die große Überraschung für Marco und Mario

587 18 1
                                    

>> hey kleine <<, sagte Mario der auf mich zu gerannt kam.  Ich sprang ihm in die Arme und flüssterte >> hey marioooo <<. Nach fünf Minuten setzte er mich wieder ab. Wir liefen zusammen in die Kabinen. Als auf einmal jemand mario an sprang und er um kippte und der Unbekannte landete auf ihm. >> Alter!! <<,sagte mario ein bisschen aggressiv und sauer. >> Haha sorry bro. aber ich hab gute neuigkeiten. << Erst jetzt erkannte ich das es marco war und musste automatisch grinsen. >> Wasn los? <<, fragte mario interessiert. >> Ich hab endlich mit caro schluss gemacht. Du weißt ja warum ne? <<, grinste Marco und nickte unauffällig in meine Richtung,  was ich jedoch war nahm. Mario lachte sich richtig ein weg. Auf einmal wurde ich angerufen.

I:ich

B:benni

I: Ja hallo griffey hier.

B: hahahaha hallo kleines. wie geht es dir

I: Omg. benni hey mir gehts richtig gut. Aber warum rufst du an?

B: 1.hab dich vermisst und

     2. ist Mario grade in deiner Nähe? Wenn ja ich lad Mario,Marco und dich zu dem konzert in Dortmund ein natürlich vip und so aber nur wenn ihr wollt.

I: warte benni. ich frag kurz :))

>>Mariiii und marco habt ihr bock am 22.3 auf das Casper konzert zugehn mit Vip-pass und so? <<, fragte ich die Jungs.

>> Ehm....ja sicher. Aber wie kommst du an die Karten? <<, fragte marco. Mario lachte einfach drauf los. Achja marco weiß gar nicht das benni mein Bruder ist.

>> Ehm... der ist mein großer Bruder. <<, grinste ich. Marco war geschockt. Mario und ich mussten einfach mur noch mehr lachen.

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt