Percy P.o.v
Nachdem Professor McGonagall gegangen war dauerte es gefühlte Stunden bis die Stimme von Professor Dumbledore ertönte,, Liebe Schülerinnen und Schüler. Liebe Lehrer. Ich freue mich ihnen mitteilen zu können das wir dieses Jahr 11 Austauschschüler aus Amerika da haben die ein Jahr bei uns bleiben werden. Sie werden troz der Tatsache das sie zwichen 16 und 19 Jahren alt sind die 5 Klasse besuchen. Des weiteren möchte ich sie zu ihrer eigen sicherheit bitten sich nicht mit den Austauschschüler anzulegen da sie sich auch hervorragend ohne Zauberstab verteidigen können.'' nachdem Dumbledore seine Rede beendet hatte betraten wir die große Halle. Sie war wirklich groß. Es sah so aus als ob sie keine Decke hat und es schwebten hunderte von Kerzen in der Luft. Da ich so fastzinirt von der Halle war merkte ich nicht wie mich alle Mädchen ansahen. Auch wenn ich es nicht merkte, Annabeth merkte es. Um allen klar zu machen das ich ihr Freund war nahm sie mich an der Hand und wir gingen vor dem rest der Gruppe in die Halle. Aus ihrgent einem grund war ich der Anführer und musste darum auch als erster die Halle betreten. Ich ging also Hand in Hand mit Annabeth an vier langen Tischen vorbei bis wir vorne vor dem Lehrer Tisch standen. Als ich am Lehrertisch entlang schaute guckte mich Sev nur fragtend an. Stimmt er wusste ja garnischt das wir kommen. Anscheinend hatte Draco noch keine Zeit mit ihm zu reden. Ich musste ein Lachen unterdrücken als mir auffiel was Sev da trug. Einen Langen schwarzen Umhang in dem er Aussah wie eine Fledermaus. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und als ich zu den anderen Schaute merkte ich das es ihnen nicht anders ging. Als wir vorne angekommen waren rief Professor McGonagall nacheinander unsere namen auf.
Calypso P.o.v
Als ich meinen Namen Hörte ging ich nach vorne und setzte mich auf den Stuhl. Als Professor McGonagall mir den Hut auf den Kopf setzte hörte ich in meinem Kopf eine Stimme,, Ah eine Tochter des Atlas. Du bist sehr Loyal. Vor allem einem gewissen Sohn des Hephaistos gegen über. Ich weis genau wo ich dich hinstecke.'' ,, HUFFLEPUFF'' schrie der Hut nun Laut und ich ging zu einm Tisch über dem ein Gelbes Banna mit einem Dachs drauf hing.
Annabeth P.o.v
Ich setzte den Hut auf und kurz darauf hörte ich eine Stimme in meinem Kopf,, Ah eine Tochter der Athene. Du bist überaus schlau. Doch ich sehe auch viel Mut. Was sagen mir den deine Erinnerungen.?'' bevor ich ihn davon abhalten konnte fing er an in meinen Erinnerungen zu graben. Und fing auch schon kurz darauf an zu schreien,, NEHMT MICH RUNTER. GRYFFENDORE.GRYFFENDORE. UND JETZT NEHMT MICH RUNTER''. Als ich zum Tisch der Gryffendores ging wurde ich von allen doof angeschaut.
Nico P.o.v
Kaum das ich den Hut aufhatte hörte ich eine Stimme,, Ah ein Sohn des Hades. Ja ganz klar wo du hingehörst du gehörst nach SLYTHERIN'' das letzte Wort schrie der Hut laut.
Thalia P.o.v
Ich setzte mich hin und kaum das ich den Hut auf dem Kopf hatte hörte ich eine Stimme,, Ah eine Tochter des Zeus. Und eine Jägerin der Artemis noch dazu. Und noch was. Du bist sogar ihr erster Leutnant. Du hast dich für deine Freunde geopfert. Das Zeugt von großem Mut aber auch von viel Loyalität. Ich weis wo ich dich hintu. Du kommst nach GRYFFENDORE'' Das letzte schrei der Hut laut und ich ging zu dem Tisch wo auch schon Annabeth saß.
Jason P.o.v
Es war schon gruselig als die Stimme in meinem Kopf ertönte,, Ah ein Sohn des Jupiters. Viel Mut . Der geborenen Anführer. Ja bei dir ist die Entscheidung ziemlich leicht. GRYFFENDORE'' schrie der Hut laut und ich setzte mich zu meiner Schwester.
Hazel P.o.v
,, Ah eine Tochter des Pluto'' ertönte eine Stimme in meinem Kopf,, Du bist mutig keine frage. Aber du gehörst nicht nach Gryffendore. Nein du kommst nach. SLYTHERIN'' Der Tisch an dem Nico und Draco saßen Abpplaudiere Laut und ich setzt mich zu ihnen.
Piper P.o.v
Ich setzte mich auf den Stuhl und Professor McGonagall setzte mir den Hut auf den Kopf. Augentblicklich hörte ich eine Stimme,, Ah Du bist eine Tochter der Aphrodite. Doch du hast mehr Mut als es üblich ist. Du würdest alles für deine Freunde und für Jason tun. Darum schieke ich dich nach GRYFFENDORE''
Will P.o.v
,,Ah ein Sohn des Apollo. Dein Bruder ist in Slytherin. Aber du gehörst nicht dort hin. Auch Gryffendor passt nicht zu dir. Du bist schlau. Aber mehr als das du schlau bist bist du Loyal. Du würdest deine Freunde nie im Stich lassen. Ich schicke dich also nach HUFFLEPUFF''
Leo P.o.v
Ich setzte den Hut auf und hörte eine Stimme in meinem Kopf,, Ah ein Sohn des Hephaistos. Du bist mutig. Du bist gestorben um deine Freunde zu retten. Das ist eindeutig. Du gehörst nach GRYFFENDORE''
Frank P.o.v
,, Ein Sohn des Mars bist du also. Und auch Prätor der 12 Legion Fulminata. Doch du bist mutig. Aber du bist sehr Loyal. Loyaler als man es von einem Sohn des Mars erwartet. Dich schicke ich nach HUFFELPUFF''
Percy P.o.v
Nun war ich an der reihe. Als ich den Hut auf setzte hörte ich eine Stimme in meinem Kopf,, Ah ein Sohn des Poseidon. Ich sehe viel Loyalität. Deine größte schwäche. Ich sehe aber auch Mut. Um mich zu entscheiden muss ich in deine Erinnerungen schauen.'',, Lieber nicht die sind echt schlimm'' antwortete ich in meinem Kopf,, Ach so schlimm können die nicht sei. Ich habe schon die Von Harry Potter gesehen'' Also fing er an sich durch meine Erinnerungen zu wühlen. Er war mittlerweile beim Tartarus angekommen. Plötzlich fing er an zu schreien,, AH. DIESE ERINNERUNGEN. NEIN DIESE BILDER. DIE SIND JA TAUSENDMAL SCHLIMMER ALS DIE VON POTTER: SOWAS HABE ICH JA NOCH NIE GESEHEN. DER JUNGE HAT GENUG MUT FÜR GANZ HOGWORTS.ICH HABE NOCH NIE ETWAS SO SCHLIMMES GESEHEN. NEHMT MICH RUNTER.GRYFFENDORE. GRYFFENDORE UND JETZT NEHMT MICH RUNTER. ICH KÜNDIGE'' Nachdem Professor McGonagall den Hut von meinem Kopf genommen hat sackte er erschöpft in sich zusammen. Ich ging zum Gryffendore Tisch. Alle starten mich an. Noch etwas geschockt von dem geschehenen nutzte Professor Dumbledore die Stille um einen Weitere Ankündigung zu machen,, Da die Austauschschüler nun in ihre Häuser eingeteilt wurden möchte ich ihnen Professor Umbridge die neue Lehrerin für VgdDK vorstellen.'',, Danke Professor für diese Herzliche willkommen Name'' sagte nun eine Frau die verdächtig viel Ähnlichkeit mit einer Kröte hatte die man in eine Pinke Wurst geketscht hatte. Sie hielt eine lange lange meiner Meinung nach zu lange rede. Als sie endlich fertig war gab es essen. Nach dem Essen brachte das goldene Trio zum Gemeinschaftsraum der Gryffendores. Wir standen vor einem Porträt mit einer Fetten Damen als Hermine anfing zu sprechen,, Das hier ist der Eingang zum Gemeinschaftsraum. Mann kommt nur mit einem Passwort rein. Das Passwort lautet , Helden des Olymp''' Als Hermine das sagte mussten alle Halbgötter an zu lachen,, das haha ist hah nicht haha deren haha ernst'' brachte ich raus. Die Zauberer schauten uns entgeistert an und als wir uns wieder beruhigt hatten betraten wir den Gemeinschaftsraum. Er war in rot und Gold gehalten. Da wir ziemlich müde waren gingen wir hoch zu den Schlafsälen. Natürlich ging ich nicht hoch ohne Annabeth noch mal zu Küssen und ihr einen traurigen blick zu zu werfen. Wir hatten mit Professor Dumbledore gesprochen doch wir durften Leider nicht zusammen schlafen.
DU LIEST GERADE
Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)
FanficSeit dem Krieg gegen Gaia sind ein paar Monate vergangen. Leo ist zusammen mit Calypso nach ein paar Wochen zurück gekommen. Doch dann kommt wieder ein neuer Auftrag. Die Helden des Olymp sollen nach Hogwarts um einen gewissen Harry Potter zu beschü...