Sowohl Louis als auch Harry konnten es nicht glauben, als der Dampfer immer näher zu Ihnen kam, bis er schlussendlich stoppte und ein Schlauchboot niedergelassen wurde, um die beiden Schiffbrüchigen zu retten. Der Kapitän persönlich saß mit zwei anderen in diesem und ruderte damit zum Ufer, wo die beiden mit schnell klopfendem Herzen standen und es einfach nicht fassen konnten."Louis Tomlinson und Harry Styles!", rief der bereits grauhaarige Kapitän des Dampfers grinsend, als das Boot am Strand ankam und der ältere Mann ausstieg, "wir haben so lange nach euch beiden gesucht!", rief er erleichtert und umarmte erst Harry und dann Louis innig, die etwas überrumpelt erwiderten.
"Eure Familien haben sich riesige Sorgen um euch gemacht! Die meisten anderen Passagiere der S.S Althea konnten durch einen Frachter, der ganz in der Nähe auf dem Weg nach Amerika war, gerettet werden.", erklärte er und klopfte Ihnen aufmunternd auf die Schultern, brachte beide somit zum zusammenzucken.
"Sie glauben garnicht, wie froh wir beide erst sind. Aber warum ist das Schiff untergegangen? Was war der Auslöser?", fragte Louis leise und biss sich auf die Unterlippe, sah zu dem grauhaarigen Mann hoch, der daraufhin ein wenig unschlüssig schien. "Nun... das ist eine lange Geschichte, die werdet ihr aber schon noch sehr bald erfahren, glaubt mir.", antwortete er dann, weshalb beide verwirrt die Stirn runzelten, doch nicht weiter nachfragten.
"Wie... wie lange waren wir weg?", fragte Harry, der die Situation immer noch nicht glauben konnte, den abgenutzten Rucksack trug er auf seinem Rücken. "Knapp zwei Wochen ungefähr, aber kommt jetzt, eure Familien werden sich freuen, euch wieder in den Arm nehmen zu können."
Verwirrt drehte der Lockenkopf sich zu Louis um, der bloß leise und abfällig geschnauft hatte. "Wenn meine Familie mich vermissen würde, könnte ich Regenbogen scheißen.", murmelte er der Blauäugige so leise, dass nur Harry es hören konnte.
Der Größere hielt Louis daraufhin am Arm fest, als er hinter dem Kapitän des Dampfer zum Schlauchboot gehen wollte, "Hey... Ich bin für dich da, okay?", hauchte er ihm zu, sah dabei das sanfte Lächeln auf Louis' Lippen. "Ich weiß. Und dafür bin ich dir mehr als nur dankbar, Harry."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 369 Wörter
Ich hab endlich zwei Wochen Herbstferien, juhu ^^
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
Hayran KurguLouis, der verwöhnte, reiche Teenager aus London unternahm während der Sommerferien eine Kreuzfahrt auf seiner Yacht. Harry, der einen Ferienjob gesucht hatte und diesen dann schlussendlich als Barkeeper auf der Yacht fand, mochte den Wuschelkopf vo...