Jeder von uns hat Kräfte. Besondere Kräfte.
Doch wer ist uns? Kann man das definieren?
Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts.Und doch sitze ich nun hier und muss das alles über mich ergehen lassen.
~einige Stunden zuvor~
Ich war gerade auf dem Heimweg, als einige Männer in schwarzen Anzügen aus einem Auto stiegen und auf mich zukamen. Oder liefen sie nur vorbei? Ich zuckte mit den Schultern und wollte gerade beginnen weiterzugehen, als sich bereits eine Hand auf meiner Schulter platziert hatte. Verdutzt drehte ich mich halb um und schaute die Männer an.
"Katelyn Stark?", ertönte es mit einer tiefen Stimme aus einem der Männer. Er wusste meinen Namen?
Noch immer verdutzt nickte ich schließlich. Der Griff um meine Schulter wurde fester und nun wurde ich komplett zu ihnen umgedreht. Ich schlug seine Hand von meiner Schulter und schaute den Mann zornig an, diesen schien das jedoch wenig zu interessieren.
"Sie müssen mitkommen. Sofort", behauptete er mit strengem Ton.
"Bitte? Ich kenne Sie nicht", antwortete ich ihm.
Ohne weitere Worte zog er mich Richtung Auto und geleitete mich auf den Rücksitz, auf dem auch schon jemand wartete. Ich versuchte noch aus der Tür rauszugehen, doch diese wurde abgeschlossen. Die Scheiben waren zu dick, um auch nur ansatzweise Risse reinzubekommen geschweige denn das Fenster zu brechen. Zudem schien das Auto recht schalldicht zu sein, was es mir unmöglich machte zu schreien und von draußen erhört zu werden. Wütend schnaufte ich auf."Du bist also Katelyn, schön dich endlich kennenzulernen, Liebes", lächelte mich eine ältere Frau an.
"Was wollen Sie von mir?", fragte ich sie.„Das ist eine lange Geschichte. Bitte warte ab bis wir angekommen sind, da werde ich dir alles in Ruhe erklären", meinte die Frau. Während sie redete musterte ich sie und das Auto ein wenig. Das Auto war recht groß und hatte weiß überzogene Sitze. Die Frau trug ein mittellanges, dunkelblaues Kleid. Dazu hatte sie ihre Haare – die wohlgemerkt an vereinzelten Stellen grau waren – sorgfältig hochgesteckt und trug einen passenden Hut mit einer Brille. Diese versperrte mir die Sicht auf ihre Augen, was mich ungemein störte. Immerhin saß ich bei einer alten Frau im Auto, die als Begleitung schwarz angezogene Männer führte. Sollte das so 'ne Art Man in Black Roleplay sein?
„Wir sind gleich da", berichtete uns der Fahrer.
Na hoffentlich, möglichst schnell hinter mich bringen und dann wieder ab nach Hause. Wenn es dafür nicht schon zu spät war. Argh, ich hätte mich erst gar nicht mit zum Auto zerren lassen sollen, oder nein warte – spätestens als ich die Vermutung hatte, diese Männer würden in meine Richtung laufen, hätte ich rennen sollen. Schnell und weit. Doch dafür war's nun sowieso zu spät. Mich über meine eigene Dummheit ärgernd schlug ich mir gegen den Kopf und schaute für den Rest der Autofahrt aus den von außen getönten Scheiben.
[...]Ohne jegliches Gepäck, außer meinem Handy, meiner Kopfhörer und meinem Wohnungsschlüssel inklusive meinem Schulzeugs, stand ich nun vor einem großen Anwesen. Eine Schule?
Was wollte sie hier? Was sollte ich hier?!
Ich hatte kaum Zeit das Gebäude zu begutachten, da die Frau mir deutete ihr zu folgen.
----------------------------------------
Das war das erste Kapitel meiner ersten Wattpad-Story. Ich hoffe euch hat's gefallen.
Außerdem würde ich mich echt total über Reviews freuen, damit ich weiß was ich ausbessern kann und was euch gefällt. Auch, wenn das vielleicht zu viel vom ersten Kapitel abverlangt ist.
Mal sehen, ob wer weiterlesen wird..bin
ehrlich gesagt ziemlich eingerostet was schreiben angeht.🤔Naja, bis dann
-Joelli
DU LIEST GERADE
Hidden Me - Who am I? // Abgebrochen
Vampire„Jeder, der dich begehrt, wird dich finden können, dich töten können. Und dies möchte ich mit aller Kraft verhindern", erklärte die Frau mir. Stutzig musterte ich sie aufs Neue. „Was haben Sie vor?" „Du wirst hierbleiben. Doch leider gibt's da einen...