

M: Ja der ist grade an meinem Telefon. Warte kurz.

M:Ben?

B: Ja?

M: Maya ist wieder da.

B: gib sie mir.

M:Warte ich mache den Lautsprecher an.

*******flashback*********

Mayas Sicht :

Ich wachte auf. Alles schwarz. Neben mir stand ein Glas Milch. Ich griff nach dem Glas doch kam nicht dran, weil ich ja gefesselt war. Verdammt fluchte ich laut.Die Tür ging auf und die beiden Gestalten standen in dem Raum. Die Frau ging auf mich zu und gab mir das Glas Milch. Ich trank es gierig und genoss es richtig. >>So und was machen wir heute schönes.<<,fragte die männliche Stimme ironisch. Ich merkte das es dem Mann gar nicht so gefiel und ich war erstaunt. Ich wollte und konnte nicht antworten >>Na dann sauern wir halt hier rum.<<, meldete sich nun die Frau zu Wort. >>Nein. Ihr geht jetzt beide hier raus und lasst mich inruhe.Und lasst mich doch endlich Bitte gehen.<<, brach ich grade noch so heraus.

Zu meiner Überraschung verließen sie denn Raum.

Mister XY Sicht:

Wenn ich Maya da so liegen sehe denke ich mir was ich nur getan habe. Ich habe meine beste Freundin entführt.Fuck alter das muss ein ende haben.

>>Luna wir müssen Maya gehen lassen.<<

>>Nein. nicht bevor Marco nicht mein ist.<<, zischte sie. Okay dann halt anders.

P:Polizei

Xy:??

P: Polizei presidium dortmund. Was kann ich für sie tun ?

Xy: Hey. Ich hab meine beste freundin entführt und kann sie nicht geh ne lassen. Falls Sie Fragen warum meine Komplizen lässt es nicht zu. Kommen Sie einfach in den Wald hinterm Phönixsee dort steht ein Haus und beeilen sie sich.

Bevor ich eine Antwort bekam hatte ich schon aufgelegt. Jetzt heißt es warten. 

Nach 10 minuten hörte ich die Sirenen.

Mayas Sicht:

Schwer atmend lag ich auf dem Bett. Ich hörte Sirenen aber ich bilde es mir mit sicherheit eh nur ein. Gekreische, Geschreie und unbekannte Stimmen.Auf einmal wurde meine Tür aufgerissen. Dort standen zwei Polizisten sie entfesselt mich und nahmen mich mit nach unten.

P:Polizist

M:Maya

P: Wollen Sie die Täter sehen ?

M: Ja

wir gingen auf das Polizeiauto zu und dort sah ich sie mich traf der schlag. Warum nur die beiden. Den Personen den ich am meisten vertraute.

*******flashback ende *******

>>Wer waren diese Leute Schatz?<<, fragte Marco liebevoll. während benni und Konrad nur still schweigend zuhörten. >>Mario und Luna.<<

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt