Hey Leute,
Tut mir echt leid das jetzt erst wieder ein neues Kapitel kommt aber ich hab es irgendwie verpennt in letzter Zeit zu updaten. Wie euch sicherlich aufgefallen ist hatte ich auch ein Kapitel zweimal hochgeladen. Das habe ich jetzt auch geändert
Annabeth P.o.v
Ich konnte es nicht glauben. Ich meine ich war jetzt eine Göttin. Und nicht nur das. Auch Percy war ein Gott wodurch wir für immer zusammen bleiben konnten. Ich liebte ihn so sehr. Und wenn wir jetzt Götter waren musste ich auch nicht immer Angst haben das er stirbt. Und auch Thalia kann jetzt nicht mehr Sterben und Jason ist unverwundbar. Hazel wurde ihr fluch abgenommen und die anderen haben tolle neue Fähigkeiten bekommen. Schon komisch das das alles jetzt erst kommt. Aber es sind nun mal Götter. Die brauchen halt bei allem was länger. Auf jeden fall waren wir jetzt wieder in Hogwarts und ein verdattert dreinschauender Dumbledore stand vor uns. Wie seid ihr hier rein gekommen. Man kann in Hogwarts nicht apparieren. Wir sind nicht appariert sondern haben uns hierher teleportiert. Sagte ich und wie habt ihr das gemacht er sah wirklich interessiert aus. Das ist so ne Götter Fähigkeit sagte ich so beiläufig wie möglich. Doch er hatte es anscheinend verstanden denn er verbeugte sich vor mir Steh wieder auf. Und wenn du dich verbeugst dann schon vor allen Göttern sagte ich leicht belustigt. Er schaute mich schon wieder total verwirrt an. Auf einmal fing Jason an zu sprechen Professor Dumbledore. Darf ich ihnen die Götter der Helden und Heldinnen vorstellen. Percy Jackson und Annabeth Chase Er schaute kurz überrascht. Doch das verschwand schnell und machte einem Ausdruckslosen Gesicht platz Ich habe mich schon gefragt wer von ihnen diese mächtige Aura ausstrahlt. Jetzt weiß ich es. Haben sie vor es dem Rest der Schule zu sagen? Nein wir werden es nicht verraten. Um Harry zu erfolgreich zu beschützen darf keiner wissen, dass wir Halbgötter oder Götter sind. Wir werden auch weiterhin den Unterricht besuchen. Sagte nun Percy. Ich wollte auch noch was sagen. Ich habe bevor wir unsere Belohnungen bekommen haben mit Artemis gesprochen. Sie sagte das die Jägerinnen in zwei Tagen hier sein werden und dann auf länger zeit bleiben werden. Ich soll sie fragen ob es für sie ok ist wenn die Jägerinnen im Schloss wohnen würden. Hekate würde einen extra Abteil erscheinen lassen in dem sie Schlafen würden. Und sie bittet darum das sie beim essen einen eigen Tisch bekommen. Natürlich währe es dann auch den anderen Halbgöttern und Göttern gestattet dort zu sitzen. Sagte Thalia. Während sie sprach sah man das funkeln in ihren Augen. Auch wenn ich wusste das sie uns alle gern hatte und wir ihre Familie waren vermisste sie die Jägerinnen trotzdem. Das ist kein Problem. Ich werde sie als Austauschschüler einer Mädchen Schule aus Amerika vorstellen. Wenn sie fragen warum sie sich mit ihnen einen Tisch teilen sage ich einfach das ihre Schulen sehr gut miteinander befreundet sind. Ist das für alle ok? Nach einem einstimmigen nicken verabschiedeten wir uns von Albus und gingen in unsere Schlafsäle. Als wir am nächsten Morgen die große Halle betraten wurde es sofort still. Ich glaube diesmal lag es nicht daran weil wir so interessant waren sondern wegen der macht die von unserer Gruppe ausging. Und wahrscheinlich die Tatsache das wir mit Draco, Sev und Mini lachend die Halle betraten. So da wir soweit ich weiß nicht grün sind oder sonst irgend was währe ich euch sehr verbunden wenn ihr aufhören würdet uns anzustarren. Der Tag verlief fast normal. Das unnormale war VgdDK . Diese Umbridge sah aus wie eine Kröte die in eine Pinke Wust gequetscht wurde. Ich weiß als Tochter der Athene gehört es sich nicht sowas zu denken und erst recht nicht als Göttin. Aber hey ich bin auch nur ein Mensch ( Versteht ihr Mensch. Gut bin ja schon still) normalerweise ist ja Percy der von uns beiden der schnell ausrastet. Aber ich bin ja auch nicht schnell ausgerastet sondern langsam wie es sich für eine Tochter der Athene gehört. Diese dumme Kuh fragte doch ernsthaft was es da draußen gäbe wovor man sich fürchten müsse. Ich weiß nicht vielleicht Monster oder diesen Voldemord vor dem wir Harry beschützten. Wenn da draußen nichts ist wovor man sich fürchten muss und Voldemord nicht wieder da ist. Ist Ceddric dann einfach Tod umgefallen schrie nun Harry. Man sah das ihm das zu schaffen machte. Der Professor lief rot an Also da muss ich Harry zustimmen. Und wenn da draußen nichts ist wovor wir angst haben brauchen erklären sie mir mal bitte wieso viele Leute die ich kenne von Monstern oder anderen Kreaturen umgebracht werden. Und wissen sie was ich mich noch frage. Woher sie das recht nehmen zu sagen das Harry lügt. Er hat was schreckliches erlebt. Und glauben sie mir. Er würde alles tun um es ungeschehen zu machen. Wenn es diese Möglichkeit gäbe glauben sie mir ich würde bis auf ein paar Erinnerungen alle ändern und all die Leute retten die ich habe sterben sehen Mr Jackson. Ich bezweifele doch stark das sie schon so viel erlebt haben und das ihre freunde gestorben sind währe nicht passiert wenn sie auf eine vom Ministerium abgesegnete atrt unterrichtet worden währen. Und jetzt seinen sie ruhig. Und für sie Mr Potter und Mr Jackson Nachsitzen heute Abend um 20:00 Uhr in meinem Büro Das war's. Sie behauptet all unsere Freunde währen auf Grund einer mangelnden Ausbildung gestorben. Die Wut sammelte sich in mir. Und plötzlich brach sie aus Sie dumme Kröte. Wenn sie noch einmal sagen das wir schlecht Ausgebildet wurden und unsere Freunde es selber schuld sind das sie Tod sind bringe ich sie eigenhändig um. Verdammte scheiße es ist ein Wunder das wir alle vor ihnen stehen. Die meisten von uns sterben im Alter von 15 Jahren. Und Wissen sie was. Jeder von uns ist schon mal fast gestorben. Leo und Thalia hier haben sich geopfert um uns zu retten. Sie waren schon fast Tod. Wir alle haben dem Tod öfter ins Gesicht gesehen als uns lieb war. Und verdammt noch mal. Irgendwann wird die Welt untergehen wie so unterbelichtete und Hirnlose Personen wie sie nicht in der Lage sind selbst zu denken und glauben das irgend jemand ein schreckliches Erlebnis erfindet um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sind doch gestört Das war wohl zu viel für die Kröte denn sie feuerte grade einen Folterfluch auf mich. Oh wie wenig mich das interessierte. Ich war eine Göttin. Als der Fluch mich traf spürte ich nicht mal ein kitzeln. Diesmal war nicht ich es die ausrastete sondern Percy Haben sie gerade versucht meine Freundin zu Folter. Ich hoffe stark für sie das es nicht so ist. Sonst kann ich nicht garantieren das sie noch lange leben. Und dann bin ich mich mir ziemlich sicher das sie in die Hölle kommen und dort ewig leiden werden. * Wir gehen * Es gab keinen wieder Spruch als ich dies sagte. Wir verließen den raum und holten die anderen aus ihren Klasen. Wir müssen reden. Und das kann nicht warten.
DU LIEST GERADE
Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)
FanfictionSeit dem Krieg gegen Gaia sind ein paar Monate vergangen. Leo ist zusammen mit Calypso nach ein paar Wochen zurück gekommen. Doch dann kommt wieder ein neuer Auftrag. Die Helden des Olymp sollen nach Hogwarts um einen gewissen Harry Potter zu beschü...