"HARRY, HILFE!!", hörte der Lockenkopf Louis panisch schreien, zuckte dadurch kurz zusammen und stolperte fast über seine eigenen Füße. "LOUIS?!", schrie er fragend zurück und erhöhte sein Tempo, schlug sich hektisch durchs Gestrüpp."LOUIS WO BIST DU??", der Gelockte bekam keine Antwort, was ihn noch mehr verunsicherte. 'Gott weiß, was ihm passiert ist', dachte er genau die selben Worte wie Louis vorhin.
Atemlos machte er eine kurze Pause, lehnte sich an den Baum neben sich und fuhr sich durch seine Locken. "Wo zum Teufel ist dieser kleine Giftzwerg bloß?", fragte er zu sich selbst und biss sich auf die Lippe, sah sich um, konnte jedoch nichts erkennen.
Der Wald kam ihm momentan unendlich groß vor, unübersichtlich noch gleich hinzu. "LOUIS WO BIST DU?!", versuchte Harry es erneut, lauschte dem kleinsten Geräusch, doch keine Antwort bekam er, was ihn mehr als nur frustrierte.
Louis währenddessen dachte bereits, er wäre im Himmel. Starke Kopfschmerzen plagten ihn und als er vorsichtig seine Augen öffnete, starrte er in die Dunkelheit des Tuches, das ihm ungebunden wurde. "Hallo?", fragte er mit krätziger Stimme und wollte sich die Schläfen reiben, als er bemerkte, dass seine Hände immer noch zusammengebunden waren.
Er schüttelte seinen Kopf ein wenig, in der Hoffnung, dass die Augenbinde von seinem Kopf rutschen würde, doch diese hielt bombenfest. "Hallo??", fragte er erneut, diesmal nicht mehr ganz so kratzig, eine Antwort bekommt er jedoch erneut nicht.
Etwas weiter weg hörte er gedämpfte Geräusche, Schritte und Stimmen, also war er schon mal nicht allein. Doch die Frage war, wo war er überhaupt?
"Harry?", fragte er leise, dabei wusste er genau, dass es eh nichts bringen würde. Seufzend lehnte er sich nach hinten, spürte eine kühle Holzwand und lehnte seinen Kopf ebenfalls an diese. Grummelnd zog und zerrt an dem unbequemen Seil, dass seine Hände umfasste, doch lockern tat es sich kein Stück.
"Boa, wenn ich euch kriege, ihr dämlichen Primaten!", grummelt er wütend und ließ kurz einen Schrei von sich. "Lasst mich hier raus!", schrie er aggressiv, doch niemand kam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 358 Wörter
Das ist jetzt ein etwas kürzeres Kapitel, doch dafür kommt morgen dann ein längeres, i'm sorry 😅
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionLouis, der verwöhnte, reiche Teenager aus London unternahm während der Sommerferien eine Kreuzfahrt auf seiner Yacht. Harry, der einen Ferienjob gesucht hatte und diesen dann schlussendlich als Barkeeper auf der Yacht fand, mochte den Wuschelkopf vo...