Bleibt er ?

256 12 0
                                    

Cathy's Sicht: 

wir stiegen aus dem Auto aus und sahen Mario vor Mayas Tür stehen,auch wenn wenn richtigen scheiß gemacht hat sieht man ihm an das es ihm nicht gut geht.Mats und Erik gingen schnurrstraks auf Mario zu und brüllten ihn an.

Ma: Mario

M:Mats

E:erik

E: Was willst du hier verpiss dich! Du hast einen wundervollen Menschen stört,schäm dich echt!

das saß.

Ma: ich will nur mit ihr reden 5 Minuten mehr nicht.

M: wie es aussieht will sie aber nicht mit dir reden.

Ich (Cathy) schlich mich an den Jungs vorbei und ging durch den Garten zur Terrasse, wo  dreimal feste klopfte. Eine total verheulte und verzweifelte Maya machte mir auf.

"Hey mäuschen. Alles wird wieder gut. Guck mal was ich dir mit gebracht hab und unser Sonnenschein steht mit mats vor der Tür und diskutiert mit Mario." sie schaute mich an und rannte zur Tür.

Mayas Sicht:

nicht deren ernst.Lassen die sich wirklich auf sein Niveau runter,ich meine na klar wollen sie mir helfen und mich beschützen, aber nicht so.Ich riss die Tür auf und nahm erik zu meiner linken und Mats zu meiner rechten.Mario ignorierte ich einfach.Ich zog sie mit in mein Haus und knallte die Tür zu,sofort nahm erik mich in den arm und sagte ungefähr das gleiche wie Cathy. Auch Mats tat dies. Danach setzten wir uns mit wolldecken und Schokolade auf das Sofa und zockten.Ich lies meine ganze Verzweiflung raus.

Hey ist nur ein kurzer teil aber immer hin etwas.Ich werde morgen auf jedenfall noch einen schreiben, da ich 13 Std.Bus fahre. Naja schlaft gut *-:

Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt