18. Kapitel⚓️

2.7K 258 85
                                    

(A/N mal so ne Frage an euch, wollt ihr Smut oder keinen? xD)

"HARRY, HARRY HILFE!", schrie Louis panisch, brachte Harry damit zum Aufsehen und zusammenzucken.

"Was? Was ist passiert?", der Lockenkopf, der bis eben bis zum Knie im Wasser stand und Treibgut herausfischte, rannte hastig zum Unterschlupf, lugte in diesen hinein.

"Spinne, Spinne, da ist ne Spinne!", gequält sah Louis, der sich in die hinterletzte Ecke verkrochen hatte, den Größeren an und atmete hektisch, zeigte dann auf eine kleine, schwarze Spinne am anderen Ende des Unterschlupfes.

Deutlich erleichtert entspannte sich Harry und atmete tief auf. "Ich dachte schon es wäre was ernstes.", sprach er. "Es ist ernst!", rief Louis wütend und warf ihm einen giftigen Blick zu. "Lou es ist doch nur eine Spinne.", versuchte Harry ihn zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich klappte.

"Es ist doch nur eine Spinne.", äffte Louis ihn angefressen nach, "jetzt schwing nicht so große Reden und hilf mir!" - "Ist ja gut, Prinzessin.", murmelte Harry seufzend und zog den Kleineren dann einfach aus dem Unterschlupf heraus.

Auffordernd sah Louis ihn von unten an, seine Arme verschränkt. "Ist ja gut.", seufzte er Gelockte, krabbelte in den Unterschlupf und schnappte sich dort die Brotbüchse, mit er schlussendlich die Spinne tötete und aus dem Unterschlupf brachte. "So, fertig. Möchte sich nun unsere Prinzessin wieder in ihr Schloss begeben oder muss ich vorher noch staubsaugen?"

"Mund halten, Styles.", grummelte Louis bloß und krabbelte beleidigt und mit wackelndem Arsch wieder in den Unterschlupf um dort zu schmollen, "Spinnen sind nunmal grässlich!", verteidigte er sich lautstark, weshalb Harry schmunzelnd seine Augen verdrehte.

"Du bist auch manchmal grässlich, mein Lieber." - "Ich bin nicht grässlich sondern toll, sei mal etwas freundlicher!" - "Ich bin immer freundlich! Warte!", widersprach Harry ihm und zog den Kleineren am Fußgelenk wieder nach draußen. "Hey!", rief dieser empört, "Was soll das!"

"Du hilfst mir jetzt mal beim Treibgut rausfischen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 331 Wörter

Nächstes Kapitel gibt es endlich mal ein wenig mehr Larry-Action xD

Over and Out!

Vik xx

Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt