Kapitel 8

2.4K 95 9
                                    


Jason P.o.v

Ich wurde mitten in der Nacht von Percys Schreinen geweckt,, Annabeth, Annabeth nein, nein geh nicht bleib bei mir!'' darauf folgte ein Markerschütternder Schrei. Schon nach wenigen Minuten kam Annabeth in den Schlafsaal gestürmt was darauf schleißen lässt das der Schrei im ganzen Gryffendore Gemeinschaftsraum zu hören war. ,, Ich bin da, ich bin da Percy. Hab keine Angst wir sind nicht mehr da unten. Es ist alles gut wir haben es geschafft. Du musst jetzt aufwachen Percy. Ja. Bitte tu es für mich'' flüsterte Annabeth. Sie klang nicht verzweifelt. Nein man hörte die Angst in ihrer Stimme. Die Angst wieder da unten zu landen. Die Angst Percy zu verlieren. Nachdem sie ein paar Minuten weiterhin auf Percy eingeredet hatte wachte dieser mit einem total verängstigtem Blick auf. Er blickte mit suchenden Augen durch den Raum bis er Annabeth sah die neben ihm am Bett Sachs. Er Umarmte sie Stürmisch und zog sie fest an sich. Man hatte den Eindruck, dass er sie nie wieder loslassen will. Die beiden schauen sich ein paar Minuten Tief in die Augen bis Percy Annabeth Küsste. Zwischenzeit war der halbe Gryffendore Turm in unserm Schlafsaal versammelt. Als Professor McGonagall den Raum betrat schaute sie Annabeth und Percy fragend an.,, Miss Chase was machen sie hier. Und warum sind sie anderen nicht in ihren Betten'' fragte sie woraufhin alle bis auf uns Halbgötter wieder in ihren Schlafsälen verschwanden.,, Was machen sie noch hier ? Gehen sie in ihre Schlafsäle. Und mit ihnen Miss Chase und Mr Jackson muss ich ein Wort reden. Kommen sie mit '' und damit verließ sie den Schlafsaal und Annabeth und Percy gingen ihr hinterher.

Annabeth P.o.v

,, Also ich gehe mal stark davon aus das man ihnen gesagt hat das es Jungen und Mädchen nicht gestattet ist zusammen zu schlafen?'' fragte uns Professor McGonagall. ,, Das ist uns durchaus bewusst und ich habe auch nicht bei Percy geschlafen. Ich wurde davon geweckt wie Percy meinen Namen durch den ganzen Turm geschrien hat. Das kommt öfters vor also rannte ich zu ihm rüber um ihn aufzuwecken. Sie müssen wissen das wir sehr viel durchgemacht haben. Wir kämpften schon in zwei Kriegen und Percy und ich haben noch ein gemeinsames sehr schlimmes Erlebnis. Das ist jetzt mehrere Monate her. Es ist aber so schlimm das wir immer davon Träumen dorthin zurück zu kehren und den jeweils anderen verlieren. Wenn wir von jemand anderem Geweckt werden und der Jeweils andere ist nicht dabei kommen wir eine Panikatakke. In unsere Schule schlafen wir auch zusammen da wir mehrmals die Komplette Schule geweckt haben. Es ist sehr schwer für uns darüber zu reden. Aus diesem Grund haben wir darum gebeten zusammen zu schlafen. Alle Austauschschüler haben Sachen gesehen und erlebt die jemand in unserem alter nicht sehen sollte. Es ist ein wunder das wir noch Leben. Aber wenn sie uns nicht glauben können sie gerne mit Professor Dumbledore reden. Im Übrigen werden auch Severus Snape und Draco Malfoy diese Aussage bestätigen können. Genau so wie alle anderen Amerikaner.'' Als ich geendet hatte schaute Professor McGonagall mich fassungslos an .,, Wann waren diese Kriege und wo?'' ,, Der erste war vor ungefähr zwei Jahren in Manhattan und der zweite vor ein Paar Monaten in Athen'' sagte ich. Ich sah zu Percy rüber. Er schaute bedrückt zu Boden. Er fühlte sich für jeden der in den Schlachten starb verantwortlich da er der Anführer gewesen war. ,,Wer sind ihre Eltern'' fragte nun Professor McGonagall. Ich war irritiert Antwortete aber ,, Meine Leibliche Mutter kenne ich nicht. Ich lebe zusammen mit meinem Vater, meiner Stiefmutter und meinen Halbbrüdern zusammen. Percys mom heißt Sally Jackson und lebt mit Paul Blofis zusammen. Er kennt seinen Leiblichen Vater nicht'' Das Gesicht des Professors hellte sich auf.,, Warm lächeln sie. Ich sehe keinen Grund dafür'' ,, Sie haben grade meine Vermutung bestätigt das sowohl sie als auch Mr Malfoy und Severus Halbgötter sind.'' Ich schaute sie fassungslos an. ,, Woher wissen sie von uns?'' fragte Percy. ,, Ich wundere mich das Chiron es euch nicht gesagt hat. Ich bin auch eine von euch'' Ich schaute sie an und fragte mich wie sie solange überlebt hat ,, Wen sie auch ein Halbgott sind was machen sie dann hier'' fragte ich. ,, Im Gegensatz zu euch war mein Vater kein Sterblicher sondern ein Zauberer. Als ich elf Jahre alt war kam ich nach Hogworts. Ich erfuhr erst im Sommer wer ich war. Von da an besuchte ich während der Schulzeit Hogworts und ging in den Ferien ins Camp'' ,, Wer ist ihre Mutter?'' fragte ich ,, Athene'' antwortete sie mir ,, Ein Kind der Athene das Minerva heißt?'' fragte Percy und man sah das er ein Lachen unterdrücken musste. ,, Ich würde sagen das wir uns morgen vor dem Frühstuck alle vorstellen. Es ist schon spät.'' sagte nun Annabeth. ,, Ich bin ganz ihrer Meinung Miss Chase. Dann gute Nacht. Und sie dürfen natürlich in einem Bett schlafen'' wir lächelten sie an und gingen in Percys Schlafsaal. Wir wurden schon von den anderen Erwartet,, Und habt ihr ärger bekommen'' fragte Neville ,, Nö kein Bisschen'' antworte Percy ,,* Professor McGonagall ist auch ein Halbgott. Tochter der Athene. Sie weiß das wir auch welche sind. Wir reden Morgen vor dem Frühstück mit ihr und Stellen uns vor*''

-am Morgen-

Als wir in den Gemeinschaftsraum kamen warteten die anderen schon auf uns. Wir gingen in die große Halle wo der rest der Halbgötter schn war. Wir Holten Draco, Nico, Hazle, Frank, Will, Calypso und Serverus und trafen uns in einem leerem Klassenzimmer mit Minerva ,, Also mein Name ist Minerva McGonagall, Tochter der Athene'' die anderen schauten sie Perplex an . ,, Ok mein Name ist Annabeth Chase, Tochter der Athene'' sie unterbrach sich ,, Mit oder ohne Titel?'' auf ein nicken hin fuhr sie fort ,, Architektin des Olymp, Retterin des Olymp und Hedin des Olymp'',, Mein Name ist Perseus , Percy' Jackson, Ich bin ein Sohn des Poseidon, ehemaliger Prätor der 12 Legion Fulminata, Retter des Olymp und Held des Olymp'' ,, Thalia Grace, Tochter des Zeus, erster Leuntnat der Jägerinnen der Artemis'' ,, Jason Grace, Sohn des Jupiter, ehemaliger Prätor der 12 Legion Fulminata Held des Olymp'',, Piper McLean, Tochter des Aphrodite, Heldin des Olymp '',, Hazel Laveque, Tochter des Pluto, Heldin des Olymp, reiterin des Arion'',, Frank Zhang, Sohn des Mars, Prätor der 12 Legion Fulminata Held des Olymp'',, Leo Valdez, Sohn des Hephaistos, Held des Olymp und Kapitän der Argo 2'',, Nico DiAngelo, Sohn des Hades, Geisterkönig'' ,, Calypso, Tochter des Atlas'',, Will Solace, Sohn des Apollo'',, Severus Snape, Sohn des Hades'',, Draco Malfoy, Sohn des Apollo'' Als wir fertig waren schaute Minerva uns erstaunt an ,, Ich kann nicht glauben das ich mit einem Kind des Hades zusammengearbeitet habe und es nicht bemerkt hab. Und ich kann es nicht glauben das die großen sieben und alle noch leben Kinder der großen drei vor mir Stehen. Und Annabeth. Bei nächster gelegenheit schaue ich mal beim Olymp vorbei. '' Als sie fertig mit reden war verließen wir den Klassenraum und gingen zum Frühstück.


Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt