Endlich glücklich ?

423 12 2
                                    

dieser Teil ist für @liliundcoco

lest mal alle ihre Geschichte ist wirklich mega gut :))

Normale Sicht:

Ich glaub er merkt das ich nervös bin, doch was soll ich sagen? Ich liebe ihn keine frage, aber.....ach scheiß drauf.

>>Ehm... ja!Ja ich will deine Freundin sein.<< Er kam langsam auf mich zu und zog mich ganz nah an sich ran, seine Hände lagen an meiner Taile und meine  gekreuzt in seinem Nacken. Er durchbohrte mich mit seinen grünen Augen, ich strahlte, wie in meinem ganzen Leben noch nie, Marco war perfekt er machte mich perfekt. > Nun küss mich endlich.<<, raunte ich. Das ließ Marco sich natürlich nicht zwei mal sagen und legte seine rauen Lippen auf meine. Der Kuss war wunderschön und voller Leidenschaft und Liebe. Als wir uns lösten strahlten wir mit der Sonne und die wette. Er machte mich so unendlich glücklich. Langsam machten wir uns auf den weg nach oben, Marco hielt meine Hand etwas stärker so als würde er mich nie wieder los lassen wollen. Als wir oben ankamen und die Tür zu meinem "Zimmer" öffneten saß Mario immer noch da.Fuck den hab ich ja voll vergessen.

>> Na meine turteltauben.<<, scherzte er. Wenn mario nur wüsste. >>Was da gegen?<<, entgegnete ich ihm mit einem frechen grinsen auf dem Lippen. >>woaaaaah.Was da los. Außerdem so wie ihr euch abgeleckt habt kein Wunder. Ach Woody? Die komplette Mannschaft weiß auch schon Bescheid. Ich soll euch von ihnen sagen sie kommen morgen zu euch.<<. Nun war Mario der der ein fettes grinsen auf den Lippen hatte. >> Du was......hast es allen erzählt? <<, stammelte mein kleiner Schatz. >>Sagen wir es so ich habe ein Bild und Video in unsere bvb Gruppe bei whatsapp gepostet und irgendwie sind die dann dahinter gestiegen und als das video kam wo ihr vor dem Eingang rumgemacht habt ja.<<, Mario starb fast vor lachen anscheinend mussten Marco und ich ein bisschen dämlich geguckt haben. Apropo whatsapp Gruppe. Ich holte mein Handy raus und begann die Nachrichten selber zu lesen.

Pummelfee(Mario): Haha hahahhaha guckt.euch die beiden süßen an.

Video + Bild

Nuri: sie haben es endlich geschafft bin stolz auf dich Woody.;)

Sebastian: Viel Glück und Maya ? du machst unseren Woody wirklich glücklich.

Ahhwwwww war der süß.

Benjamin (Casper) : Waaaaas da los. Da bin ich mal auf Tour und meine kleine Schwester lächelt sich einen Typen an? hahahha nichts gegen dich Marco Pass aber bitte auf sie auf.

Ich lieb meinen großen Bruder so abnormal.Er ist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann. Ich stand den Tränen nahe und versuche sie unauffällig weg zu wischen, jedoch nahme Mario und Marco dies war und fragen sofort was los ist. Ich erzählte es ihnen und Marco nahm mich in den arm. Und küsste mich kurz

Mein Handy vibrierte erneut

Schatz ♡ ( so hatte ich Marco vorhin gespeichert): Danke euch allen. Ich bin sehr glücklich, aber ein bisschen sauer auf Mario ich hätte es euch gerne selber gesagt ;) kabinengespräche und so ne ?

Naja. Danke Ben ich werde sie beschützen und alles tun damit es ihr gut geht. Wir sehen uns morgen beziehungsweise am 22.3 ne Ben ?

Bevor ich überhaupt was sagen konnte rief meine beste Freundin an,Luna. Kurz zu ihr sie ist wundervoll und neben Mario, Benni und Marco♡ der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie hat mir bis jetzt immer geholfen, ich liebe sie einfach wie eine Schwester ( Danke dafür.)

Dies ist kein Abschied , denn ich war nie willkomm'

Will auf und davon und nie wiederkomm'

Kein Lebewohl will euch nicht kenn'

Die Stadt muss brenn.

Ja mein Klingelton. Hahahah benni lacht sich immer wenn ich angerufen werde schlapp und singt mit. Aber er fühlt sich geehrt mein Klingelton sein zu dürfen.

M:Maya

L:Luna

M:Hey

L:Hey du ich hab da was gehört.

M: Achja was denn und von wem ?

L: Hmmm....von Mario und zweitens das du und Marco zusammen sind. Wenn das stimmt ne, ich freu mich so für euch.

M: Hahaha konnte der hr.götze nicht einmal seinen Mund halten ? Und ja ich bin endlich mit ihm zusammen.

L: Bock heute essen zu gehen ?

M: sorry geht nicht bin noch im Krankenhaus, aber morgen komm ich raus. Dann gerne, ok?

L: Ja geht klar. Love uuuu

M: Too.

Damit hatten wir aufgelegt. Mario und Marco waren schon weg,wie spät ist es denn bitte ? Ich sah eine zettel auf meinem Bett.

Hay Schatz,

Mario und ich sind zum training und wollten dich nicht unterbrechen.Ich hol dich morgen um 13 Uhr ab. Ich liebe dich mein Engel.♡

Ahwwww er ist so süß. Ich war aber auch müde der tag war echt anstrengend.Ich ging noch kurz duschen und zog mich um, schlafshorts und top.Als ich fast eingeschlafen bin ging meine Tür auf. Ich verspürte nur noch einen starken Schmerz und dann war alles schwarz. Als ich das nächste mal wach wurde war ich an ein schwarzes Metallbett gefesellt. Ich versuchte mich zu befreien, es ging aber einfach nicht. Das Tau Schnitt in meine Arme und Beine. Es tat höllisch weh. Wer tut sowas und vor allem warum ?

Nach gefühlten 10 Stunden betrat eine Person den Raum. Die Person war schwer zu erkennen, da sie eine Wolfsmaske auf hatte. Die Statur deutete aber ganz klar auf eine Frau in meinem Alter hin.

>>Was willst du ?<<, brach ich grade noch so hervor.Ich war so stark am zittern das ich kaum noch reden konnte.

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt