"ICH HAB'S, ICH HAB'S, ICH HAB'S, HARRY ICH HAB DIE KOKOSNUSS KAPUTT BEKOMMEN!", schrie Louis herum, hielt stolz die Kokosnusshälften vorsichtig in seinen Händen und kam strahlend auf Harry zu."Da.", meinte er dann und hielt ihm eine Hälfte hin. Seufzend ließ Harry von ihrem Unterschlupf ab, da er diesen durch ein paar weitere Blätter und Bretter gestützt hatte und nahm dann die Kokosnusshälfte in seine Hände. "Und wo machen wir jetzt die Milch hin?", fragte Louis sah fragend zu dem Größeren hoch.
"Das Ähhm... ist eine gute Frage.", nuschelte der Lockenkopf und verzog überlegend sein Gesicht. "Warte kurz.", sprach er dann, drückte seinen Gegenüber wieder die Kokosnuss in die Hand und verschwand kurz im Unterschlupf. "Was holst du?", rief der Wuschelkopf fragend.
"Die Wasserflasche.", antwortete Harry seufzte kurz und krabbelte wieder heraus, schüttelte die fast leere Flasche kurz und trank dann den Rest aus. "Tu das da hinein.", befahl er dann, doch Louis schüttelte mit seinen Kopf.
"Du machst das.", erklärte der Kleinere von Beiden und hielt ihm eine Hälfte entgegen, zog auffordernd beide Augenbrauen hoch und brachte Harry somit zum seufzen. "Kannst du nicht einmal einfach ruhig bleiben und einfach tun was man dir sagt? Tust du doch bei deinem tollen Daddy auch immer.", murmelte er und nahm die Hälfte an.
Leicht streckte er seine Zunge heraus, als er anstrengend versuchte, so wenig wie möglich zu verschütten, was natürlich nicht ganz so klappte, doch trotzdem war mehr als die Hälfte schlussendlich in der Flasche. Der Blauäugige währenddessen schnaubte abfällig und sah ihn wütend an.
"Im Gegensatz zu dir, hab ich zumindest einen."
Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, so bereute er sie, war jedoch zu stolz um sich nun zu entschuldigen.
Wütend kniff Harry seine Augen zusammen, sah den Jungen aus Doncaster an, seine Atmung verschnellerte sich wie von selbst. "Woher weißt du das?", knurrte er bedrohlich und betonte dabei jedes Wort.
"Geraten.", log Louis lässig, grinste leicht, "Also stimmt es?" - "Das geht dich einen Scheiß an, Tomlinson.", kläffte Harry wütend, jedoch schwang auch Trauer in seiner Stimme, drehte die Flasche dann zu und schmiss sie mit der Kokosnuss einfach in den Unterschlupf, ehe er dann einfach davon ging, in Richtung des Waldes, der quer über die gesamte Insel verlief.
"Wo gehst du hin?", rief Louis ihm nach, legte vorsichtig die volle Kokosnusshälfte neben die Flasche im Unterschlupf und ging ihm dann nach, biss sich dabei auf seine Unterlippe.
"Weg von dir, sieht man doch.", erklärte Harry und entfernte sich vom Strand, lief tiefer in die Mitte der Insel. "Warum?", fragte Louis erneut, diesmal etwas genervter und blieb stehen, lehnte sich dann an eine der Palmen.
"Die Insel erkunden, bin gleich wieder da.", rief der Grünäugige zurück, steckte seine Hände in seine Hosentaschen und sah sich ein wenig um. Der Laubwald war sehr grün und dicht bewachsen, es war angenehm kühl, da die Bäume und Blätter fiele Schatten warfen.
Louis hatte mit seiner Aussage eben, einen wunden Punkt bei dem Gelockten getroffen. Sein Vater, Desmond, verließ ihn, seine Schwester und Anne, kurz nach seiner Geburt für eine junge Frau und sein Stiefvater, den er wirklich sehr gemocht hatte, verstarb vor wenigen Monaten.
Lustlos und in Gedanken versunken kickte er einen Ast vor sich her, stolperte fast über eine Wurzel und bemerkte nicht, wie schnell die Zeit verging, in der der Wuschelkopf fast schon verrückt vor Sorge wurde und nervös auf und ab lief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 604 Wörter
Ich hoffe euch gefällt die Story bisher, ich hab noch so ein paar Sachen geplant und bin gespannt, wie ich es schaffe, sie umzusetzen und wir ihr sie so finden werdet :D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Castaway⚓️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionLouis, der verwöhnte, reiche Teenager aus London unternahm während der Sommerferien eine Kreuzfahrt auf seiner Yacht. Harry, der einen Ferienjob gesucht hatte und diesen dann schlussendlich als Barkeeper auf der Yacht fand, mochte den Wuschelkopf vo...