>>Stell nicht so viele Fragen<<, raunte die Person. Ich wollte grade antworten als Sie mir einfach mitten ins Gesicht schlug. Meine sonst rosa Lippen waren blau und aufgeplatzt, Blut floss wie aus Bächen aus ihnen heraus. >>Ich hab doch gar nichts gemacht.<<, entgegnete ich hasserfüllt und unter Schmerzen. Und schon wieder schlug sie zu, diesmal traf sie meine Nase. Knack, ich glaub Sie hat mir so eben die Nase gebrochen. >>Sagst du noch ein Wort verpass ich dir noch eine und diesmal nicht so lach.<< Ihr Stimme wirkte mir irgendwie vertraut, doch wer würde so etwas tun. Ich muss dieses Risiko eingehen. >>Was hab ich dir getan. Zur Hölle.<< Ich machte mich seelisch schon auf die nächsten schmerzen bereit, jedoch entgegnete Sie mir ein leises Marco und schlug und trat mir in den Magen sodass ich in mir zusammen sackte.
Marco's Sicht
Endlich nach einer fast schlaflosen Nacht konnte ich Maya endlich aus dem Krankenhaus holen. Endlich kann ich sie mein Mädchen nennen und sie küssen wann und wo ich will.Am Abend mit ihr einschlafen und am morgen mit ihr aufwachen. Nach dem ich auf mein Handy geguckt habe was 11 Uhr anzeigte , ging ich duschen. Hmmm was zieh ich bloß an. Ehmm ich habs meine blaue zerrissen und verwaschene Jeans und mein schwarzen Jack&Jonas pulli. Dazu noch meine schwarzen Vans und meine Bundeswehrkette. Perfekt. Meine Haare gelte ich ein bisschen aber sie sahen halt so aus wie immer. Ich schnappte mir meine Trainingsjacke und fuhr mit meinem Audi zum Trainingsgelände, als ich ankam und Richtung Umkleide ging kam ein völlig aufgelösten Mario mir entgegen.
Ma:Mario
M:Marco
M: Hey bro. Was ist los?
Ma: Weißt du es noch nicht ?
M: Ne sonst würde ich nicht fragen.
Ma: Maya wurde.....
M: Was ist mit ihr Mario rede.
Wut stieg in mir auf und Sorge.
Ma: Sie.....Sie wurde.....Sie wurde entführt.
Was sein ernst jetzt. Ich hoffen er macht nur eine ziemlich schlechten Scherz, aber so wie er aussah nie und nimmer.
M: und jetzt?
Ma: Vielleicht finden wir im Krankenhaus mehr heraus.
Gesagt getan. Ich steuerte auf meine Wagen zu als ich eine Stimme hinter mir war nahm. Jonas. Was macht er den jetzt hier. >>Marco ich fahr euch. Wenn ihr jetzt fahrt seit ihr schneller den Führerschein los als euch lieb ist.<<, rief Jonas uns entgegen. Ich brach nur ein einfaches ok hervor. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um Maya. Schatz wo bist du ?
Sorry ist ein bisschen kurz das nächste wir länger versprochen. Will jemand ne Gastrolle oder so ? Lieben Gruß :-*
DU LIEST GERADE
Zeiten ändern dich ♡ casper. Mario götze und Marco Reus FF
Ficțiune adolescențiHey ist meine erste geschichte seid nicht so streng. naja es geht um Casper und um Marco und Mario die beiden fußballspieler halt :)).