Prolog⚓️

4.6K 285 56
                                    


Die S.S. Althea. Eine kleine Luxusyacht, die in einem der vielen Häfen in Spanien darauf wartete, endlich in See zu stechen, gekauft von der reichen Geschäftsfamilie, den Tominson's.

Angefangen bei Marc Tomlinson, ein engagierter und tüchtiger Chef einer erfolgreichen Firma, der im durchschnitt mehr Zeit in seine Firma (und seiner jungen Sekretärin) investierte, als in seine Familie. Dann gab es noch Johanna Tomlinson, eine freundliche und liebevolle Mutter und Ehefrau, zumindest nach außen hin. Hinter der Kamera und den anderen öffentlichen Medien war sie geradezu ein Biest, machte was sie wollte und nutzte das Geld ihres Ehemannes für allerhand Kosmetischen Sachen oder Klamotten aus.

Louis Tomlinson, frische achtzehn Jahre alt und der typische Vorzeigesohn. Nie ging er auf Partys, rauchte oder trank, abgesehen von Feiern bezüglich der Firma, nie Alkohol. In der Schule immer nur die besten Noten, nie hatte er irgendwas angestellt, tat das, worum ihm seine Eltern baten. Erstaunlicherweise verstand er sich ziemlich gut mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester Charlotte, kurz Lottie, die im Grunde genau das Gegenteil von ihm war.

Ihr war dieses 'perfekte' Leben im Luxus zu langweilig und doof, öfters mal ging sie mitten in der Nacht mit Freunden feiern, baute Mist oder reiste einfach spontan in Urlaub, auch Arbeitete sie manchmal in einer ihrer Stammclubs als Bardame, was ihren Eltern natürlich alles nicht ganz gefiel, doch Lottie war Lottie und das konnte niemand ändern.

Sommer 2017, die Ferien hatten endlich begonnen und Louis nahm sich seit Jahren mal wieder Urlaub, alleine. Tatsächlich erlaubten es seine Eltern auch und ließen ihren Sohn vier Wochen lang auf der S.S Althea verbringen.

Harry Styles, Literatur Student und junger Buchautor ohne Ideen, war über die Semesterferien mehr als nur froh, doch an Urlaub oder entspannen war überhaupt nicht erst zu denken, auch wenn er es sich gerne wünschte, denn irgendwie musste er seine kleine Studentenwohnung ja bezahlen. Zum Glück suchte die S.S Althea noch einen Barkeeper, der besser bezahlt wurde, wie seine anderen kleinen Nebenjobs zusammen und Urlaub konnte er so auch gleich machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 385 Wörter

Neue Story, Hurray :D Ich hoffe ihr freut euch genauso drauf wie ich es tue ^^ Wann genau sie kommt weiß ich noch nicht, da ich nicht genau weiß, wie lang es dauert bis ich meine andere FF fertig habe c:

Over and Out!

Vik xx

Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt