"Du kannst auch echt gar nichts!" - "Jetzt mecker' mal nicht soviel rum, du Zwerg! Mach's doch selber, wenn du es ja besser weißt!" - "Garantiert nicht! Du arbeitest, ich geb die Befehle, einfach."Der Lockenkopf schloss seine Augen, atmete tief ein und aus und stand dann langsam auf, ließ von seiner Arbeit ab und drehte sich zu dem Knirps um, der mit verschränkten Armen wütend zu ihm hochguckte.
"Jetzt hör mir mal ganz genau zu. Ich weiß, dass du schon immer alles in den Arsch gesteckt bekommen hast und dich für den Größten und Tollsten hältst. Mir ist es scheiß egal, dass du Sohn einfach berühmten Geschäftsmann oder steinreich bist. Ich hab kein Problem damit diese Worte dir mit Schlägen einzutrichtern, damit du es endlich in dein kleinen Schädel reinbekommst. Halt einfach deine scheiß Klappe, schieb dir deine Arroganz in den Arsch. Verstanden?", knurrte er angsteinflößend und hatte während seiner Rede den Kleineren am Kragen gepackt und ein wenig hochgehoben.
Aus großen, blauen Augen starrte Louis ihn an, ehe er leicht zögerlich nickte und schwer schluckte. "Gut.", murmelte Harry, ließ ihn los und wendete sich wieder seinem Gebilde zu.
Er nahm die größten und kräftigsten Stöcke und rammte sie tief in den Sand, sodass sie gerade standen.
"So, du nimmst jetzt diese Stöcke und steckst sie ein bis zwei Meter weiter von hier in den Sand. Das machen wir so lange weiter, bis wir praktisch ein Viereck damit haben. Wir bilden damit quasi das Grundfundament und legen Palmenblätter drüber. Verstanden?" Erneutes Nicken von Louis' Seite.
Der Wuschelkopf nahm die Stöcke an, machte zwei große Schritte und steckte dann die Stöcke, die größer wie er selbst waren, direkt aneinander in den Sand, sodass sie einen großen Stock bildeten, wie Harry es eben getan hatte.
Das machte er noch bei zwei weiteren Stellen, bis er dann den Grundriss ihrer zukünftigen Unterschlupfes hatten. Währenddessen war der der Grünäugige damit beschäftigt, angestrengt auf eine der Palmen zu klettern und die langen Blätter davon abzureißen.
Als er komplett oben war und kurz zum Meer blickte sah er noch ein paar Überreste, vermutlich vom Schiff. Unter anderem auch ein paar abgebrochene Holzbretter.
"Louis?!", rief er zu dem Blauäugigen, der sich inzwischen wieder in den Sand gesetzt hatte und den Gelockten beobachtete, "da am Ufer sind ein paar Holzbretter oder ähnliches, kannst du mal nach nützlichen Sachen für den Unterschlupf gucken?"
"Aber dann wird meine Kleidung und alles nass!", protestierte Louis empört und brachte den Lockenkopf somit wieder an die Grenze seiner Nerven. "Dann zieh dir deine Hose aus oder so! Mach jetzt oder ich klatsch dir wirklich eine! Es ist doch nur Wasser, mein Gott!", antwortete er genervt und widmetet sich dann wieder den Palmenblättern.
Ächzend packte er an den Stiel eines der Blätter und riss dann mit aller Kraft das Blatt heraus, ließ dieses dann zu Boden gleiten. Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie Louis zum Ufer watschelte und scheinbar mit sich selber rang.
Schlussendlich zog der Wuschelkopf dann seine Hose aus, legte sie etwas weiter weg, sodass die Wellen nicht drankommen würde. Dazu hatte er natürlich noch Schuhe + Socken ausgezogen, ehe er dann vorsichtig in das kalte Wasser ging.
"Einmal und nie wieder.", murmelte er dazu und sah sich genauer um, watete dann auf ein paar Holzbrettern zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 563 Wörter
Ich hab ein Larry Oneshot Buch hochgeladen, falls jemand mal vorbeischauen will :D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionLouis, der verwöhnte, reiche Teenager aus London unternahm während der Sommerferien eine Kreuzfahrt auf seiner Yacht. Harry, der einen Ferienjob gesucht hatte und diesen dann schlussendlich als Barkeeper auf der Yacht fand, mochte den Wuschelkopf vo...