Kapitel 2

3.3K 105 10
                                    

So hier kommt ein weiteres Kapitel. Viel Spaß beim Lesen

Annabeth P.o.v

Nachdem wir am Haupthaus angekommen waren und die beiden Personen sich vorgestellt haben, welche nebenbei mal erwähnt einen ziemlich seltsamen Klamotten Geschmack haben , fing Chiron an zu reden,, wie er sich schon vorgestellt hat ist das Albus Dumbledore. Er ist ein alter Freund von mir und hier weil er unsere Hilfe braucht. '',, okay. Und was für Hilfe genau?'' fragte ich. ,, Naja um das zu erklären muss ich wohl von vorne anfangen'' begann Albus seine Erklärung.,, Wie ich schon erwähnt habe bin ich Schulleiter von Hogwarts einer Schule für Hexerei und Zauberei'',, Zauberei'' fragte nun Percy. ,,ernsthaft?'',, Ja Zauberei Percy. Und ich währe dir sehr dankbar wenn du jetzt mal leise sein würdest'' sagte darauf hin Chiron und Percy guckte peinlich berührt zum Boden.,, Okay wo war ich stehen geblieben?'' fragte Albus,, Ach ja. Auf jeden Fall . Hogwarts wurden von den vier mächtigsten Zauberern seiner Zeit gegründet. Helga Hufflepuff, Rawona Ravenclaw, Godric Gryffendore und Salazar Slytherin. Bei uns werden die Schüler in vier Häuser eingeteilt. Jedes Haus steht für einen Gründer. Außerdem steht jedes Haus für eine Bestimmte Charakter Eigenschaft. Gryffendore steht für Mut, Ravenclaw für Schlauheit, Hufflepuff für Loyalität und Slytherin für die List. Nun gibt es ein Problem. Ein böser Zauberer namens Voldemord verbreitet angst und schrecken. Nun versucht jener Harry Potter umzubringen. Harry hat den Todesfluch als einziger Mensch je überlebt. Nun das ist jetzt 14 Jahre her und letztes Jahr ist Voldemord zurück gekommen. Und nun versucht er Harry, den einzigen der in der Lage ist ihn zu töten, umzubringen. Harry geht noch zur Schule und meine Bitte währe jetzt das ein paar von euch nach Hogwarts kommen um ihn zu beschützen. Es würde natürlich niemand wissen, dass ihr Halbgötter seid und ich würde euch als Amerikanische Austauschschüler vorstellen. Nachdem was Chiron mir erzählt hat habt ihr alle schon ziemlich viel durchgemacht und ich würde euch nicht fragen wenn es für unsere Welt nicht wirklich wichtig währe, dass Harry überlebt''. Nachdem Albus mit seiner Erklärung geendet hatte sahen wir uns alle an. Mein Blick viel zu Percy der zu meiner Überraschung nur nickte. Er wirkte nicht überrascht. Obwohl es gibt die griechischen Götter warum sollte es dann keine Zauberer geben?,, Und macht ihr es?'' fragte Chiron ,, Wir haben zwei mal die Welt gerettet da wird es ja nicht so schwer sein Bodyguard zu spielen. Und außerdem währe ich über jede form von Hilfe dankbar gewesen. '' Da musste ich ihm zustimmen. Ich war überrascht mit welcher Ernsthaftigkeit Percy das sagte. Aber ich hörte noch was anderes aus seiner stimme. Trauer. Jemand der Percy nicht kannte bemerkte es nicht. Ich schon . Er machte sich immer noch vorwürfe das so viele gestorben sind. Und das er es nicht verhindern konnte. Ich legte einem Arm um seinen Bauch um ihm zu zeigen das er nicht alleine ist und sagte dann,, finde ich auch'' Nachdem auch die anderen zugestimmt haben viel mir Hacken an der Sache auf,, Also ich habe noch eine Frage. Wie sollen wir an eine Zauberschule gehen ohne das jemand bemerkt, dass wir Halbgötter sind wenn wir nicht Zaubern können?'',, Eine gute frage welche ich dir gleich beantworten werde, Annabeth'' sagte Chiron,, Aber erst mal verabschieden wir uns von unseren Gästen'',, Ihr werdet in einer Woche abgeholt und werdet bis das neue Schuljahr am ersten September beginnt bei Familie Weasley wohnen wo Harry sein wird. So könnt ihr ihn schon mal kennenlernen.'' sagte Professor Dumbledore worauf hin er und Professor McGonagall mit einem leisem , plopp' verschwanden. ,,so'' setzte Chiron an,, Ich werde euch jetzt mal die ganze Geschichte erzählen'' und so fing er an uns davon zu erzählen wie Hekate vor tausenden Jahren einem Mann ihren Segen gab und das dies der erste Zauberer war. Aus diesem Einem Zauberer entwickelte sich eine ganze Gesellschaft. Er endete damit das er sagte,, Hekate wird morgen kommen und euch ihren Segen, euren Zauberstab und all euer wissen was ihr braucht. Ihr werdet zusammen mit Harry die 5 Klasse besuchen.'' Dann ging ich mit Percy zur Poseidon Hütte die wir uns Teilten und schlief eng an ihn gekuschelt ein. Und ich hatte wie immer einen Albtraum.


Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt