Das hab ich gehört, als Kate im Wald war. >->
----------------
"Weißt du, dass ich sehen kann wie rot du eigentlich bist?", hauchte mir der Junge in mein Ohr.
----------------
Kate Pov.
Erschrocken über seine Aussage, machte ich mich reflexartig kleiner, sodass er die Stelle eventuell nicht mehr sehen könnte. Doch falsch gehofft, natürlich kam Jamie mir noch näher, und näher, noch näher, so nah, dass ich bereits seine Lippen an meinem Hals spüren konnte. Es löste in mir eine unbeschreibliche Gänsehaut aus, eine, welche ich noch nie zuvor so stark verspürt hatte. Es war keine, die besagte, dass ich Angst hatte, nein, diese deutete anderes. Mir war es angenehm wie er meine Haut streifte.
Ich, Kyle, der noch nie irgendwelche sexuelle Erfahrungen zuvor hatte, vespürte den Drang nach Nähe.
Jamie legte seine großen Hände um meine Taille und drückte mich so noch näher an ihn. Noch immer seine Hände auf mir ruhend, begann er meinen Hals zu küssen. Auch dies ließ ich über mich ergehen, da ich mich noch immer in dieser außergewöhnlichen Starre befand. Diese Starre, in der selbst so etwas mir nichts ausmachte. Der Junge fuhr mit seiner rechten Hand meine Seite auf und ab und sorgte bei mir somit für eine noch intensivere Gänsehaut. Seine Hand wanderte weiter nach vorne, strich mir über jeden einzelnen Bauchmuskel, den ich besaß – zunächst einmal die Tatsache ignorierend, dass ich plötzlich welche hatte – und strich noch höher zu meiner Brust. Als mir auf Grund dessen ein wohliges Seufzen entfuhr, schreckte ich auf und riss mich von ihm weg. Ich war aus meiner Starre erwacht und musterte Jamie zornig.
"Lass den Scheiß! Ich dachte du bist nicht schwul?!", fauchte ich den Größeren an. Hastig zog ich sein Shirt an, um weitere Annäherungsversuche seinerseits zu verhindern. Tatsächlich hatten wir uns bereits einmal geküsst, aber das war doch nur passiert, weil ich zu hastig aufgestanden war. Ein Unfall also. Weshalb fasste er mich an? Im Moment war ich so wütend auf meine mangelnde Selbstkontrolle, sodass ich es an wem auslassen musste. Da bietete sich Jamie nunmal an.
"Alter! Ich weiß es selbst nicht, okay? Chill, außerdem wär's eh nicht das erste Mal!", motzte er leicht aufgebracht zurück. Wollte er mich so beruhigen? 'Chill, außerdem wär's eh nicht das erste Mal' Pah, dass ich nicht lache! Der kleine Kuss von vor'n paar Tagen!
"Und ob?! Mag sein, dass wir uns – wohlbemerkt ausversehen – geküsst haben, aber das tut doch nix zur Sache? Junge, absichtlich befummeln und ausversehen küssen liegt auf zwei verschiedenen Ebenen!", behauptete ich noch immer in einem schnippischen Ton.
"Ein Kuss?? Wir haben schonmal rumgemacht, verdammte Scheiße! Tu nicht so, als hättest du selbst das vergessen, Kyle", äußerte sich der Junge dazu. Völlig überrascht über diese Anmerkung, verließen mich all meine wütenden Gesichtszüge. Entgeistert musterte ich Jamie. Er und ich? Rumgemacht? Schonmal?
"W-wann..?", wollte ich von dem Älteren wissen. Nun auch entgleisten ihm alle Gesichtszüge und er wich etwas zurück.
"Bevor du verschwunden bist, als ich zu dir zum Baum gelaufen bin..da..du erinnerst dich wirklich nicht?", entgegnete er meiner Frage. Scheiße, wirklich? Warum weiß ich nichts mehr?!
Verwirrt ließ ich mich auf Jamies Couch nieder. Er tat es mir gleich, doch saß er sich etwas weiter weg. Mein Herz zog sich etwas zusammen, als er dies tat. Hatte ich ihn damit verletzt? Das wollte ich nicht. Ich war gerade dabei meine Hand nach ihm auszustrecken, doch hastig zog ich sie wieder zurück. Sei froh, dass er etwas weiter weg sitzt. Sei doch erleichtert, dass er dir nicht wieder näher kommt. Warum, verdammt, warum bist du nicht erleichert, Kyle?!
DU LIEST GERADE
Hidden Me - Who am I? // Abgebrochen
Vampiros„Jeder, der dich begehrt, wird dich finden können, dich töten können. Und dies möchte ich mit aller Kraft verhindern", erklärte die Frau mir. Stutzig musterte ich sie aufs Neue. „Was haben Sie vor?" „Du wirst hierbleiben. Doch leider gibt's da einen...