Wie geht es weiter ?

443 10 0
                                    

drei tage später

ich hatte mich erholt und war eigentlich schon wieder fit, nur der Arzt meinte ich müsse noch 1-3 Tage bleiben. Ich war es satt hier zu sein. Ich wollte wieder nach hause und in MEINEM Bett liegen, vielleicht ja sogar neben marco. Wer weiß wer weiß. In den letzten Drei tagen ist eigentlich nicht viel passiert. Mario und Marco waren jeden Tag hier und Benni war in Wien auf seinem konzert. Ich wollte nicht das er seine Tour absagt und das schon gar nicht wegen mir. Ohh man, am Mittwoch, heute ist Freitag, waren benni's Bandmitglieder hier. Solche chaoten, aber sie sind wie Brüder für mich. Sie meinte alle sie machen sich sorgen wenn ich so ein Mist starten würde, und das sie es nicht nach vollziehen könnten. Mittlerweile ist es schon 16 Uhr und Marco und Mario müssten gleich kommen.

Es klopfte an der Tür. >>Herein. <<, sagte ich. Die Tür öffnete sich langsam und Mario trat ein. Nanu wo ist denn marco, hmmm egal ich freu mich das mario da ist. >> Hey kleine. wie geht es dir ? <<, fragte mario sofort. >>Hey großer. Mir geht es gut und dir ?<<, antwortete ich verzögert da mich es immer noch unsicher machte das Marco nicht da ist. >>Sicher das alles gut ist ? << >>Klar was soll den sein?<<, entgegnete ich diesmal mit fester stimme. >>Ist ja gut. Achja kleine der Marco kommt gleich nach er meinte er muss noch was wichtiges besorgen oder so.<<, brach Mario nach 2 Minuten heraus. Mario und ich redeten viel bis mein Handy auf einmal anfing zu klingeln.

Don't pray for us.

We don't need no modern Jesus.

To roll with us .

The only road we need is never givin ' up.

The only faith we have is faith in us.

Erst jetzt bemerkte ich das ich gar nicht dran ging.

Ma:Maya

M:Marco

Ma: Griffey hier.

M: Reus hier.

Ma: Hey was gibt ?

M: Ehmmm.........guck mal nach draußen.

Noch bevor ich fragen kann warum hat Marco aufgelegt.Spinner.

Ich ging zum Fenster und dort stand Marco mit einem Strauß Rosen in der Hand.

>> Mario ich muss ganz schnell runter. Kommst du mit oder möchtest du hier warten.Ach weißt du was mach was dir gefällt ich bin unten.<< Ohne eine Antwort ab zu warten ging ich runter. Vor dem Eingang stand Marco, erst jetzt viel mir auf wie gut er doch aussieht. Er hat eine schwarze enge Hose an, weinrote Vans, ein weinrotes T-shirt von superdry, seinen schwarzen Parker und seine Bundeswehrkette an.

Oh man sieht der Mann gut aus.

Ich schaute Marco lange an und seine grünen Augen musterten mich. Nun kam er auf mich zu und gab mir die weißen Rosen. >>Die sind für dich und jetzt muss ich ein sache los werden. Maya ? ich liebe dich willst du mein Mädchen sein?<<

Omg damit habe ich nicht gerechnet.

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt