30. Kapitel/Epilog⚓️

2.7K 261 29
                                    

// 1 Jahr später //

Es war acht Uhr morgens an einem Samstag. Das Licht, das vom Fenster in den kleinen Raum schien, beleuchtete alles in einer schönen, hellen Farbe, auch den kleinen Wuschelkopf, der friedlich im Bett schlief.

Lebenslänglich. Das war die Strafe für Louis' Vater, als herauskam, dass er die S.S Althea manipuliert hatte, sodass diese sinken würde. Die Passagiere waren größtenteils ebenfalls Geschäftsmänner, große Rivalen, denen er eine Zusammenarbeit vorgeschlagen hatte. Er hatte sie alle auf das Schiff eingeladen, um dies denken zu lassen und somit keine Konkurrenz mehr zu haben.

Gedämpft schnarchte er mit dem Gesicht ins Kopfkissen gedrückt, hörte dadurch nicht wie die Schlafzimmertür leise aufging und sich auch wieder schloss. Leise Schritte, die den Holzboden leise zum knarzen brachten, näherten sich dem Bett.

Harry, dessen Haare etwas länger und der Körper über dem Jahr hinweg etwas breiter geworden war, legte sich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen neben seinen geliebten Giftzwerg und schlang seine langen Arme um ihn. "Lou.", hauchte er grinsend in sein Ohr, bekam sofort ein Brummen von ihm.

"Aufwachen, Boo, es gibt Frühstück.", lachte er rau und strich über seine Brust. "Will aber schlafen...", grummelte Louis und drehte sich in Harry's Armen um den Gelockten aus verschlafenen Augen anzusehen. "Du kannst später schlafen du Faulpelz, essen ist wichtig.", belehrte Harry ihn.

Louis schüttelte grinsend seinen Kopf, verdrehte die Augen und gähnte einmal, doch setzte sich dann trotzdem auf. "Na gut du Milchbubi, ich hab eh Hunger." - "Ich bin kein Michbubi du Gartenzwerg.", laut lachte Louis auf, als Harry ihn packte, in die Matratze drückte und durchkitzelte.

"I-Ist ja g-gut, d-du bist kein M-Milchbubi!", lachte er laut und versuchte Harry zu stoppen, während bereits die ersten Lachtränen sich in seinen Augen bildeten. "Das hoffe ich doch.", grinste Harry zurück und ließ von dem Kleineren ab, stand dann auf, "jetzt solltest du aber wirklich wach sein."

Erschrocken riss Louis die Augen auf und setzte sich wieder auf, "Harry warum bist du nackt?", fragte er verwirrt, ohne den Blick von Harry's nackten Hintern zu wenden. Der Lockenkopf zuckte bloß grinsend mit den Schultern, "hatte halt Lust drauf, kommst du?", sofort nickte Louis eifrig und eilte hinter ihm in die Küche von Harry's Kleiner Studentenwohnung.

Der Kleinere war fast schon am sabbern, als Harry ihn lachend vor sich her schob und ihn auf einen der Stühle absetzte. "Jetzt krieg dich mal ein, du siehst meinen nackten Körper jetzt seit einem Jahr schon.", lachte er ein wenig und setzte sich neben ihn an den bedeckten Tisch.

"Ja und? Gucken kostet doch nichts.", erwiderte Louis augenbrauenwackelnd und nahm sich ein Brötchen aus dem Korb. "Jetzt lass das Geflirte oder ich schieb dir das Brötchen in den Hintern.", erwiderte Harry grinsend und nahm sich ebenfalls ein Brötchen. "Ich soll mit den Flirten aufhören aber du kommst mit so ner Bemerkung?", fragte Louis, doch hielt bei Harry's mahnenden schmollend seinen Mund.

Nach dem Frühstück zog Harry sich dann eine Jogginghose an und zusammen setzten sie sich auf das Sofa, kuschelten ein wenig und schauten einfach ein wenig TV. Lächelnd sah Harry auf den Kleineren hinunter und strich sanft über seinen Arm, "Ich liebe dich.", hauchte er die Worte, die er ihm nun bereits seit fast einem Jahr sagte.

"Ich liebe dich auch.", sprach Louis in der selben Lautstärke zu ihm, ein breites Lächeln auf den Lippen. "Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Mit der Insel und allem drum und dran.", fügte er noch hinzu, "dadurch hab ich nämlich jetzt ein wunderbares Sportstudium, eine tolle Wohnung und den besten festen Freund den es gibt.", grinste er und pikste Harry in seine Grübchen.

"Du gibst mir ein Kompliment? Mal was ganz neues.", antwortete Harry und streckte ihm die Zunge heraus, fuhr mit den Händen über seine Seiten, "Haha.", sprach Louis sarkastisch, "Ich gebe dir oft Komplimente."

Statt einer Antwort gab Harry ihm einen Kuss auf den Mund und drückte ihn näher an sich heran, spürte sofort, wie Louis den Kuss erwiderte. Kurze Zeit später landete Louis auf Harry's Schoß und hatte die Arme hinter seinem Nacken verschränkt.

"Ich liebe dich, Louis."

"Ich liebe dich mehr, Harry."

"Das ist unmöglich." - "Nein ist es nicht."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 727 Wörter

Jaaaaa, das war's mit Castaway unglaublich xD Bevor ich jetzt hier mit langen Reden ankomme; ich lade jetzt gleich noch ein Nachwort hoch :'D

Over and Out!

Vik xx

Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt