Einleitung+Vorstellung
hey. Mein Name ist Maya Griffey. ja richtig gelesen ich bin die kleine Schwester von Benjamin alias casper.
Ich habe lange braun-rote Haare, strahlend blaue Augen und bin relativ dünn.Achja ich bin grade süße 18 geworden. Ich kann mich über mein leben eigentlich nicht beschweren. Außer das benni ( so nenn ich benjamin) und ich unsere Eltern sehr vermissen, aber uns ist mit ihnen so viel Müll passiert, das benni und ich lernen müssen damit um zugehen. Naja ich spiele schon seid 7 beim bvb-fußball. Benni und ich sind extra nach dortmund gezogen, weil mein Herz nur für den bvb schlägt. Wenn ich ehrlich bin hab ich seid längern ein Auge auf Marco Reus geworfen.Er ist einfach mega nett und auch gar nicht arrogant. Das weiß ich weil mein bester Freund Mario Götze ist. :-* Naja zurück in die Realität:
Als ich am morgen aufwachte und auf die Uhr schaute war es schon 11:15 >> omg! in 30 minuten ist Training <<, rief ich vor erstaunen. Ich rannte unter die dusche und duschte erstmal. als ich fertig war zog ich mir meine bvbklamotten an und stieg in meine vans. >> morgen! na schon wieder spät dran? :)<<, rief benni aus der küche. >> hahahaha witzig. morgen kleiner. ich bin dann mal weg bis nachher. << >> Stopp. willst du mir nicht Tschüss sagen ich bin ab heute auf Hinterlandtour und du musst eine ganze weile ohne deinen großen Bruder auskommen. << Oh Mist benni ist schon wieder weg das gibts doch nicht. Mich machte es traurig zu wissen das benni erst in 2-4 Monaten wieder kommt. >> och nö. ich vermiss dich jetzt schon benni. << er nahm mich in den arm und küsste meine stirn. >> ich schick dir jeden abend ein bild und eine sms, ok?<<, fragte er total fürsorglich. >> Jap. hab dich lieb casper. <<. das sagte ich immer kurz bevor er ging. >> ich dich auch kleine. << damit ging ich auch und fuhr mit meinem SLK, denn ich von benni zum achtzehnten bekommen hatte, zum training. Und dort war er auch schon......
DU LIEST GERADE
Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus FF
Ficção AdolescenteHey ist meine erste geschichte seid nicht so streng. naja es geht um Casper und um Marco und Mario die beiden fußballspieler halt :)).