Kapitel 12

57 2 2
                                    

Ich stand auf und stürmte rasch aus dem Zimmer. Meine Wangen glühten. Was war das? Belle, Belle, wo bist du?! 

----------------
Kates Pov.

Kurze Zeit später war ich bei meinem eigenen Zimmer angekommen, vor dem Belle saß und mich grummelnd musterte.

"Und was hat nun bitte so lange gedauert? Ich hab dir doch gesagt ich komm vorbei!", meckerte sie mich an. Ich nickte mit meinem Kopf Richtung Zimmer, um ihr zu deuten ich würde es ihr drinnen erklären. Schnell schloss ich die Tür auf und nachdem das Mädchen sich vom Boden erhoben hatte, konnte ich diese sogar öffnen.

Drinnen angekommen, schmiss ich meine Tasche in die nächstbeste Ecke und ließ mich aufs Sofa fallen.

"Also, ich höre?", begann sie erneut. Belle nahm neben mir Platz und schaute mich von der Seite an. Während ich meine Schuhe auszog, startete nun auch ich mit meiner Erklärung.

"Jamie..na ja, er hat mich vor dem Klassenzimmer abgefangen und in sein Zimmer gezerrt", kurz stoppte ich, um ihren Gesichtsausdruck lesen zu können. Sie sah mich überrascht, fast schon entsetzt an und machte größere Augen als es einer meiner damaligen Kuscheltiere haben konnte. "Stop, nein. Halt, was denkst du da? Er wollte mich näher kennenlernen. Nichts weiter. Doch schon etwas später wurde die Stimmung echt unangenehm, er kam mir näher. Und dann..haben wir uns geküsst. Es war aus Versehen!"

Belle nickte schweigend und musterte mich für einige Minuten aufs Neue.

"So so, das Jamie mal nicht direkt losle– Warte. Du bist doch, also jetzt gerade, ein Junge. So offiziell. Du sagst, ihr habt euch geküsst?? Er hat Interesse an dir gezeigt? Und was ist danach passiert?", wollte sie wissen, wobei sie jetzt schon recht erstaunt über das Verhalten ihres eigenen Bruders gewesen war.

"Nichts. Ich bin weggerannt", beantwortete ich ihre Frage. Sie fing an zu lachen und klopfte mir auf die Schulter. "Wird schon. Aber jetzt sollten wir wirklich über den eigentlichen Grund sprechen, weswegen ich hier bin", meinte Belle. Ich nickte und schaute sie an.

"Du sagtest mein Mal ist größer geworden..wie groß? Und wo?", fragte ich sie. Das Mädchen tippte an meine Rippe und blickte kurz darauf wieder in mein Gesicht. "Hier."

Verwundert darüber, zog ich mein Oberteil etwas hoch und tatsächlich: Es war schon so groß geworden, dass es mir von meinem Oberarm bis zu meiner Rippe ging. Entsetzt rannte ich ins Bad und begutachtete es genauer. Aus der Mondsichel war mittlerweile ein Halbmond geworden. Von dort aus verlief etwas rankenartiges über meine Schulterplatte bis hinunter zu meiner Rippe, an der sich die Ranke wieder wie ein Panzer nach vorne hangelte. Am Ende dieser war eine Rose. Als Tattoo fände ich es sogar echt schön, aber das war es nunmal nicht. Indessen stand Belle hinter mir und grübelte über mein Mal.

"Hast du etwas getan? Das ist viel zu schnell viel zu groß geworden. Laut meinem Wissen sollte das gar nicht möglich sein, ohne nicht nachgeholfen zu haben..", bemerkte sie nachdenklich. Zunächst schüttelte ich den Kopf, bis ich nachdenklich wurde. Ich hatte gestern Blut getrunken, hätte das ein Auslöser sein können? Wäre das auch der Grund, weshalb ich so gierig auf Blut gewesen war?

"Du, Belle..Blut trinken ist an dieser Akademie verboten, oder?", begann ich vorsichtig.

"Ja, natürlich. Das ist ein striktes Verb– Oh, nein. Sag mir nicht du hast..warum zur Hölle trinkst du Blut von Menschen?!", entgegnete sie meiner Frage entsetzt.

"Gestern, Jamie hat mich auf die Probe gestellt, ich - ich wusste nicht, dass das verboten ist und hab's gemacht. Ich dachte ich müsste ihm beweisen genug Vampir zu sein. Und das Schlimme war, ich genoss es nach einer bestimmten Weile, der Frau ihrer Lebensenergie zu entreißen. Darauf wollte ich dich auch noch ansprechen..kann das der Grund für meinen Traum und mein Mal sein?", fragte ich vorsichtig nach. Sie nickte kaum merklich und lief zurück ins Hauptzimmer, dicht von mir gefolgt. Dort blieb sie stehen und drehte sich zu mir um.

"Trink nie wieder Blut. Nie wieder. Hast du mich verstanden?", befahl Belle mir in einem derartig kühlen Ton, sodass mir direkt kalt wurde. Diese Tonlage bewies mir, dass das gestern nichts Gutes gewesen sein konnte. "..Und was Jamie betrifft: den knöpf ich mir noch vor. Soll er sich auf was gefasst machen."

Mit diesen Worten stapfte das Mädchen aus der Tür und hinterließ mich zweifelnd an mir selbst. Ich blieb noch ein paar Minuten stehen und starrte ins Leere, bis ich mir meine Jacke schnappte und hastig wieder aus der Wohnung verschwand. Ich brauchte frische Luft.

-----------

Jamies Pov.


Ich hatte eben zum ersten Mal in meinem Leben einen Jungen geküsst. Wer es war? Kyle. Erneut deutlich überrascht über diese Erkenntnis wurde mein Gesicht schlagartig heiß und reflexartig legte ich meine Hand darüber. Ich hatte ihn tatsächlich geküsst. Zwar war es so gesehen nur ein Unfall, aber warum ging dieses seltsame Kribbeln nicht weg? Mein Bauch fühlte sich so warm an, wurde ich krank? Oder liebte ich Kyle wirklich? – Nein, auf keinen Fall! Ich liebe doch keinen Typen. Ne, man. Ich lief ins Bad und hielt meinen Kopf erst einmal unter kaltes Wasser. Reg dich ab, das geht vorüber.

Hinter mir vernahm ich ein lautes Räuspern, weshalb ich meinen Kopf anhob und durch meinen Wandspiegel erkennen konnte, dass Isabella hinter mir stand.

"Schwesterchen, was gibt's denn? Muss ja was besonderes sein, wenn du ohne meine Erlaubnis in meine Wohnung kommst", behauptete ich genervt. Sie stapfte auf mich zu und packte mich am Kragen, zog mich ins Wohnzimmer, ließ mich plötzlich los und ich musste mir Mühe geben mich nicht aufs Maul zu legen. Danke dafür.

"Ich hab gehört du hast Kyle zu etwas verleitet", sagte sie stumpf. Oh nein, hatte er ihr das mit dem Kuss erzählt? Nein, nein, nein. Was, wenn sie denkt, ich hätte ihn dazu genötigt?!

"Du, also, ich, es ist nicht so wie du denkst! Der Kuss war ein Unfall!!", antwortete ich vielleicht doch etwas zu hysterisch. Meine Schwester prustete los.

"AHAHA, nicht dein Ernst, oder?! Du dachtest ich komm deshalb vorbei? Oh mein Gott, Jay, du hast sie nicht mehr alle!", lachte sie noch immer. Ich lief knallrot an und bemerkte beleidigt: "Ach ja, und warum ist die gnädige Dame denn dann hier?"

Rapide nahm sie ihre autoritäre Haltung an und hörte auf zu lachen.

"Du hast Kyle dazu gebracht Blut zu trinken?", fragte sie mich, auch, wenn dies eher wie eine Aussage geklungen hatte. Verwundert über diese Aussage zog ich eine Augenbraue hoch und stellte mich ebenfalls aufrecht hin.

"Ich soll was? Er wollte das, außerdem sollte er selbst wissen, dass dies gegen die Regeln ist. Er wollte es. Und was ist schon groß dabei? Kyle ist auch ein Vampir, es wird ihn nicht umbringen", meinte ich.

Belle murmelte etwas für mich unverständliches und rasch schüttelte ich den Kopf.

"Wenn das alles war, möchte ich dich bitten zu gehen. Ich muss mal an die frische Luft."

Doch ehe meine Schwester etwas erwidern konnte, war ich bereits aus der Tür verschwunden und lief geradewegs zu meinem gestrigen Platz, in der Hoffnung ich würde ihm eventuell begegnen.

---------------

Done~

Was wird passieren, wenn Kyle und Jamie sich wieder begegnen?

Hmm, seid ihr gespannt?

Kommentare, die Lobe oder natürlich auch Kritik enthalten, sind sehr erwünscht.

Bis bald

-Joel

Hidden Me - Who am I? // AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt