10. Kapitel⚓️

2.9K 264 58
                                    

(Nicht Kontrolle-gelesen :'D)

"Louis, du bist zu klein da-"

"Halt den Mund oder ich bewerf' dich mit einer Kokosnuss ab."

"Mit einer Kokosnuss, an die du nicht drankommst, weil du zu klein bist.", verbesserte Harry den Blauäugigen grinsend und sah dabei zu, wie Louis ganz oben auf der Palme war und eines seiner Ärmchen nach einer der Kokosnüsse ausstreckte, jedoch nicht drankam.

Der Grünäugige seufzte einmal und schüttelte seinen Kopf, ehe er zum Stamm der Palme ging und hochklettern wollte. "Fang an die Palme hochzuklettern und ich trete dich.", kam es sofort zickig von dem Kleineren.

"Bis du endlich mal an die Kokosnuss gekommen bist, bin ich schon längst verhungert und verdurstet.", meinte Harry, doch trat trotzdem von der Palme weg und schaute Arme verschränkend hoch.

Er verdrehte seine Augen und sah nicht, wie Louis sich zu weit vorlehnte, die Kokosnuss umklammerte und mit dieser auf den Lockenkopf fiel.

"Toll gemacht, Tomlinson.", seufzte Harry und schob den Kleineren von sich herunter, der stolz die Kokosnuss in seinen Händen hielt. "Woher weißt du meinen Nachnamen?", fragte Louis kurz verwirrt, sah zu dem Lockenkopf herauf.

"Äh, vielleicht weil dein Vater einer der wichtigsten und reichsten Geschäftsmänner der Welt ist?", stellte Harry ebenfalls verwirrt als Gegenfrage. "J-Ja, stimmt..", murmelte der Wuschelkopf leise, hatte diesen Fakt bereits vollkommen vergessen.

"Und wie heißt du mit Nachnamen?", fragte er dann um ein wenig vom Thema abzulenken. "Styles.", antwortete der Grünäugige und nahm ihm dann überlegend die Kokosnuss aus seinen kleinen Händen, "Wie kriegen wir diese nur auf?", murmelte er eher zu sich selbst und drehte sie einmal.

"Wir könnten sie ja gegen deinen Dickschädel hauen.", schlug Louis grinsend vor. "Oder gegen deinen.", konterte der Größere, lächelte schief und schlug die Kokosnuss dann mit Wucht gegen die Palme.

Kurz ertönte ein Knacksen von der Nuss, doch nichts geschah. "Tja, Styles. Bist halt nicht der Stärkste.", überheblich lehnte sich der Junge aus Doncaster an die Palme und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

"Ach und du Gartenzwerg bist etwa stärker?" - "Ich bin kein Gartenzwerg und ja wohl viel stärker wie du, Löckchen." - "Na das wollen wir mal sehen.", meinte Harry und hielt ihm die Kokosnuss entgegen, sah ihn dabei auffordernd an.

Schnaubend nahm Louis diese entgegen und schlug sie, genauso wie Harry eben, an den Stamm der Palme, erfolglos. "Tja, Mister ich-kann-alles, doch nicht so stark wie vermutet.", sprach Harry amüsiert und zwinkerte ihm ärgernd zu, bekam erneutes schnauben von dem Wuschelkopf.

"Spuck' mal nicht so große Töne, sonst hau' ich dir die Kokosnuss doch noch um die Ohren.", drohte Louis und schlug die Kokosnuss erneut dagegen, was erneut nichts brachte und ihn somit noch mehr frustrierte.

"Maaan!", stöhnte er genervt und warf sie dem Größeren zu, der sie lässig auffing.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 475 Wörter

Tut mir Leid, dass die letzten Tage nichts kam, mir ging es nicht so gut ^^

Over and Out!

Vik xx

Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt